Zum Inhalt springen

Hallo Cit. Gemeinde löse meine XM Sammlung inkl.Ersatzteile auf.


Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Nein, den hat mein damaliger Chef gekauft. Obwohl es eine echte Grotte und somit in England sehr sehr billig war hat der Wagen mit seinen 350PS extrem Spaß gemacht. So einen 12 ender will ich aber irgendwann wieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carsten ist klar aber die Dinger sind echt unzuverlässig und sehr sehr heikel.Nun klar ich Dödel Du fährst ja SM...da bist Du Viele überraschungen gewöhnt(lächel)!!!

@ Flo mit ein bischen Uebung stelle ich die Weber Vergaser mit Gehör ein nun hatte ich noch bei meiner Meisterprüfung zuerst mit dem Synchronisierer und dann mit dem Gehör die Grundeinstellung....na ja ich brauche das vielleicht 2-3 mal im Jahr an alten Alfas.Ich melde mich morgen mal flo...

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich das beige Gestühl vom schwazen XM selbständig nach DK abgesetzt hat,(War eine Nachtaktion vermutlich wird bald hier ein Lecker Leder in beige angeboten ???!!)

Nun möchte dem netten Selbstabholer noch mitteilen das der Rest wie Türpappen etc.beim Zoll in Basel Gratis abgeholt werden kanssn.Vermutlich hat ein Auto nicht gereicht .

Schade drum aber ist eh egal.Die deutschen haben Krupp Stahl ein und die Dänen den Diebstahl da das in der Schweiz als entsorgung von Altfahrzeugen gilt ist eetrin weiterverfolgen nicht

so der Hit .Schade ums Fahrzeug ,durgeschnittene Gurten,Cd-Wechsler Kabel,Mal Kabel alles durgeschnitten dilletantisch !!¨???

Nun da der silberne XM durch einen Unfall aus dem "Leben" gerisen wurde gibt es noch Teile vom blauen (Motor Getriebe,Kat,Auspuff verkauft,)Verbreiterungen reserviert,Kotflügel,Haube,Domlager 1 1/2 Jahre alt (Die grosen von Cit.mit grossen Manschetten)Ich wollte ursprünglih 2000.-Euro

ab TüV D (nun habe ich jetzt schon 3000.- und musste nix selber abschrauben .

Den letzten 24V Kette werde ich selber zerlegen bevor er wieder von Nachtbuben zerlegt wird (Da könnt Ihr nur staunen aber es ist leider traurige Wahrheit .)Fotos sobald ich den teilzerlegten XM irgendwie auf der Bühne habe .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es wurden Stimmen laut dass es keine solche XM s geben könnte nun das ist der absolut letzte 24V Kette den ich in der Ausführung( und alles inklusive orginal Pixelanzeige und die Superzentalverriegelung funzten) kenne.Ich wollte den nochmals Perfektionieren alle Leisten inkl.Domlager aber mir ist die Lust vergangen ,sollte dem hinterletzten verständlich sein.Fazit ich verkaufe die Teile.

http://imageshack.us/g/856/img00351201109211643.jpg/

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don Key Würmer ??Kaum gestern Text veröffentlicht ,schon Antwort aus DK ??Wie die Polizei sagte Keiner weiss was aber, Alle wissen alles.Nun ich hätte noch Teile bis morgen abend dann gehts in die Presse .Ah ja ganzes Fahrzeug hat belegbare 78000 Km also können die Teile nicht schlecht sein.

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, da waren sie weg, die Würmer... Hatte auch Interesse an einem Komplettfahrzeug angemeldet und bin vertröstet worden. Hab bis heute keine Preisvorstellung erfahren...

Da kann man sich nur Wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier aber auch immer alles in die Presse muss.

Meine Frage nach einem Preisvorschlag blieb auch unbeantwortet - traurig!

Rückenfreundlich ist so ein Lambo aber nicht, was? Dafür hat die Presse dann später mal, kurz vorm Verkauf sozusagen, nicht so viel zu tun.

Viele Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Espa noch ? Dafür käme ich glatt auch mal nach Warburg... zumal ich in Lemgo ein Projekt kriege.

Carsten

hallo carsten,

in deiner Sig müsste es eigentlich LIFE und nicht live heißen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich mit BX nix am Hut aber ich könnte einen 19er Automat mit wenig Kilometer für kleines haben, hat glaube ich Klima müsste nachfragen......

Habe aber viele XM Teile im Moment noch am Stück aber morgen fängt die zerlege Sause an bringt mehr in die Kasse .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert ja öfters mal, daß leckere angebotene Wagen hier durch dumme Zufälle verschwinden, tja :-)

Aber etwas gutes hat es ja, nun wissen wir immerhin daß der Mike da gute Teile aus einem jungen Xm hat. Ähm, hatter doch ? Oder vielleicht doch nicht, wenn die bösen Buben heut nacht wieder kommen ? Wer weiß... ;-)

rätselnd

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut liebe Gemeinde wenn ich ein Auto anbiete zb.den blauen mit Spoilern der frisch frisch Schweizer TüV hat sind die Verschleissteile ersetzt,Kühler,Auspuff,Hydraulik dicht,kein Rost am Vorderachsrahmen etc.sogar die Scheibenwischerblätter sind neu.Für einen Preis von 2000.- Euro ist doch lächerlich.

Das ist keine Bastelbude sondern ein fertiges Auto.Ich glaube ich bin in 22 Jahren XM fahren noch nie stehen geblieben oder hatte ein grösseres Problem.Gut der silberne wurde durch nen Unfall aus dem Leben gerissen kann es geben .Aber wass ich nicht begreife ist, wenn man wie sagt Ihr doch so schön dieses" Kulturgut" sich nicht leisten kann mutwillig zerlegt und alles so dilletantisch macht das man das Fahrzeug wirklich noch entsorgen kann.Mit nem Brecheisen ne Tür aufbrechen ???Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand sogar die Handschuhfach Dämpfer hatte ich kürzlich ersetzt ist nun Geschichte der Presse sei Dank.

http://imageshack.us/g/851/img00361201109231023.jpg/

Das da einem die Lust vergeht, sollte verständlich sein.So jetzt geht der letzte noch weg .Dann gibts zum Glück nur noch Teile .

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike

kann den ganzen Verkauf nicht nachvollziehen. Trotz Anfrage habe ich keine genaue Zustandsbeschreibung, Preisvorstellung oder Bilder bekommen. Einer der beiden schwarzen könnte schon längst bei mir in der Halle stehen. Schade um die schönen Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike

kann den ganzen Verkauf nicht nachvollziehen. Trotz Anfrage habe ich keine genaue Zustandsbeschreibung, Preisvorstellung oder Bilder bekommen. Einer der beiden schwarzen könnte schon längst bei mir in der Halle stehen. Schade um die schönen Autos.

Vielleicht liegt es daran, dass hier jemand gar nichts wirklich verkaufen möchte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ACCM Christian M.

Hallo Autoatelier,

Du schreibst in einem Deiner Beitraege dass XMs in der CH bei Wert Null angelangt sind. Wie kann das sein? Miene Erfahrung ist dies nicht. Ich suche regelmaessig guterhaltene XM zum Fahren aber in der Schweiz sind die guten immer gleich weg, meine preislichen Angebote werden nicht beruecksichtigt, ein V6 bei Lausanne fuer 7000 Sfr geboten, nix, ein Kombi in Biel fuer 6000 Sfr, war gleich weg bevor ich's ueberhaupt hingeschafft habe, .Jetzt steht wieder ein Kombi in Oberwil zum Verkauf:2.1TD Comfort mit 143600 km fuer 13500 Sfr. Klar, ist scheckheftgepflegt usw. Sollte also jemand in der CH einen guten XM zum Werte Null abgeben wollen, ich bin "preneur". Viele Gruesse, allseits,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...