Zum Inhalt springen

Hallo Cit. Gemeinde löse meine XM Sammlung inkl.Ersatzteile auf.

Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Accm Autoatelier
Geschrieben
Hallo Autoatelier,

Du schreibst in einem Deiner Beitraege dass XMs in der CH bei Wert Null angelangt sind. Wie kann das sein? Miene Erfahrung ist dies nicht. Ich suche regelmaessig guterhaltene XM zum Fahren aber in der Schweiz sind die guten immer gleich weg, meine preislichen Angebote werden nicht beruecksichtigt, ein V6 bei Lausanne fuer 7000 Sfr geboten, nix, ein Kombi in Biel fuer 6000 Sfr, war gleich weg bevor ich's ueberhaupt hingeschafft habe, .Jetzt steht wieder ein Kombi in Oberwil zum Verkauf:2.1TD Comfort mit 143600 km fuer 13500 Sfr. Klar, ist scheckheftgepflegt usw. Sollte also jemand in der CH einen guten XM zum Werte Null abgeben wollen, ich bin "preneur". Viele Gruesse, allseits,

Nun wenn ich einen anbiete dann meldet sich keiner .Oder "Vollpfosten" die einen Neuwagen mit 10 Jahren Gratis Service und Vollservice für 3000.-Franken erwarten .Den Wagen von Biel kannte ich schönes Teil aber ich habe nie Breaks angeboten sondern immer Limos .Wenn Du doch aus Genf kommst was sagt Dir der Name P.A.Wyss ?Kannst gerne mal einen XM von mir begutachten .

M f G Mike

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: