Zum Inhalt springen

Xantia 2,0 16V LPG


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,hier ist das dritte LPG Fahrzeug auf dem Markt.

Magmaroter Activa 16V, 1995, Tacho 261500km, Klima, E-Fahrersitz, Winterpaket. Letztes Jahr neuer Motor eingebaut,im Frühjahr neues Getriebe, letztens Stabistange, Bremsbeläge vorn,Bremse hinten, Kat/Lambdasonde,Drosselklappe getauscht, Ölwechsel vor 5tsd km, Kugeln vor 3 Wochen geprüft.

Gasanlage ist ne Femitec Stag 300, 3Jahre alt, Injektoren letzten Winter erneuert bei Femitec.

Mängel:

Zündspule wahrscheinlich defekt,Ersatzspule zum testen kommt nächste Woche.

Wärmetauscher riecht ab und zu ganz kurz, hat sich seit 2 Jahren nicht verschlechtert.

Tänzelt ganz leicht.

Steht auf Winterreifen,sollten bald erneuert werden.

VHB 1300.-

Von unnötigen Preisdiskussionen und Spamerei bitte ich abzusehen. Anfragen am besten per Telefon (0176drei5neun 5sexsex89) oder PM

Gruß Thomas

Geschrieben

vielleicht solltest du betonen, dass es ein activa ist?

Geschrieben

ich halte das für ein megaschnäppchen

Geschrieben

Ist es auch.

Was wird denn dann die Alltagsschlampe ? Doch nicht ein BX ??

Geschrieben

Thomas hatte mir dazu etwas geschrieben und wird sich, wenn er das so umsetzt, noch wundern.....

Geschrieben

Leute zugreifen, bei dem geht unmittelbar nach dem Starten die rote Leuchte aus und Druck ist da... :)

Geschrieben
Leute zugreifen, bei dem geht unmittelbar nach dem Starten die rote Leuchte aus und Druck ist da... :)

Was ist besonderes daran?

Geschrieben
Was ist besonderes daran?

Nach einer halben Sekunde? Alle anderen Xantias (die ich kenne) brauchen nach einer Nacht oder ein paar Tagen herumstehen deutlich länger! Schlüssel umdrehen, starten, losfahren, so geht das bei Jelles Xantia. Diverse andere: Schlüssel drehen, starten, angurten, gelangeweilt auf die STOP-Lampe schauen, Radio einstellen, warten bis er sich erhoben hat, losfahren... Soviel zum Thema besonders...

Geschrieben
Nach einer halben Sekunde? Alle anderen Xantias (die ich kenne) brauchen nach einer Nacht oder ein paar Tagen herumstehen deutlich länger! Schlüssel umdrehen, starten, losfahren, so geht das bei Jelles Xantia. Diverse andere: Schlüssel drehen, starten, angurten, gelangeweilt auf die STOP-Lampe schauen, Radio einstellen, warten bis er sich erhoben hat, losfahren... Soviel zum Thema besonders...

Fein, dann habe ich auch einen besonderen Xantia :-)

Geschrieben
Fein, dann habe ich auch einen besonderen Xantia :-)

Noch!

Geschrieben
Nach einer halben Sekunde? Alle anderen Xantias (die ich kenne) brauchen nach einer Nacht oder ein paar Tagen herumstehen deutlich länger! Schlüssel umdrehen, starten, losfahren, so geht das bei Jelles Xantia. Diverse andere: Schlüssel drehen, starten, angurten, gelangeweilt auf die STOP-Lampe schauen, Radio einstellen, warten bis er sich erhoben hat, losfahren... Soviel zum Thema besonders...

Sofern ich weiß, bewegt sich das seit der kaputte Hauptdruckspeicher ersetzt wurde wieder im Bereich des üblichen.

Geschrieben
Sofern ich weiß, bewegt sich das seit der kaputte Hauptdruckspeicher ersetzt wurde wieder im Bereich des üblichen.

Da schau einer guck... ;)

Geschrieben

@ACCM Jelle:

Nach dem ich hier im Forum an anderer Stelle schon fast genötigt worden bin...Ich bin intressiert!!!!

Du hast PN

Gruß Bernd

Geschrieben

Auto ist reserviert bis Montag abend

Geschrieben
Thomas hatte mir dazu etwas geschrieben und wird sich, wenn er das so umsetzt, noch wundern.....

Boah, das wird jetzt aber spannend - erst den Leader Spocht geschlachtet, dann den 16er S1 gekauft, jetzt der X1 weg und dann so'n Satz? Jetzt bin ich aber noch neugieriger als eh schon...

Geschrieben

Ich nicht mehr, ich weiß was er gemacht hat icon12.png.

Muß Jelle aber selbst bekannt geben.

Gruß Marco

Geschrieben

Jup, er hats zum Glück nicht umgesetzt. Dafür aber was anderes, ich war dabei ;)

Geschrieben

[Louis_de_Funès_Modus] WAS? NEIN! OH! [/Loius_de_Funès_Modus] ;)

Geschrieben

Ich war kurz davor mir einen Alfa 156 SW 1,9JTD zu kaufen,toller Motor :) Aber dann war ich gestern mit Christian in Bayern und hab nen Xantia HDI Exclusive in Rentnersilber gekauft. Schöner Wagen, braucht halt noch bissel Kosmetik. Dafür ist der Stefan zuständig :)

Geschrieben

irgendwann fährt dann sogar noch der TX1 diesel :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...