Zum Inhalt springen

XUD11ATE , PHZ, (XM 2.1 TURBO D) -> Zylinderkopf^

MindVision

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo.

Ich suche: Bitte lesen:

--------------------------------------------------------------------------

Eine Schädel eines XUD11ATE Motors, KOMPLETT., einen ohne Kollision und OHNE Schäden, und OHNE Gröbere Risse an den Wirbelkammern auf der Planfläche.

MIT Auspuffkrümmer und meinetwegen mit Turbo drauf. , der geht sowieso nirgends ohne gefluche runter. Meinetwegen kann

derjenige dann meinen toten Kopf haben, mit turbo drauf., und von mir aus noch 2 Turbos dazu, die liegn bei mir im keller. Ich will an diesem Kopf KEINEN KRÜMMER DEMONTIEREN/ MONTIEREN müssen, Deswegen: DRAUFLASSEN den scheiss.Reisst eh alles ab von dem Mist.

MIT KIPPHEBEL / NOCKENWELLE / HYDROSTÖSSEL.

KEINEN KOPF WO AM VENTILTRIEB GEFUMMELT WURDE.

OHNE Dieseleinspritzdüsen und OHNE Glühkerzen *lol*, ALLE FLANSCHE MÜSSEN !(!) Komplett sein, und es darf NIRGENDWO Ne Schraube abgerissen sein *Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Die undichte Dieselvorwärmung kann meinetwegen runtergeschraubt werden, da kommt eh meine drauf.

---------------------------------------------------------------------------

Das ganze wie immer Gestern .

Rest siehe XM Bereich thread: Schraube abgerissen, blabla.

Preis: Normal müsste mann mir was zahlen für die arbeit die mann mit dem Klo auf 4 Rädern da hat ...

Ne nicht zu teuer, wie immer halt, muss eh nochmal ausbaun die Maschine. :)

Ich sammle mal angebote, und meld mich noch.Daher bitte Mal anbieten mit Preis und VErsand nach Austria via PN und paar Tage Geduld.

Bitte PN

Gruß

Joachim

Geschrieben

Ich glaube das der Versand viel zu teuer wird wenn du die teile am Kopf lässt.

LG Florian

PS: Nimm nicht den Billigsten , das rächt sich

Geschrieben

So, hab mal kurz Geduld, ich post im Technikbereich nun von der Planfläche eines Kopfes den ich DAHABE, ein paar Fotos, ich will wegen den Wirbelkammern was wissen, Die dinger machen mich nämlich KRANK

Lg

Joachim

Geschrieben

Trekerdan, kann planen ohne die Wirbelkammern rauszuholen und hat auch einen geplanten da.

Geschrieben

Hi Norbert, danke für Hinweis, hab Daniel auch eine PN geschickt !

Lg

Joachim

Montag start ich mit dem ausbau. Dauerd eh, da frühschicht, kann nachmittags nur bissl Schrauben :)

Geschrieben

Hallo

Suche hat sich erledigt.

*Tausend dank mal Daniel*

Lg

Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: