Zum Inhalt springen

Oktobertreffen 07. - 09. Oktober 2011 in Schweich an der Mosel - ersatzlos gestrichen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann noch nicht sagen, ob es klappt, aber ich versuch daeizusein.

Gruß Daggi

Geschrieben

Schade, dass ich bei dem Heimspiel nicht dabei sein kann. Ich bin an dem betreffenden Woe auf einer Hochzeit eingeladen. Ich drücke die Daumen für sonniges Wetter wie bei der Premiere letztes Jahr.

Gruß

Volker

Geschrieben

Ich werde auch mal schauen, ob ich es schaffe, am Samstag mal vorbei zu kommen. Dieses mal aber auf dem direkten Weg und nicht erst über Stuttgart.

Geschrieben

Hi zusammen,

wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich entweder am 7. oder am 9. vorbei, dann aber wohl mit ca. 20 PS mehr unter der Haube :-)

Geschrieben
...Dieses mal aber auf dem direkten Weg und nicht erst über Stuttgart.

Das klingt vernünftig.

Geschrieben
Hi zusammen,

wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich entweder am 7. oder am 9. vorbei, dann aber wohl mit ca. 20 PS mehr unter der Haube :-)

Gechippt... :)

Geschrieben

Ich muß leider fürs Wochenende absagen. Wie Christian schon schrieb,zu viele Baustellen außerdem fehlende AHK.

Tut mir leid.Vll reichts zum Tagesgast.

Geschrieben

machen wir mal die Umfrage: Wer ist am Wochenende dabei?

Geschrieben

Ich auch nicht, aber könnte jemand für Heiko ein Paar Kleinteile mitnehmen? Also von hier nach Schweich?

Geschrieben

Ich muss auch absagen... trotzdem wünsch ich euch viel Spaß.

Gruß Daggi

Geschrieben

Wenn sich bis Freitag bei mir nichts ändert, bin ich dabei. Hat jemand ne Adresse?

Geschrieben

Mit Pech kann ich auch nicht, Freitag Spätschicht. Bin noch am überlegen ob ich Samstag komme oder früher Feierabend mache und dann nachts komme...Wird sich Donnerstag zeigen.

lg Heiko

Geschrieben

Wir müssen nach Kupplungsschaden am WE und Spontanjob auf der Veterama leider auch absagen - sorry.

Geschrieben

Dann bitte mal durchzählen...

1

Geschrieben

Hab das Gefühl, das wird sehr übersichtlich? ;)

Geschrieben
Hab das Gefühl, das wird sehr übersichtlich? ;)

Kein Wunder, wenn alle absagen, die mal zugesagt hatten. Aber immerhin besser als bei deinem CarPC-Treffen - hier melden sich die Teilnehmer wenigstens ab. :)

Geschrieben

Hab nochmal auf wetter.com fürs WE in Schweich nachgeschaut....bin aus dem Rennen.

Wollte eigentlich zumindest Samstag als Tagesgast aufschlagen, aber bei vorrausgesagten 10°C und Regen muss ich passen, kann ich meiner Gesundheit ( oder besser Krankheit ) nicht antun.

Cali

Geschrieben

So wie es aussieht, brauchen wir keinen Pavillon sondern wohl nur einen Schirm. Eher abblasen?

Gruß von der Mosel

Geschrieben

Oh je, genau 2 feste Zusagen und ne miese wetterprognose :(. Dann zieh ich mal auch meine Tageszulassung zurück, damit Alex und Fred ihre Zweisamkeit ungestört genießen können...

Geschrieben

Offiziell abgeblasen!

Bei der Wettervorhersage muß ich auch nicht unbedingt zelten. Dann lieber noch einen Schraubertag in der Pfalz, da ist es sowieso immer wärmer.