Zum Inhalt springen

Hallo Cit. Gemeinde löse meine XM Sammlung inkl.Ersatzteile auf.

Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ich melde mich nach längerer Abstinenz (2 schwere Verkehrunfälle und ein daraus resultierender gebrochener Fuss ).Melde ich mich zurück.Nun schweren Herzens ,aber aus Vernunftsgründen möchte ich mein gesamtes XM Lager,Fahrzeuge und Ersatzteile loswerden.

Nun 1 X XM V6 24V Silber met. Exclusive Automat Alcantara alle Optionen ausser Schiebedach 92000 Km 1.Invk.1999

1 X XM V6 24 V Bleu mauritius Exclusive Automat Alcantara Vollverspoilerung ohne Sitzheizung und Schiebedach 160000 KM 1 invk.7.1999

2 X XM V6 24 V Kette Schwarz 1 X Leder schwarz 1X Leder beige beide sind Full Option inkl Schiebedach 1 X 89000 Km 1 X 68000 KM

Dann noch ein Umfangreiches Ersatzteilager .

Nun Preise auf anfrage.Alle Fahrzeuge wurden hier in der Schweiz alle frisch ge Tüv T (MFK) also kein Problem für D .

Die Autos sind in einem sehr schönen Zustand sicher mit leichten Gebrauchspuren aber keine siffenden Lenkungen,alte geschweisste Auspuffe oder löchrigen Kühler, auch sind alle Hydraulikpumpen dicht. In der Schweiz ist der Wert eines XM nahezu bei null angelangt und bevor ich alles Schrotten muss......

mehr Fotos auf Anfrage .....

M f G Mike

http://imageshack.us/g/143/dscf5003i.jpg/

Geschrieben

Kleiner Nachtrag die 24 V Ketten V6 sind Jahrgang 95 und 97 also Y4

M f G Mike

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hallo Mike,

das tut ja weh, aber schaue mal auf der Homepage von der XM IG da gibt es auch einen Marktplatz zwecks Kauf und Verkauf. Vielleicht hilft es ja.

Grüsse

Rolf

Geschrieben
Kleiner Nachtrag die 24 V Ketten V6 sind Jahrgang 95 und 97 also Y4

M f G Mike

Und damit RICHTIG SELTEN!

Nachdem schon vor einigen Jahren der KBA-Bestand (immer inkl. vorübergehender Stilllegung) unter 100 Stück war, behaupte ich mal, dass davon in D heute keine 50 Stück mehr fahren!

Geschrieben

Schade. Wieder keiner für mich dabei. Gruß Herbert

Geschrieben

Das schwarze Kettenbruellschwein mit Leder beige reizt mich ja schon ein wenig mehr als nur ein wenig....

Geschrieben

Ich sag mal so: Mike ist der einzige Angler, der seine absolut seltenen "Würmer" immer genau dann aus dem Wasser zieht, wenn ein Fisch anbeißen will. Angler sind ja schon ein wunderliches Völkchen, aber solche die den Wurm rausziehen ... SCNR

Geschrieben

;) ;) ;)

Ich kann nicht mehr. ;) ;) ;)

Martin, du solltest unter die Lyriker gehen. ;)

LG

Geschrieben

Vielleicht ist der Gute Mike ja auch einfach nur ein Fischfreund! Andere sind ja z.B auch nett zu Vögeln...

Geschrieben

Ich wusste schon immer das man mit Vögeln ( und Fischen ) Geld verdienen kann. ;)

Geschrieben

Ach Flo.... :) Das geht auch durch simples WETTEN ! Wetten das ? :)

Geschrieben

Stimmt, macht aber nicht soviel spaß wie Vögeln ;)

Geschrieben

Vor allen Dingen sollte man dreimal taeglich Voegeln .... frisches Wasser geben.

@ Flo : nimm das Angebot mit der Angetour auf See an,dann willste nix anderes mehr ;-)

Geschrieben

wat is denn hier los, ich bin schweinskram immer erst nach 24 uhr auf dem verkaufssender gewohnt.....:)

Geschrieben

Nix Schweinskram :-) Leben ;-)

Abgesehen benutzen erfahrene (Meeres-) Angler eine bestimmte Muschelsorte,in Flaemisch Messen oder Schelpmessen genannt.

Ist der Inhalt dieser Dinger hier :

http://zoom.nl/foto/1535369/natuur/messchelpen.html

Sehen ein bisschen aus wie an...aber ne,jetzt reicht es echt :-)

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Richtig doof ist, wenns beim Vögeln nach Fisch stinkt...

Ja Jürgen, ich weiß.... Man sollte sich nicht einmischen, wenn man keine Ahnung hat ;)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Geschrieben

müssen denn die OT-Kommentare immer genauso stereotyp ins Verruchte abgleiten wie Mikes Anzeigen mit leichter Larmoyanz unterlegt sind ... Jungs, also jetzt reißt euch mal zusammen ...

Geschrieben

Nun ich habe nicht gefischt sondern Jahr um Jahr gesammelt .Sicher mal was dazugekauft nun habe ich mir nen Lebenstraum verwiklicht.

http://imageshack.us/g/840/img00330201109060807.jpg/

Nun dafür hatt das Schicksal gnadenlos zugeschlagen ist mal ein XM weniger ist meiner Frau einerhinten reingeknallt natürlich ein nix sprechen deutsch ohne Versicherung .Ich habe nur den FH li.noch augebaut dann kam schon der Schrotter.. war echt Schade.

http://imageshack.us/g/510/img00341201109150857v.jpg/

Gruss Mike

Geschrieben

WENN, dann muss es ein Countach sein, aber doch nicht so eine Plastebüchse :-)

Carsten, der das gut verstehen kann.

Geschrieben

@Carsten der verliert nicht soviel an Wert wie aktuell die C6 von Citroen oder Xm in der Schweiz .

Nun ein Plastebomber aber dank Audi Technik Spassfaktor 1000.-Nun als meine Tochter Patrcia auf die Welt kam 1997 hatte ich schon einen von mir Restaurierten Espada fast 20 Jahre.

Ein Uno Turbo ist Dir dazumal um die Ohren gefahren aber beim bremsen da war ich längen voraus heute würden sie mich mit meiner 2 Rohr Auspuffanlage verhaften.

Und zum Fischen...

Vor nicht also langer Zeit lief Stevie Wonder in Zürich an einem Fischgeschäft vorbei und rief hinein HELLO GIRLS......

In diesem Sinne Mike

Geschrieben

Ein Countach wird halt kontinuierlich mehr Wert.... und ich mag diese brutale, alte Form (1971!) echt gern.

Der Star jedes Auto- Quartetts anno 1982....

Carsten

Geschrieben

Du hattest einen Lambo Espada? Echt tückisch die dinger wenn man den Tank sucht. Und wenn man ihn gefunden hat, wundert man sich dass er plötzlich wieder halb leer ist ;)

Ich hab 2 Tankstops gebraucht bis ich darauf gekommen bin dass er 2 Tanks hat ;) Ein Geiles Auto jedenfals. Nur die 6 Weber Doppelvergaser einzustellen ist nicht wirklich ohne ;)

LG Florian

Geschrieben

Hast Du den Espa noch ? Dafür käme ich glatt auch mal nach Warburg... zumal ich in Lemgo ein Projekt kriege.

Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: