Zum Inhalt springen

Biete 92er XM V6 Exclusive, CH-Fahrzeug

Abru11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider muss einer gehen...

Biete meinen 92er XM Y3 mit 204750km grün, beige Lederausstattung, Holz, Autom. An und für sich ein schöner Wagen in gutem Pflegezustand. Der XM hat einige Gebrauchsspuren, nichts gravierendes. Fahrzeug ist trocken und läuft tadellos. Letzter Service war vor ca. 1000km!

Die bekannten Mängel:

-ABS Lampe leuchtet (laut meinem Garagisten wahrscheinlich ein Sensor bzw. deren Kontakte.

-Klimaanlage müsste neu befüllt werden.

Gerne sende ich Bilder falls Interesse vorhanden ist.

Verhandlungsbasis ist 2500sFr, Standort nähe Aarau.

Den Wagen könnte ich auch problemlos über die Grenze fahren. Von dort mit roter Nummer weiter...

Gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Der XM ist immer noch zu haben, möglicherweise ist er in Euren Augen zu teuer - immerhin ist es Verhandlungsbasis. Ich bin wirklich für alle Angebote offen. Was ist den realistisch??? Der XM steht recht schön da. Freue mich auch über Eure Meinung.

Gruss

Geschrieben

Vielleicht würden ein paar Bilder direkt hier im Thread den Wagen etwas besser darstellen. Wie heißt es doch so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Geschrieben

Gerne würde ich die Bilder hochladen, habe es bis jetzt aber noch nicht fertig gebracht. Die unter "Hilfe" beschriebenen Schritte sind nicht möglich da unter "zusätzliche Einstellungen" das Feld "Bilder hochladen" nicht erscheint... Was kann ich tun?

Geschrieben

Hochladen geht nur für ACC-Mitglieder. Stattdessen:

Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

Wenn du eine Grafik als Anhang hochgeladen hast, kannst du auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (attach.png) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest, die du vorher nicht hochgeladen hast, benötigst du zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicke dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken (insertimage.png) und kopiere die URL in das Pop-up-Fenster. Du kannst die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn du ohne Leerzeichen vor der URL und nach der URL eingibst. Bilder aus deinen Alben (?) kannst du auf dieselbe Art einfügen.

Geschrieben

Hallo zusammen

Besten Dank für die guten Tips. Ich krieg die Bilder definitiv nicht hier rein ...

Habe gute Bilder zur Verfügung, die ich (auch bei wagem Interesse) ganz gerne zusende.

Gruss

Urbi

Geschrieben

Hallo Urbi,

Hierbersuch:

http://bilder.citdoks.de/ einfacher geht es nicht.

Hätte gerne mal Bilder, dann sehen wir weiter. Aber so "ins Leere" einen Preis zu kommentieren ist ja mehr schwer als fair. Lieber erst das Objekt anschauen.

Geschrieben

4827e1316800954.jpg

4fd5c1316801088.jpgd41ca1316801131.jpga958e1316801171.jpga93d51316801218.jpg

Hallo

Danke, das war echt ein super Tip. Falls jemand Detailaufnahmen möchte, bitte um kurzes Feedback.

Gruss

Urbi

Geschrieben

Viel glück beim verkauf .ausser dummen Sprüchen zb. Kommastelle falsch kriegst du den für einen gerechtfertigten Preis nicht weg.Ist schade drum aber Momentan schlecht verkäuflich .

M f G Mike

Geschrieben

Hi

2500 Sfr, kann mir das wer in Euro umrechnen ?

Hm Laut den Bildern eigentlich ein wunderschönes Fahrzeug .... Echt, Lass dir Zeit Beim verkauf, irgendjemand findet sich sicher !!!

Mir fehlts leider am kleingeld für eine V6 Saufschüssel *lach* :) Obwohl ich schon ganzgern einen hätt ....

LG

und viel Erfolg, scheinbar ein echt geplfegtes Fahrzeug !!! Schön sowas !

Joachim.

Geschrieben

Hallo Joachim

2500sFr sind gute 2000€. Die habe ich so in den Raum gestellt. Natürlich bin ich für Angebote offen. Der XM ist schön, hat aber auch einige Gebrauchsspuren. Eigentlich möchte ich den ja gar nicht hergeben, nur der Platz wird langsam zum Problem...

Gruss

Urbi

Geschrieben

Ein feiner Y3. Sieht richtig schön aus. Wollte sowas gerne auf Vorraut kaufen, aber derzeit fehlen mir wg. Hausumbau und einen CX-Premiumprojekt einfach die Kohle. Und langsam leider auch der Platz :(

Auch meiner Tipp: Lieber wegstellen und Ruhe bewahren, als für Taschengeld verscherbeln. Ein Käufer findet sich schon, aber Fakt ist, dass sich die Dinger derzeit enorm schwer umsetzen. Irgendwie truen sich keiner an den alten Saufschlüsseln (geniales Wort) an - die wollen lieber den neuen Riemen-V6 faaahn, obwohl er kein DIRAVI hat. Naja, der ist lebendiger unhd spritziger, aber bei weitem nicht so gemütlich und komfortorientiert (andere Wörter fallen mich grad nicht ein) als die alten.

Ich erinnere mich ganz klar an die Zeiten, wo Ich mich Citroën so richtig anfing. Da waren XMse ziemlich teure Gebrauchtautos, CX S2 Diesel war heiss begehrt, CX S1 könnte man preislich nach Tankinhalt einstufen.

Heute sind die XMse tiefst im Keller, aber Ich prophezeie, das geht nich so weiter. Vor allem weil die XMse richtig selten werden - da wurden keine Millione von gebaut, die die beiden Vorgängers.

Ich hab mir bereits einen guten Y3 Turbo D12 weggestellt. Nix herausragendes, einen Silbernen mit Tecnicausstattung + Klima, aber halt gesund, unverbastelt und rostfrei. Und mit wenig Kilometer. Ich bekam ihn für ganz schmales Geld, und hab eigentlich kein Bock, ihn überhaupt anzubieten. Das is wie die BXe, in 3-4 Jahren wird es keine mehr von geben, und wir werden sie alle nachweinen, weil sie doch so sparsam, robust und komfortabel waren, und weil man das Rückbank umklappen könnte und ihn als Möbelkoffer benutzen, und weil und weil und weil... Genau aus denselben Grund habe Ich einen 93er BX Saugdiesel Break mit 170Tkm in Prachtzustand (teilweise) weggestellt.

Urbi, Ich wünsch' dir viel Erfolg beim Verkauf, aber lass ihn dich nicht für irgendeinen Schwachsinsspreis aus die Hände gleiten. Dann lieber abwarten.

Geschrieben

Leute,

muss einfach mal meinen Senf dazu geben. Der Wagen ist wirklich toll und Urbi war super bemüht, als ich Interesse an dem Wagen bekundet habe ! Leider kann ich den Wagen aufgrund von persönlichen Umständen nicht nehmen, aber er war in der SEHR SEHR SEHR engen Auswahl. Auch sein Angebot einem sogar entgegenzukommen und den Wagen zu bringen (!!!!!) war einfach echt mehr als entgegenkommend. Ich denke da nur an die Kosten ein solches Fahrzeug "normal" zu überführen.

Ist meiner Meinung nach ein ehrlicher Wagen. Hätt ich das Geld, wär er direkt mein ....

LG

Dennis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: