Zum Inhalt springen

X2 Lust zu schlachten??

kartofff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen geeigneten Kandidaten in Darmstadt gefunden und wollte ursprünglich das Fzg selber schlachten, leider habe ich keine Garage und ein Wrack vor der Haustür muss nicht sein. Falls jemand Interesse zeigen sollte, hier der Link

http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-X2-1-8-8V-Millesime-/320748629322?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D2424173250994597014

Einige Teile würde ich sofort abkaufen!

MFG

Niko

Geschrieben

Uninteressante Kombination aus Farbe, Motorisierung und Ausstattung ;)

Geschrieben

Falls den jemand schlachten sollte, würde ich interesse an der hinteren Stoßstange komplett anmelden.

Anbieten bitte per PN!

Gruß Marco

Geschrieben

Marco, hol dir die Karre doch und mach sie klein ;)

Geschrieben

Leider habe ich das selbe Problem.

...leider habe ich keine Garage und ein Wrack vor der Haustür muss nicht sein...

Desweiteren wegen ner Stoßstange gleich ein Auto kaufen?

Ich denke mal, ne Freundin zu haben ist auch nicht schlecht.

Geschrieben

Desweiteren wegen ner Stoßstange gleich ein Auto kaufen?

Ich denke mal, ne Freundin zu haben ist auch nicht schlecht.

Ich schließe daraus, Punkt 2 verbietet dir Punkt 1 ;)

Geschrieben

Verbieten würde ich jetzt nicht sagen. Sie legt mir nur grad sehr nah dies nicht zu tun. icon6.png

Geschrieben
Sie legt mir nur grad sehr nah dies nicht zu tun. icon6.png

Ich weiß was du meinst. Solche Stimmen hab ich auch immer im Ohr, wenn ich ein Schlachtobjekt entdecke ;)

Geschrieben

Wenn Du aber demnächst was silbernes finden solltest, denk bitte an mich!

Gruß und Gute Nacht!

Geschrieben

Meins ist silber, allerdings habe ich vor nem halben jahr 2400EUR dafür geblättert und würds ungern schlachten :-P Immerhin hatte es damals nur 56000km und das stimmt sogar.

LG

Niko

Geschrieben
Verbieten würde ich jetzt nicht sagen. Sie legt mir nur grad sehr nah dies nicht zu tun. icon6.png

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, deine Forderungen zu stellen, die sie erfüllen muss, damit du den Karren nicht holst... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: