Zum Inhalt springen

Suche XANTIA X1/X2 im guten Zustand,sparsam und zuverlässig...


BerndX2

Empfohlene Beiträge

...werde ich als nächstes die Tour nach Olpe anpeilen.

Warum einfach, wenns auch umständlich geht? Ich hab ihn einfach fürs nächste Frühstück eingeladen ;). Ihr könnt euch sonst auch mal zwischendurch oder wenns eiliger sein soll in der Mitte treffen?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Beschreibung echt gut :D der Vergleich zu AMG und und.... Fraglich ist ob der Zahnriemen schon gemacht wurde und 10l Autogas ist mehr als fraglich, aber d wären wir wieder bei der Diskussion um den Verbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann soll ja auch nicht den Verkäufer kaufen sondern nur das Auto hinfahren schauen und dann entscheiden nun die Beschreibung ist naturlich nicht so doll jeder der so ein Auto kauft weis was er kauft das braucht keine beschreibung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jeder der so ein Auto kauft weis was er kauft...

DER war gut! Ich für mein Teil,bin mir da nicht so sicher.(lach)

Als ich vor kurzen mal einen (fast) perfekten V6 Probefahren durfte,war ich sowas von begeistert...

aber nur bis ich blöder Weise in den Motorraum geschaut hatte...

Ich glaube zum V6 hat mich der Mut verlassen...

@All

Zumindest vorläufig brauche ich keine weiteren Vorschläge. Ich habe z.Z 3 Fahrzeuge,allesamt Diesel,zwischen denen ich mich entscheiden werde.

Bei einem Händlerangebot,das zugegebener Maßen einige Macken bereit hält, pokere ich grade noch 'n bischen,weil der ein Fahrzeug von mir in Zahlung nehmen soll. Haltet mich ruhig für verrückt aber wenn's klappt,hätte ich die Möglichkeit noch was 2tes citroeniges zu kaufen...(hab da was schönes entdeckt...)

Es wird nämlich auch Zeit,daß meine Liebste wieder einen Doppelwinkel zum fahren bekommt. In 2 Tagen feiern meine Liebste und ich unseren 17ten Hochzeitstag...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups! Wie war das? Liebe macht blind und manchmal auch was unvernünftig?

'nen XANTIA habe ich immer noch nicht... Aber was schönes für meine Frau zum Hochzeitstag!!!!

Immer nur Blumen...

Vorstellung unseres neuen Doppelwinkels demnächst in diesem Theater...

Puh! Jetzt wird's knapp...Drückt mir die Daumen,daß der Xantia auch noch drin sitzt.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...