Zum Inhalt springen

Ahmadinejad vor der UN über den 11.9.2001

Empfohlene Beiträge

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...man bemüht sich um ein "reines und unverfälschtes" Nachleben der Sachen, die im Koran geschrieben sind. ...
"... und schlagt sie [die Ungläubigen] wo immer Ihr sie findet..."
ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...Ansonsten sind mir generell meine Alltagserfahrungen wichtiger als die Kommentare irgendwelcher Großkopferten dazu. ...
Und genau hierfür hat Mohammed (oder wer auch immer den Koran geschrieben hat) die fromme Verstellung, die "Taqquia" erfunden.

Dem Frommen ist es geboten, sich gegenüber den Feinden (und das sind ALLE "Ungläubigen") zu verstellen, Integration und friedliches Zusammenleben zu heucheln, so lange die Eroberer (und das sind ALLE Moslems, denen die Erringung der Weltherrschaft ausdrücklich geboten ist) zahlenmäßig noch nicht in der Situation sind, die Macht zu übernehmen. Unter diesem Aspekt sind letztlich nur die Moslems vertrauenswürdig, die sich OFFEN gegen die religiösen Führer und ihre Macht- und Eroberungspredigten stellen und sich damit in akute Lebensgefahr begeben. Ein kleines Häuflein... http://www.ex-muslime.de/

Geschrieben
Es bedeutet auch nicht, dass alle Moslems böse Menschen wären. So einfachmacht es sich wirklich fast niemand.
... zu heucheln, so lange die Eroberer (und das sind ALLE Moslems,...

Fast.

Finde die Beobachtungen von Hartmut gut, wer hätte gedacht, dass die sehschlitzlächenlnden Vollschleiermuslimeusen gute Autofahrerinnen sind. :)

Womöglich sind die Neuzeitautos mit ihren als Fenster getarnten Sehschlitzen auch schon eine Folge der muslimischen Weltverschwörung ...

huch,

mg

Geschrieben (bearbeitet)

Womöglich sind die Neuzeitautos mit ihren als Fenster getarnten Sehschlitzen auch schon eine Folge der muslimischen Weltverschwörung ...

Wenn Man aufgrund hier abgegebener Statements nicht davon ausgehen koennte, das so einen Unfug tatsächlich jemand glaubt, wäre dieser angebracht: :D

Aber so...

...in der Hitparade der Verirrung ist GT jedenfalls mal wieder auf dem ersten Platz. Wie kommst Du mit solchen Ansichten eigentlich klar im Leben, Gerhard?

Bearbeitet von gungstol
ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
... Wie kommst Du mit solchen Ansichten eigentlich klar im Leben, Gerhard?
Realitätsverweigerung und Faktenresistenz stelle ich mir auch nicht hilfreich vor. Belasten aber das Innenleben weniger...
Geschrieben
Realitätsverweigerung und Faktenresistenz stelle ich mir auch nicht hilfreich vor.

Deine Freunde von PI scheinen deine Beruehrungsaengste zu den Nazis nicht zu teilen. Ist ja eigendlich auch egal ob Juden oder Moslems am Unglueck dieser Welt schuld sind, hauptsache man hat ein Feindbild.

Viele der "Argumente" werden ja auch nur leicht abgewandelt, dann passen sie jeweils auf die andere Gruppe.

_Das_ nicht zu sehen ist fuer mich "Realitätsverweigerung und Faktenresistenz "!

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,786915,00.html

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben (bearbeitet)

DAS ist Populismus pur. Und voll daneben

Antisemiten aller Zeiten mussten sich die Gräuelgeschichten, mit denen sie gegen Juden hetzten und, aktuell jeden Tag unter dem Beifall ultralinker Realitätsverweigerer auf der Kölner Domplatte, hetzen, ausdenken.

Islamwarner müssen nur die "heiligen" Bücher des Islam und seine Prediger zitieren.

Und werden - wohl deshalb? - von linken Gutmenschen als die schlimmeren Verbrecher diffamiert.

Weil sie das "Geschäft" der Linken stören? Nämlich die Zerstörung der westlichen Gesellschaft, schlechthin unser aller Lebensgrundlage, wobei sie die radikalen Moslems als natürliche Verbündete ansehen? Nur, dass diese nicht dran denken werden, den Linken (auch den linken "Spiegel"-Schmieranten) für die Hilfe zu danken (sh. Iran, wo die linken Steigbügelhalter der Ajatollas die ersten waren, die an den Laternenpfählen baumelten).

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
Nämlich die Zerstörung der westlichen Gesellschaft, schlechthin unser aller Lebensgrundlage, wobei sie die radikalen Moslems als natürliche Verbündete ansehen?

ich weiss, das macht dich wieder traurig, aber: mccarthy ist seit ueber 50 jahren tot. wurde dieser tapfere recke gar im kampf gegen die bolschewistiche verjudung[1][2] der christlich-abendlaendischen welt von einem verschwoerer-kompott gemeuchelt? tod duch rote bete?

[1] ja, ich weiss, das ist ein widerspruch

[2] verdammt, aus dem falschen stuermer abgeschrieben. ich meinte: linksfaschistische roth-rot-muselmanische. aber das gabs ja damals alles noch nicht…

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat denn McCarthy damit zu tun? Der völlig zu Recht gegen kommunistische Umtriebe vorging und dabei sehr, sehr weit über's Ziel hinausschoss?

DER hätte mit einem Teil der US-Regierungen der letzten 30 Jahre mehr als genug zu tun gehabt (auch ohne über's Zeil zu schießen)...

btw.: Adolf H., Vegetarier und ideologischer Umweltschützer, setzte "das Judentum" nicht nur mit dem Kapitalismus gleich, den die linke NS-Bewegung zu bekämpfen habe, sondern verband "es" auch mit dem Bolschewismus der SU; nicht ganz zu Unrecht, waren Juden in der Sowjet-Partei anfangs weit überproportional vertreten. Aber anfangs hatte auch die NSdAP jüdische Anhängerschaft... immer diese merkwürdigen Parallelen. Ich kann nix dafür!!

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
(sh. Iran, wo die linken Steigbügelhalter der Ajatollas die ersten waren, die an den Laternenpfählen baumelten).

Es geht doch nix über stabile Laternenpfähle :) ..................

Geschrieben
Realitätsverweigerung und Faktenresistenz stelle ich mir auch nicht hilfreich vor. Belasten aber das Innenleben weniger...

In diesem Sinne sei dir dein geistiger, brauner Dünnschiss natürlich gegönnt - aber nur in diesem Sinne, versteht sich, oder?icon6.png

btw.: Adolf H., Vegetarier und ideologischer Umweltschützer, setzte "das Judentum" nicht nur mit dem Kapitalismus gleich, den die linke NS-Bewegung zu bekämpfen habe, sondern verband "es" auch mit dem Bolschewismus der SU; nicht ganz zu Unrecht, waren Juden in der Sowjet-Partei anfangs weit überproportional vertreten. Aber anfangs hatte auch die NSdAP jüdische Anhängerschaft... immer diese merkwürdige Parallelen. Ich kann nix dafür!! [quote)

Lieber Gerhard,

diese Aussage liegt bei dir nicht by the way, sondern Mitten drauf. Was willst du uns denn damit sagen, dass die Differenz zwischen deinen Aussagen und Hitler darin besteht, dass du das Judentum hier gegen die Muslimen in Stellung bringst, aber weiterhin die "Linken" (was auch immer das in deiner Welt sein mag, darüber merkst du ja allenfalls mal "detailliert" an - ich lach mich schepp - dass dies alle Parteien mit Regierungsverantwortung in Deuschland sind!!! - die NPD erwähnst du aber nie in dieser Kategorie!) verfolgst (und sei es nur durch üble Nachrede)...?

Sonstige Differenzen zwischen dir und Hitler wären dann allenfalls marginal: Über deinen Fleischkonsum wissen wir nichts, deine EinSTELLUNG zum Umweltschutz kennen wir ja schon...

Es ist wirklich schade, dass es einen Club gibt, der Mitglieder wie dich aufnimmticon3.png

Geschrieben

Ich seh schon, wir kommen auch so auf die 95 Seiten hier...

Geschrieben

Wobei der Inhalt mit 95 Zeichen überbewertet wäre!..........................

Gruß

@ Fred: Hab ich getroffen?

Geschrieben
Und genau hierfür hat Mohammed (oder wer auch immer den Koran geschrieben hat) die fromme Verstellung, die "Taqquia" erfunden.

Dem Frommen ist es geboten, sich gegenüber den Feinden (und das sind ALLE "Ungläubigen") zu verstellen, Integration und friedliches Zusammenleben zu heucheln, so lange die Eroberer (und das sind ALLE Moslems, denen die Erringung der Weltherrschaft ausdrücklich geboten ist) zahlenmäßig noch nicht in der Situation sind, die Macht zu übernehmen.

Ich schrieb ja auch noch in diesem Beitrag #50:

"Die Frage, wie weit die Solidarität dann auch in Extremsituationen gehen würde, also das handfeste Verteidigen von Glaubens"brüdern" auch mit abweichender Meinung, das wissen wohl die meisten selber nicht."

Ich jedenfalls kann nicht in die Zukunft schauen. Ich habe keinerlei Ahnung, ob das böse enden wird und schon gar nicht wann und wie.

Logischerweise mach ich mir dann auch keinen Kopf deswegen.

Die Anhänger von irgend etwas haben alle eines gemeinsam. Sie glauben, dass "danach" alles besser wird.

Vollverschleiert unterwegs wird die Gesellschaft verbessern, das Gleiche passiert aber auch nach dem Sieg des Kommunismus. Das Gleiche wäre aber auch passiert, wenn Hitler gewonnen hätte. Jeder Heilslehrenjünger ist überzeugt, das alles besser wird.

Ich glaube an gar nichts und wird es sogar von alleine alles schlechter ...

Ich bin schlicht und einfach davon überzeugt, dass es nichts bringt, auf irgendeinen Zug aufzuspringen und die Geschicke der Weltgeschichte beeinflussen zu wollen.

Lass die Moslems Taqiyya machen. Wieviele meiner Nachbarn oder Arbeitskollegen als Nicht-Moslems Taqiyya machen weiss ich auch nicht.

Wenn jemand fünf Jahre vor dem Zerfall Jugoslawiens dieses Ereignis vorausgesagt hätte, der wäre für verrückt erklärt worden und dann sind nicht nur muslimische und nicht-mulismische Nachbarn übereinander hergefallen. Also potentielle Gewalttäter lauern überall. Unruhen, Progrome, ethnische Säuberungen gab es auch in Deutschland in den letzten hundert Jahren zuhauf.Die meisten Täter und Opfer waren keine Migranten.

Also präventiv die Keule schwingen, kann tun wer will. Ich schaue da gerne zu. Ich schaue mir sowieso alle Zeitgenossen genau an, ob sie Taqiyya machen oder nicht. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."

Zur kulturellen Überfremdung in Deutschland. Da gab es ja nach 1945 schon einmal etwas ähnliches. Also ich kenne jedenfalls noch Leute, die keine Nylonhemden trugen und auch niemals ein Deo benutzt hätten. Viele lehnten damals diese neue BRDab, einige machten Taqiyya, aber der Großteil paßte sich an, weil die Oppurtunisten immer die Mehrheit bilden.

Und wer nun welche Gesellschaftsexperimente macht mit welchem fiesen Hintergrund, das kann ich auch nur erahnen. Auch hier schaue ich wieder nur zu und fühle mich nicht berufen, da den Volkshelden spielen zu müssen.

Wenn Du schreibst:

"Weil sie das "Geschäft" der Linken stören? Nämlich die Zerstörung der westlichen Gesellschaft, schlechthin unser aller Lebensgrundlage, wobei sie die radikalen Moslems als natürliche Verbündete ansehen?"

Wer steht denn hinter dieser "Linken", die nach Deiner Definition alle Parteien von der "Linken" bis zur CDU/CSU einschließt? Meiner Ansicht nach ist es wohl "die Elite". die Nomenklatura, "das Kapital" oder wie man sie nennen möge.

Und ein paar "Konservative", die sich gegen alle und alles abgrenzen, natürlich gegen den Block der parlamentarischen Parteien, aber auch gegen Rechte, die NPD und alle anderen Nazis. was tun die denn anderes als ich, nämlich nur zuschauen und ab und an mal ein wenig motzen und Luft ablassen, aber nicht wirklich aufwiegeln?

Geschrieben
Wobei der Inhalt mit 95 Zeichen überbewertet wäre!..........................

Gruß

@ Fred: Hab ich getroffen?

Mich, nö wieso? :)

Geschrieben
DAS ist Populismus pur. Und voll daneben

Antisemiten aller Zeiten mussten sich die Gräuelgeschichten, mit denen sie gegen Juden hetzten und, aktuell jeden Tag unter dem Beifall ultralinker Realitätsverweigerer auf der Kölner Domplatte, hetzen, ausdenken.

Islamwarner müssen nur die "heiligen" Bücher des Islam und seine Prediger zitieren.

Und werden - wohl deshalb? - von linken Gutmenschen als die schlimmeren Verbrecher diffamiert.

Weil sie das "Geschäft" der Linken stören? Nämlich die Zerstörung der westlichen Gesellschaft, schlechthin unser aller Lebensgrundlage, wobei sie die radikalen Moslems als natürliche Verbündete ansehen? Nur, dass diese nicht dran denken werden, den Linken (auch den linken "Spiegel"-Schmieranten) für die Hilfe zu danken (sh. Iran, wo die linken Steigbügelhalter der Ajatollas die ersten waren, die an den Laternenpfählen baumelten).

Zählt das eigentlich noch als Meinungsäußerung oder ist das nur die Manifestation des Wahns?

Der völlig zu Recht gegen kommunistische Umtriebe vorging und dabei sehr, sehr weit über's Ziel hinausschoss?

Findest Du? Der hat doch immer voll getroffen, und wieder, und wieder...

_R_