Zum Inhalt springen

Xantia X2 2.0 16V Exclusive mit LPG

Dark Angel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade, dass ihr den Wagen verkaufen müßt. Welches Automatikgetriebe ist dort verbaut?

Geschrieben
Keins. Klima Automatik ;-)

Augen auf! Da ist eins drin! Auf den Bildern sieht man den Wählhebel und die Anzeige im Armaturenbrett...

Wahrscheinlich AL4, würde ich vermuten.

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Na ja, der Schalthebel deutet doch auf mindestens eines hin.. :-)

4HP14 oder AL4, wer weiß.

Bonus dabei: Der Werkstempomat.

Geschrieben

Wichtig ist doch nur, dass kein 4HP20 verbaut ist, oder?

Geschrieben

Ja es ist das AL4 Getriebe. Ja Werkstempomat. Klima, SD, AHK, teil elektrische Sitze, BRC LPG mit Flashlube. Alus sind eingetragen und die Reifen auch noch sehr gut. Radioklappe :D , WR sind auch dabei. Neuteile: ESD, Bremsen HA, Bremssättel HA, Kugeln HA , LHM, Getriebeöl, Luft+Innenraumfilter, Pendelstütze.

Geschrieben

AL 4 kann aber auch nerven.... OK, muss natürlich nicht so sein.

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hmmm, sieht verdammt gut aus. Ich bin ja in Gedanken an spielen ob ich meinen XM weg tue und nen Xantia mit LPG hole. Der hier reizt mich schon!!!!

Geschrieben

Großes Interesse!!!!!

ABER !!!! Ich liege wegen OP eines Bandscheibenvorfall ab Morgen 8.30 Uhr unters Messer.Danach rund 6 Wochen Genesung...

Ist zwar gemein und bestimmt nicht ernst gemeint:Manchmal werden hier auch gute Autos unverkäuflich zerredet.

Wäre dann aber zumindest eine Chance für mich...

Nix für ungut!!! Viel Glück beim Verkauf!!!!!

Gruß Bernd

Geschrieben

Viel Erfolg und Gute Besserung, Bernd!

Geschrieben
Keins. Klima Automatik ;-)
Augen auf! Da ist eins drin! Auf den Bildern sieht man den Wählhebel und die Anzeige im Armaturenbrett...

Wahrscheinlich AL4, würde ich vermuten.

Viele Grüße

Fred :)

Sorry, war übers Handy drin, da hab ich nur auf die Beschreibung gekuckt. Und da steht eben Schaltgetriebe ;)

Und in der normalen Beschreibung bin ich bei dem Wort "Klima Automatik" gedanklich auch erst beim Automatikgetriebe gelandet. Der 2. Blick verwies mich dann auf die Klima Automatik ;)

Geschrieben
Sorry, war übers Handy drin, da hab ich nur auf die Beschreibung gekuckt. Und da steht eben Schaltgetriebe ;)

Und in der normalen Beschreibung bin ich bei dem Wort "Klima Automatik" gedanklich auch erst beim Automatikgetriebe gelandet. Der 2. Blick verwies mich dann auf die Klima Automatik ;)

Du weist doch, ich bin Bildergucker. Frei nach dem Motto: "Wenn der Fred nicht lesen kann, schaut er sich die Bilder an..." :)

Geschrieben
Großes Interesse!!!!!

ABER !!!! Ich liege wegen OP eines Bandscheibenvorfall ab Morgen 8.30 Uhr unters Messer.Danach rund 6 Wochen Genesung...

Ist zwar gemein und bestimmt nicht ernst gemeint:Manchmal werden hier auch gute Autos unverkäuflich zerredet.

Wäre dann aber zumindest eine Chance für mich...

Nix für ungut!!! Viel Glück beim Verkauf!!!!!

Gruß Bernd

Ok Bernd,

wir haben verstanden und werden den Ranzkarren ordentlich zerreden, damit er dir sicher ist nach der hoffentlich gut verlaufenden OP ;-)

...

Hey! Der Wagen ist nie und nimmer diiiiieeesen Preis wert, ich kauf regelmäßig viel bessere Ranzkarren für die Hälfte !

:D

Geschrieben

So es tut mir leid...einerseits...nach einer Aussprache mit meiner Frau, kamen wir zu dem Schluss, dass Sie sich nicht von Ihrem Schätzchen trennen will. Dementsprechend werde ich also doch den Activa verkaufen müssen. *heul*

Thread kann also geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: