Zum Inhalt springen

Suche für Xantia fahrerseitige Fussraumdämmmatte unten an den Pedalen

drachenobby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche die Fussraumabdeckung der Pedale von einem Xantia, das ist die Dämmmatte die unten am Gaspedal hin zur Mittelkonsole meist schon abgeschürfelt ist.

Geschrieben

Sag mal kann doch nicht sein das keiner son Ding in halbwegs guten Zustand rumfliegen hat!

Geschrieben

Ja doch, aber da nfp gibt das wohl keiner gern her :-)

Man kann die Dinger auch gut mit der Schere um das zerfledderte stutzen und anschließend mit schwarzem Sprühlack pimpen...

Geschrieben

Ja und es werden doch mehr Xantia´s geschlachtet wie gefahren, will man die Teile alle auf Lager legen und selbst verschleissen! Dann muss deiner aber 1500000km halten

Geschrieben

Nö, ich versorge immer rund einige fahrende Xantias und schlachte immer nur einen jeweils. Und intakte Matten sind wirklich rar, meist sind die völlig ruiniert. Habe tatsächlich nur eine gute zu liegen, die kommt in meinen blauen.

Geschrieben

Und die aus deinem Blauen kann mann die nicht mehr Restaurieren.

Solange die nur am Gaspedal abgetreten ist kann man da ja neuen Stoff drauf kleben.

fischerskfzwerkstatt
Geschrieben

Soll ich dir mal ein photo zukommen lasen schlchte gerade einen x2 und ein X1 steht auch noch auf dem Hof ,

Bin mir nicht ganz sicher was du meinst . Aber per photo können wir das vielleicht klären

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Geschrieben

Vielen Dank aber ich habe zwischenzeitlich eine bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: