Zum Inhalt springen

ahk xantia break

asterixbx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit spezifischem e-satz (dranklipsen fertig)

€ 120 aufs versenden bin ich nicht so scharf :-))

standort 67150

Geschrieben

Wird das Dingen eingeschraubt oder geschweißt? ABE vorhanden?

Wenn ich den Zuschlag für den nächsten Airbagkabelbaum mit Schlüsselschalter Anfang Oktober bekomme, nehm ich das Teil wenn schraubbar und mit Papieren zur Eintragung gleich auch noch mit, Selbstabholung, dann kannst du Dir den Versand sparen ;)

Gruß

Peter

Geschrieben

Hi Peter.

Die AHK wird geschraubt. Dazu muss die hintere Stoßstange demontiert und der komplette Träger getauscht werden.

Und der nächste Airbagkabelbaum ist für dich reserviert. ;)

Falls du noch was brauchst, geschlachtet wird am ersten Oktoberwochenende

Geschrieben

ok ist gebongt

falls du es eilig hast kannst du am sa dir den jetztigen kabelbaum rausholen ich nehm dann den nächsten

Geschrieben

Hallo nochmal,

wenn Ihr damit einverstanden seid, laßt mir Uhrzeit und Ort per PN zukommen, dann komm ich am ersten Oktober-Wochenende vorbei und bau das Dingen aus (ggf. auch die AHK falls noch verbaut).

Geschrieben

Schwieriger Termin. Ich bin an dem Wochenende auf ner Outdoorschlachtung und Martin muss glaube ich schaffen. Dazu soll er sich aber äussern.

Die AHK ist jedenfalls schon demontiert und ich kann den Airbagkram ggf. vorher schon ausbauen. Dann musste alles nur abholen ;)

Geschrieben
Hi Peter.

Die AHK wird geschraubt. Dazu muss die hintere Stoßstange demontiert und der komplette Träger getauscht werden.

Hmm Christian, ein Träger muss sicher nicht getauscht werden, jedenfalls nicht bei meiner.

Die wird einfach nur an die vogesehenen Löcher geschraubt und nach 1,5 Std ist alles fertig.

Geschrieben
Hmm Christian, ein Träger muss sicher nicht getauscht werden, jedenfalls nicht bei meiner.

Die wird einfach nur an die vogesehenen Löcher geschraubt und nach 1,5 Std ist alles fertig.

Ok, ich kannte bisher nur die Ausführung mit dem kompletten Träger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: