Zum Inhalt springen

Ahmadinejad vor der UN über den 11.9.2001


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ein Schwein zum anderen sagst du stinkst, darf das andere dann beleidigt den Stall verlassen und schmollen?

Christian

Geschrieben

Der Mann hat was gesagt, was die Amis nicht hören wollen...also ziehen sie den Schwanz ein und gehen. Wobei er nichtmal Jemanden direkt beschuldigt hat, nur die Möglichkeiten aufgezählt, was überall schon gemunkelt wird. Die Reaktion der amerikanischen Abgeordneten ist irgendwie die von getroffenen Hunden.

Geschrieben

Mal langsam: Wenn ein Erich von Dänicken über UFOS phantasiert und Verschwörungstheorien verbreitet mag das ja noch drollig sein.

Der Irre aus Teheran ist einfach nur unverschämt.

Gruß, gasmann

Geschrieben

Der Holocaustleugner hat wieder eine Theorie...

Geschrieben

Wieso, der hat doch nur wiederholt, was eh schon in vielen vielen Büchern steht. Und daß die Amis jährlich Tausende mit ihrer Weltpolizeispielerei umbringen und dabei KEINEN großen Unterschied machen wen sie nebenbei unschuldig mit abknallen, ist ja wohl unbestreitbar. Klar, wer sich nicht verantworten muß, kann wild um sich schießen.

Geschrieben

Noch mal langsam: Nur weil etwas in vielen Büchern steht ist es noch nicht richtig.

Mir schimmert hier eher ein undifferenzierter Antiamerikanismus durch, oder täusche ich mich? Was hälst Du denn von der Staatsform des ach so mutigen Redners? Was hälst Du denn von Körperstrafen?

Ich will keine Toten schönreden, aber ich muss zur Kenntnis nehmen, dass sich nicht jeder Konflikt im Stuhlkreis lösen lässt und dabei auch tatsächlich Menschen sterben. Noch schwieriger wird es, wenn die Soldaten nicht als solche zu erkennen sind und/oder menschliche Schutzschilde gebrauchen.

Ist nur ein Aspekt, ich will nur sagen, dass Du das etwas verkürzt darstellst.

Gruß, gasmann

Geschrieben (bearbeitet)
Was hälst Du denn von der Staatsform des ach so mutigen Redners? Was hälst Du denn von Körperstrafen?

de iure ist der iran eine demokratie. und um die meinung zu koerperstrafen zu erfahren, lies einfach mal quer im forum. viele sind ja der meinung, dass unser rechtssystem auf rache basiert und werden sehr sehr zornig, wenn die urteile der tatsaechlichen und nicht der vermeintlichen rechtssprechung folgen. man liest dann von "eier abschneiden" o.ae. nicht wenige davon wuerden sich in einem "europaeischen iran" ziemlich wohl fuehlen, weil es einfach einfach ist.

was die amerikaner und ihre weltpolitik angeht: das ist ein sehr zweischneidiges schwert. sie haben deutschland zweimal aus dem krieg geholfen. afghanistan zb. ist zb passiert, weil die russen dort einmarschiert sind - und die amis vor nichts so sehr schiss hatten, wie vor den kommunisten. die gibts jetzt nicht mehr, da muss der musel herhalten - und die ganze welt macht mit. das ist McCarthyismus in reinform, und irgendwann werden es auch die deutschen / europaeer noch merken.

vielleicht ist es auch zeit zu akzeptieren, dass eben NICHT alle laender gleich sind und nicht alle unsere wertvorstellungen teilen - z.t. auch aus kulturgeschichtlichen hintergruenden. man muss die nicht mit feuer und schwert begluecken, sondern ggf. auch einfach machen lassen. oder marschieren wir jetzt erst mal in daenemark, japan, luxemburg oder dem vatikan (GOTTESSTAAT! AUSRAEUCHERN!!!) ein und bringen denen erstmal freiheit und demokratie bei…

Bearbeitet von spacetank
Geschrieben

Hallo gasmann,

mit den nicht erkennbaren Soldaten meinst du aber nicht die Gefolgsleute von Hrn. Wilders oder des irren Norwegers, gelle? Undifferenziert ist mir auf jeden Fall lieber, als offen rassistisch - wobei ich anhand deiner Beiträge noch keinen Grund sah sie nicht beiden Kategorien zuzuordnen, wie war das nochmal bei den Predigern: "...es gibt eine Zeit zu lieben, es gibt eine Zeit zu hassen..", entschuldige dieses unzeitige Zitat, prost.

Armhebpause

Geschrieben (bearbeitet)

Nun........ ZWEITENS...... wenn man alles etwas mit offenen Augen betrachtet, kann man dem nur zustimmen, und sollte endlich akzeptieren, was hier, auf dieser Welt für ein beschissenes Spiel gespielt wird.....

Thomas

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben

Auf eines kann sich der Herr Ahmadinedschad verlassen: völlig egal, welcher Sondermüll aus seinem blöden Maul rutscht, es wird auf der Welt immer genügend Leute geben, die den Mist auch glauben.

Und am Ende schwafelt ausgerechnet dieses Sch...n von atomarer Abrüstung.

Schade um die 2 Minuten, während denen ich diesen Mist angeschaut habe.

Die Iraner tun mir leid. Ist sicherlich kein Spass, mit so einem Oberdeppen an der Macht.

Geschrieben
Nun........ ZWEITENS...... wenn man alles etwas mit offenen Augen betrachtet, kann man dem nur zustimmen, und sollte endlich akzeptieren, was hier, auf dieser Welt für ein beschissenes Spiel gespielt wird.....

Das beschissene Spiel wird aber immer offensichtlicher.

Während manche noch darüber nachdenken, wie man mit dem Islam in Europa umgehen sollte, ist die Bundesregierung schon viel weiter. Klar, die sind auch um einiges intelligenter ...

Man liefert Panzer an Saudi-Arabien, sozusagen gegen Ahmadinejad. Saudi-Arabien ist ja eine Vorzeigedemokratie des Nahen Ostens. Der König setzt sich vorbildlich für die Menschenrechte ein. Scharia und Todesurteile halten sich in demokratisch vertretbaren Grenzen. Die Bevölkerung wird sogar vor autofahrenden Frauen geschützt. Also nicht wie im Iran, wo BusfahrerINNEN täglich wehrlose Menschen niederwalzen.

In der Elfenbeinküste erhält der Moslem Ouattara Schützenhilfe vom seinem Freund und Trauzeugen Sarkozy gegen den christlichen Präsidenten Ghagbo.

In Libyen unterstützt der Iran die Rebellen genauso wie die Bundesregierung. Hätte die Bundesregierung internetfähige Rechner, dann könnten sie mal nach "Belhadj Libyen Sarkawi" googlen. Belhadj ist einer der Militärchefs der Rebellen, der jetzt von den USA und GB eine Entschuldigung fordert, dafür, dass er als Al-Kaida-Mitglied verfolgt wurde. Früher war es ja mal ein schweres Verbrechen, Al-Kaida zu finanzieren.

Aber man kann ihm ja erst etwas Geld geben und später kann einem dann auch wieder einmal einfallen, wer er eigentlich ist und dann kann man ihn ja immer noch hops gehen lassen. In Libyen wird es wohl noch einige Umstürze geben, dann hat man Zeit und Gelegenheit.

Wie sagte schon Pinochet: "Die Demokratie muss von Zeit zu Zeit in Blut gebadet werden." Das war auch ein rechter Demokrat. Ein "Freund" übrigens von M. Thatcher, wie sie vor und nach seinem Tode nicht müde wurde, zu erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich verstehe immer nur Bahnhof.

Haben denn die Amerikaner mit dem Gefängnis auf Kuba, mit dem Krieg im Irak nicht ihre

demokratische Gesinnung aufgegeben?

Ob sie nicht auch die Geldkrise, mitverursacht haben?

Man weiß es nicht so genau.

Wundern dürfen die US. Amerikaner sich nicht, dass viele Regierungen gegen sie sind.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben (bearbeitet)

.....Man liefert Panzer an Saudi-Arabien, sozusagen gegen Ahmadinejad. Saudi-Arabien ist ja eine Vorzeigedemokratie des Nahen Ostens....

entschuldige wenn ich widerspreche, aber meines Wissens nach ist Saudi-Arabien eine (der wenigen letzten) absolute Monarchie mit so ziemlich garkeinen Rechten für die Bürger, vor allem für Frauen!

Eigenartig dass die USA denen nicht ihren "Frieden" und ihre "Demokratie" bringen wollen. Woran es wohl liegen mag? Tja, man spekuliert....

Verschwörungstheorien der USA zum 11. September möchte ich nicht bewerten. Variante 3 die Ahmadinejad äusserte, ist für mich jedoch leider die Wahrheit. Es waren sicherlich nicht die USA selbst, jedoch haben sie bedauernswerterweise einen gewissen Nutzen daraus gezogen. Sich in einen Irak-Krieg zu verstricken war jedoch blinde Gier nach Öl, denen hätte klar sein müssen dass arabische Staaten sich auf diese Weise nicht unterdrücken lassen. Als hätte Afghanistan in 2 langen Kriegen das nicht schon bewiesen....

Und fest steht: Bush ist/war der größere (Kriegs-)Verbrecher und Menschenrechtsverletzer von beiden. Der gehört nach Den Haag. Natürlich wird im Iran gesteinigt, gefoltert und unterdrückt. Man sollte sich allerdings auch klarmachen, dass das die KULTUR dieser altmodischen islamischen Staaten einfach beinhaltet.

Aber vor den USA kuschen ja alle genauso wie vor den Israelis. Mir ist es mittlerweile recht egal ob man schief angesehen wird wenn man sagt dass die Israelis die neuen großen Faschisten sind und dem Holocaust "lediglich" um die Massenermordungen nachsteht. Da lasse ich mir nicht den Mund verbieten.

Die jüngsten Verfehlungen gegenüber der Türkei treiben die Dreistigkeit mal wieder auf die Spitze. Irgendwann wird es da unten krachen, und zwar gewaltig.

Ich möchte jedoch um gottes Willen auf keinen Fall die Hetzerei Ahmadinejads unterstützen, genausowenig seine Leugnung des Holocausts. Er ist ein Fanatiker. Allerdings kein unintelligenter. In mehreren Dialogen mit dem Spiegel hat er mich durch Wortgewandheit beeindruckt, dann wieder mit den ewigen schnöden Hetzparolen gelangweilt. Dieser Mann ist auf eine eigenartige Weise interessant... Nicht wie Bush, das alte Toastbrot.

grüße,

Christian

Bearbeitet von Saehrimnir
Geschrieben

natürlich, wenn man diesen Beitrag SORGFÄLTIG liest fällt einem das auch auf. Hätt ich mal tun sollen :D

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
... Mir ist es mittlerweile recht egal ob man schief angesehen wird wenn man sagt dass die Israelis die neuen großen Faschisten sind und dem Holocaust "lediglich" um die Massenermordungen nachsteht. Da lasse ich mir nicht den Mund verbieten.

Die jüngsten Verfehlungen gegenüber der Türkei treiben die Dreistigkeit mal wieder auf die Spitze. ...

DIESES Maß an Realitätsverweigerung und Faktenresistenz ist wirklich erschreckend. Und brandgefährlich.
Geschrieben
...

Und brandgefährlich.

Nur in den Händen von Menschen Deines Hintergrundes.

_R_

Geschrieben (bearbeitet)

der Krieg in Afghanistan hat

-über 2600 Soldaten der Koalitionsarmeen das Leben gekostet

-laut WikiLeaks Dokumenten bis 2010 25 000 Afghanen

-und kostet die USA 100, die ISAF insgesamt 140 Milliarden Dollar pro Jahr. Was hätte man mit dem ganzen Geld nicht alles machen können ?!

-Menschenrechtsverletzungen gibt es seitens der Amerikaner genug (und die wurden sogar im Kampf gegen den Terror gerechtfertigt)

-vier Länder haben den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet; Nordkorea, Indien, Pakistan und...Israel. Iran hat ihn unterzeichnet, was natürlich nicht unbedingt heißt dass man sich an alles hält.

-die Streubombenkonvention wurde nicht unterzeichnet von China, Brasilien, Indien, Pakistan, Russland...den USA und Israel. Israel hat ja im Nahostkonflikt Phosphorgranaten auf Zvilisten, sogar Schulen geworfen.

Es passiert so viel Scheiße in dieser Welt, und die bösen sind natürlich immer die anderen. Deutschland verdient ja auch gut mit Waffenlieferungen und steckt in dem Sumpf des Anti-Terror Kampfes.

Max

Bearbeitet von XMechaniker
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ganz ehrlich ist, wären die Varianten 2 oder 3 schon denkbar. Nero hat das in Rom so gemacht. Rom anzünden und dann behaupten, es seien andere gewesen.

Der Amerikaner ist ein Vorbild für die ganze Welt, so demokratisch ist der:

http://www.myvideo.de/watch/1185572/Alles_OK_in_Guantanamo_Bay

Oder auch nicht...

Gruß

Fred

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben
Und brandgefährlich.

Wenn man sich aber die letzten Jahrzehnte so rückblickend, dann war es doch relativ friedlich und die Politiker verhielten sich sittsam.

Nun sind die Brandstifter los.

Zum Beispiel Türkei. Hier ist die Frage doch eigentlich wirklich nur: koppeln sie sich wirklich weiter vom Westen, sprich der NATO, ab, oder ist das alles nur Rhetorik.

Konflikte mit gleichfalls NATO-Partner Griechenland gab es immer. Ein ähnliches Verhältnis zu Israel wäre also noch im Rahmen der bisherigen "Beziehungen".

Es gibt nun viele Szenarien, die möglich sind. Einiges könnte die Türkei EVENTUELL sogar besser als Israel, wenn man eine Art Aufgabenverteilung in der westlichen Gemeinschaft annehmen möchte. Z.B. die Ressentiments der Araber in dieser Region in die "rechten" Bahnen lenken oder z.B. "Einfluß auf Syrien ausüben. Z.B. "Grenzverletzungen" hat es ja nicht erst seit Gleiwitz gegeben.

Wie dem auch sei, die Türkei mit dem Westen, offen oder als trojanisches Pferd, oder gegen den Westen, eines ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche. Diese Region wird nicht befriedet werden. Es wird noch schlimmer kommen.

Die neue Form der "Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" ist anscheinend nicht mehr der Krieg mit Kriegserklärung und allem Brimborium, sondern eher die verdeckte Kriegsführung mit Spezialeinheiten, Aufständen, Terroristen und alles, was sich kranke Hirne sonst noch irgendwie erdenken können.

Ein Beispiel war die Oktoberrevolution. Merkwürdigerweise saß der Revolutionär Lenin in der groß- und kleinbürgerlichen Schweiz und bekam dann vom deutschen Kaiser ein Gratisticket. Höchstwahrscheinlich waren sowohl die schweizer wie auch die deutsche Regierung keine Bolschewisten, wohl aber Verschwörer gegen den Zaren.

Schließlich wurde der Zar gestürzt. Napoleon hatte sich mit seiner Armee noch die Zähne daran ausgebissen. Das zeigt, wie man mit wenig Aufwand auch große Ziele erreichen kann.

Geschrieben
Der Amerikaner ist ein Vorbild für die ganze Welt, so demokratisch ist der:

Es gibt einen Witz eines amerikanischen Medienmenschen, der geht etwa so:

"Der amerikanische Bürger überquert Ozeane, um für die Demokratie in anderen Ländern zu kämpfen, aber er überquert nicht einmal die Straße, um seine Stimme bei den Präsidentschaftswahlen abzugeben."

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
Nur in den Händen von Menschen Deines Hintergrundes.

_R_

was um alles in der Welt bildest DU Dir ein, über meine "Hintergrund" zu wissen?
Geschrieben
was um alles in der Welt bildest DU Dir ein, über meine "Hintergrund" zu wissen?

Wenn Roger eine Einsicht ins Nichts hätte, wäre er etwa 110% dabeiicon3.png

Grußlos

P.S. Meine Hintergrund iss auch vol krass

Geschrieben
was um alles in der Welt bildest DU Dir ein, über meine "Hintergrund" zu wissen?

Den hast Du mehrfach, unmissverständlich und eindeutig für jederman sichtbar ganz alleine (nicht zu verwechseln mit "selbstständig erdacht") dargestellt.

Ach Mist, ich wollte doch nicht mehr. Eigentlich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...