Zum Inhalt springen

PLZ der C6 Fahrer für das nächste Jahrestreff,den opt. Standort!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cool, was hier abgeht. Ich habe ja nun leider, leider keinen C6.

Der Gedanke, ein Treffen an einem mathematisch hergeleiteten Ort zu machen, scheint mir äußerst reizvoll. Man kommt an Orte, die man niemals bereist hat.

(So wie ich einmal einen Kinderwagen bei ebay ersteigert habe, und den dann in Soest abgeholt habe, mit der Bahn von Leipzig mit Wochenendticket. Ich glaube nicht, noch einmal nach Soest zu kommen in meinem Leben).

Nur eine Frage: Wie stellt ihr mit dieser Methode künftig sicher, dass man nicht ständig an den gleichen Ort fährt?

Gruß CJ

Geschrieben
...

Nur eine Frage: Wie stellt ihr mit dieser Methode künftig sicher, dass man nicht ständig an den gleichen Ort fährt?

...

Indem wir die Umfrage jährlich wiederholen.

Wir werden ganz bestimmt eine Fluktuation (kommen und gehen) von C6-Fahren haben.

Sollte dennoch jedes Jahr annähernd dieselbe Position dabei herauskommen, könnten wir uns überlegen, jährlich wechselnde Gewichtungen der Positionen einzuführen.

Gruß, Albert

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht könnte auch jemand eine Webseite für C6-Fahrer/Freunde gestalten um auch potentiell interessierte C6-Fahrer außerhalb dieses Forums anzusprechen?

Vielleicht ist es dort dann auch möglich, wenn jemand seine Koordinaten eingibt, dass die automatisch miteingerechnet werden und der Treffenort aktualisiert wird ;) Ich weiß jedoch nicht, ob sowas möglich oder gewollt ist! Soll nur eine weiterführende Anregung zu dieser tollen Idee sein!

Wie schon gesagt, fand ich es super (obwohl ich mangels C6 nicht dabei war), dass so viele C6e am Treffen teilgenommen haben, das schafft man bei einem XM-Treffen schon fast nicht ;) und der C6 wurde weniger oft gebaut und ist ein aktuelles Modell.

lg Thomas

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben

naaa, dann schieb ich doch mal wieder ein ganzes Stück nach oben:

48153 Münster :)

Geschrieben
Indem wir die Umfrage jährlich wiederholen.

Sollte dennoch jedes Jahr annähernd dieselbe Position dabei herauskommen, könnten wir uns überlegen, jährlich wechselnde Gewichtungen der Positionen einzuführen.

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht ...... :)

Gruß HD

Geschrieben

ne,wir sind hier in "unserem" Forum

und um die C6en geht es

und mir ist eine kleine feine Gesellschaft lieber

als ein Mammuttreff.

sowie es jetzt stattgefunden hat ,wars doch gaaaanz prima ;-)

uwe

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Hiermit möchte ich alle mitlesenden französischen, belgischen, niederländischen, dänischen, schwedischen norwegischen und finnischen C6-Fahrer auffordern, ihre Postleitzahlen an Albert zu schicken. Und die britischen auch.

;-)

Marcus

Geschrieben

Schweizer und Italiener vor

meldet euch!!

ug

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

unsere "Tagesposition" ist: 50.23 Nord, 9.27 Ost. Damit haben wir uns in südwestlicher Richtung von Fulda entfernt und liegen nur noch ca. 40 km ostnordöstlich von Frankfurt entfernt:

post-19708-14484770245381_thumb.jpg

Es sind 27 Positionen berücksichtigt.

Gruß, Albert

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben

Zurück aus Rügen, hier meine PLZ: 74564.

Schöne Grüße aus Hohenlohe-Franken

Geschrieben

Wenn es so weiter, geht landen wir ziemlich genau bei der EZB. Da in der Nähe gibt es einen schönen Platz in der Altstadt, da kann man gut Äbbelwoi trinken und Reibekuchen essen.

Warum nicht? Man kann auch gut hinfliegen.

zurigo

Geschrieben

Hallo,

der Schwerpunkt liegt derzeit bei 50.19 Grad nördlicher Breite und 9.30 Grad östlicher Länge. karlnapf65 ließ den Schwerpunkt geringfügig nach Südosten wandern.

Die Annahme, es gäbe deutlich mehr süddeutsche, als norddeutsche C6-Owner hat sich als Irrtum erwiesen. Das Nord-Süd-Verhältnis ist nahezu ausgewogen.

Das nächste Mal werden wir uns wohl irgendwo östlich von Frankfurt treffen müssen, es sei denn wir wollten getrennte "Treffen Süd" und "Treffen Nord" veranstalten.

Gruß, Albert

Geschrieben

Aktualisierung:

Der Schwerpunkt liegt derzeit bei 50.16 Grad nördlicher Breite und 9.23 Grad östlicher Länge.

post-19708-14484770245471_thumb.jpg

Gruß, Albert

Geschrieben

So die Einladung auch für mich gilt: 82031Robin

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wandern nach Süden. Jetzt sind wir in Bayern angelangt:

50.09 Grad nördliche Breite und 9.30 Grad östliche Länge.

post-19708-14484770245573_thumb.jpg

Albert

@Robin: Ist Dein C6 des öfteren in der Oberhachinger Straße in Grünwald geparkt?

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben

Grünwald ja, aber niemals auf der Straße. Mir gingen die neidischen Blicke der Nachbarn auf die Nerven. ;)Robin

Geschrieben

Hallo, leider konnte ich auch nicht am C6 Treffen teilnehmen, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal?

Meine PLZ: 45657

Geschrieben (bearbeitet)

50.14 9.23

post-19708-1448477024709_thumb.jpg

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben

So, ich bin ganz neu im Forum und bekomme meinen C6 am Dienstag. Kann es kaum erwarten!

Meine PLZ ist 60388 - mittiger bzw. verkehrsgünstiger geht's kaum in Deutschland!

Geschrieben

28211, um das ganze mal einzunorden

roman

Geschrieben

hi karlnapf...

wo warst du denn "in" ruegen?

unter der erde?

ruegen ist eine insel und man kommt von der insel und nicht aus der insel..

das mal nur am rande.

hilsen

th

Geschrieben

Hi Kollegen,

ich wieder zurück nach einer Woche Italien...

Leider nur einen C6 (italienische Nummer) gesehen.

Meine PLZ ist 90547 und das Treffen rückt wieder näher Richtung Dinkelsbühl. War doch echt nett.

Gruß Johann

Geschrieben

Hallo,

nach 34 "Datensätzen" liegen wir auf 50.21, 9.26:

post-19708-14484770248229_thumb.jpg

Gruß, Albert

Geschrieben

Hallo C6 Gemeinde,

zum 2. Treffen würde ich auch gerne kommen. Die Koordinaten sind 10999 Berlin.

Grüße

citberlin36