Zum Inhalt springen

Peugeot 605 V6190PS Schalter

drachenobby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

jetzt steinigt mich bitte nicht, aber er ist ja im Prinzip schon fast ein XM nur darf er eben noch mehr ziehen als der XM und darum geht es mir.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148377078&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=21&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000〈=de&pageNumber=1

Der da ist genau das was ich suche zumindest von den Daten her, weniger gelaufen und Zahnriemen schon gemacht wäre natürlich noch besser.

Aber der da oben ist mir definitiv zu weit weg, da der Zahnriemen hier mehr als überfällig ist müßte ich den Wagen mit Hänger holen und das tue ich mir nicht an.

Wer also etwas vergleichbares weiss oder hat bitte melden.

Geschrieben

Danke!

Aber wenn Du da was zum Thema 605 schreibst bekommst Du in 3 Wochen 1 Antwort und die kannst Du dann auch noch in die Tonne kloppen.

Geschrieben

Auch hier ein Dankeschön aber leider Automatik.

Geschrieben
Hallo,

aber er ist ja im Prinzip schon fast ein XM nur darf er eben noch mehr ziehen als der XM und

Was darf denn der 605 ziehen? Ich erinnere mich für den 605 an 1,5t - meine XM dürfen 1,8 - 2t. Gruß Martin

Geschrieben

1900kg der 605er V6.

2000kg der XM ?????? Welcher XM darf 2 T ziehen? Bitte um schnellste Info.

Geschrieben
1900kg der 605er V6.

2000kg der XM ?????? Welcher XM darf 2 T ziehen? Bitte um schnellste Info.

zugegeben, es sind nicht meine XM, aber ich bin sicher, daß es unter den 2,5td einige mit 2t gibt. Warum die mehr als die anderen haben, entzieht sich meiner Kenntnis. (Ätz-Modus an: Abgesehen davon würde ich NIE mit einem 2,5td eine solche Last ziehen - da kann man den neuen Zylinderkopf ja gleich mit in den Kofferraum packen - Ätzmodus aus) ;)
Geschrieben

Siehste und deswegen PUG 605!

Geschrieben

hallo nobby,

nimm nen c5, der darf 1900 kg

gruss uwe

Geschrieben

Hi Uwe,

ne mit den C5 gehe ich erst schwanger wennn es gar nicht mehr anders geht.

Aber bisdahin hast Du Dich ja dann schon vertraut gemacht mit den Dinger, dann weiss ich ja wen ich anrufen kann!

Der Turbo ruckelt übrigens immer noch, Sensoren und Zündungsteile gibt es aber keine mehr zu tauschen die sind alle Neu und ein anderes Steuergerät ist auch drin.

Geschrieben

dann hab ich noch die kopfdichtung als tip,

zwischen 2. und 3.zylinder brodelt es irgendwo durch

Geschrieben

Mein W211 darf 2.1 Tonnen....

Carsten, der den auch deswegen hat... ein SM wiegt was...

Geschrieben
Mein W211 darf 2.1 Tonnen....

Carsten, der den auch deswegen hat... ein SM wiegt was...

und ich dachte, der SM würde aus eigener Kraft fahren - von wegen XM = Dreckskarre und so... ;)
Geschrieben

Jeder V6 kann hier bei uns problemlos auf 2,1 Tonnen Zuglast gebracht werden dass is das Maximum da die Anhängerkupplungen nicht mehr hergeben.

Geschrieben

Wie geht das?

Was heisst hier bei uns?

Schon mal Danke für den TIP.

Geschrieben

das würde mich auch mal interessieren...............

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: