Zum Inhalt springen

PLZ der C6 Fahrer für das nächste Jahrestreff,den opt. Standort!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

50.27 9.38 = Salmünster

post-19708-14484770295513_thumb.jpg

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben (bearbeitet)
http://de.wikipedia.org/wiki/Salmünster

das ist jetzt also das Ergebniss!!

dank Albert

das Zentrum der C6 Eigner,entfernungsmäßig

da werden wir dann nächstes Jahr einschlagen mit einer Amada von C6en.

Gruß Uwe

freu mich schon ;-)

Hallo Albert

Wann ziehst Du die Pistole und gibst den Startschuss :) für das Datum des

Treffens?

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Die Veteranenscheune
Geschrieben

Hallo zusammen,

mal unabhängig davon das ich, zur Zeit, keinen C6 fahre, gibt es ziemlich zentral in Deutschland einen prima Ort um sich zu Treffen.

http://www.steintal-geraberg.de/gruppenangebote.htm

Wir waren schon öfters dort und sind jedes mal zufrieden abgereist.

Macht natürlich nur Sinn, wenn es ein echtes JAHRESTREFFEN mit Übernachtung werden soll.

Euch viel Spass wünscht

Geschrieben

Hallo,

und mal eine ganz andere Postleitzahl: 99084

Grüße Stefan

Geschrieben

Noch ein paar von der Sorte und wir sind in Ungarn. :-))))

zurigo

Geschrieben

ich habe auch einen C6 hier meine PLZ 09439 würde auch dabei sein.

Geschrieben

zurigo:

sonst irgendwelche Vorbehalte?

Wo kommt man denn mit so einem Namen her?

Stefan

Geschrieben

Hallo Prestige,

das sollte ein Gag sein - mit Ungarn, weil eine führende 9 bei der PLZ eher auf den Osten der Republik hindeutet. Und wie man raten kann, komme ich aus der anderen Richtung.

Der Nick-Name? In jedem gut sortierten Lexikon wird dieser Name zu einer Bedeutung gebracht, die recht simpel ist. Keine Geheimnisse.

zurigo

Geschrieben

Plz 73434

Sorry daß ich nicht kommen konnte...vor allem wegen der Vorträge, Tipps und Tricks usw. hätte mich brennend interressiert.

Ich hätte auch einiges zum Thema Kurzstrecke,Verkokung und 2takt Öl gewußt.

Gruß Manfred

Geschrieben

Manfred

AALEN !!!

und nicht gekommen nach Rothenburg...

das macht uns wirklich zu denken?

uwe ;-)

Geschrieben

Hallo,

Moers: 47441

In der Hoffnung, daß der Mittelwert nicht zu weit im Süden liegt...

Viele Grüße,

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mit der Aufnahme weiterer vier Positionen hat sich unser Treffpunkt etwas nach Nordosten verschoben: 50.30, 9.46

Diese Position liegt südlich des Ortes "Steinau an der Straße", von dem ich in meinem Leben noch nie etwas gehört habe.

post-19708-14484770299527_thumb.jpg

Mittlerweile befindet sich die beachtliche Zahl von 39 geographischen Positionen von C6-Fahrern in der Datenbank, deren Mittelwert bei 50.30 Grad nördlichen Breite und 9.46 Grad östlicher Länge liegt.

Um auf Zurigos Spekulation zurückzukommen eine Rechenaufgabe: Wo muss der 40. C6-Fahrer seinen Wohnsitz haben, damit wir uns auf der romantischen Halbinsel Tihány (46.53, 17.53) im ungarischen Plattensee (Balaton) treffen können? icon12.png

Gruß, Albert

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben (bearbeitet)

Bagdad.

Edit: Nee, Sidney

zurigo

Bearbeitet von zurigo
Geschrieben
Bagdad.

Edit: Nee, Sidney

Hallo,

nicht schlecht geraten icon10.png - dennoch daneben.

Mit dem Taschenrechner in der Hand sind die Gleichungen recht schnell aufgelöst:

Der 40. C6-Fahrer müsste die Position 100.50 Grad südliche Breite und 332.26 Grad östliche Länge haben. Der Witz ist der, dass es eine solche Position auf der Erde gar nicht gibt.

Mit anderen Worten: Nur ein außerirdischer 40. C6-Fahrer könnte unseren Treffpunkt an den ungarischen Plattensee verschieben - oder mit ganz anderen Worten:

Ich schlage vor, dass wir das Verfahren abschließen, denn der geographische Schwerpunkt hat sich weitgehend eingependelt. Selbst exotische C6-Fahrer aus den Randbereichen der Republik würden die Position nicht mehr wesentlich verändern.

Gibt es hierfür ein allgemeines Einverständnis?

Gruß, Albert

Geschrieben

Hallo Albert

mach mal>> :)

liebe Grüsse Michael

Geschrieben

Man kann sich ja im jetzigen Epizentrum einen interessanten Ort suchen. Der muss ja nicht auf den Km genau stimmen. Ich - für meinen Teil - fahre gerne mal in diesen für mich eher unbekannten Teil Deutschlands. Lohnt sich natürlich nur als Kurzurlaub (2 Tage). Aber das muss drin sein.

Ich stimme zu. Vorgang abbrechen, sonst landen wir tatsächlich noch in "Bagdad". Dort könnte man 2030 das erste Welttreffen veranstalten, falls Ruhe dort ist.

zurigo

Geschrieben
Man kann sich ja im jetzigen Epizentrum einen interessanten Ort suchen. ...

Hallo,

wir wissen jetzt wo der Schwerpunkt der C6-Fahrer räumlich liegt. Eine allzu pedantische Auslegung des Untersuchungsergebnisses könnte sich jedoch nachteilig auswirken. Schließlich möchten wir uns auch an einem attraktiven Ort treffen, der zudem funktional geeignet sein soll.

Deshalb schlage ich vor, dass wir um den gefundenen Schwerpunkt einen Kreis mit einem Radius von 50 Km ziehen und für das nächste Treffen einen attraktiven und funktional geeigneten Ort auswählen, der innerhalb dieser Kreisfläche liegt.

Einverstanden?

Gruß, Albert

Geschrieben

Genau so.

Aber diesmal mit gewaschenen Autos.

zurigo

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ort ?

Zu 100% einverstanden +- 50km.

Jetzt fehlt nur noch der Termin und der (Sonnenschein).

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben
Hallo,

Moers: 47441

In der Hoffnung, daß der Mittelwert nicht zu weit im Süden liegt...

Viele Grüße,

Frank

Genau..tief im Westen noch einmal Moers:47443

SG Joschy

Geschrieben

Gibt es denn auch einen Strafgebühr-Algorithmus für die Leute, die jetzt hier freudig posten, aber nächstes Jahr kurz vor Termin absagen? Wenn der ganze Norden absagt, wäre es doch müßig, wenn sich der Süden irgendwo bei Kassel trifft.

Nur mal so als Gedanke.

Ich kenne noch ein paar C6 Leute auf Jersey, die würden auch liebend gerne hier abstimmen. Dann könnte ich zu Fuß zum Treffen gehen. :-)

zurigo

Geschrieben

Hallo zurigo

Ich verstehe was Du meinst, aber ein kleines Risiko gibt es immer und überall.

liebe Grüsse

ACCM Winni Czilwa
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch zum Treffen melden, da ich mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen habe, einen neuen C6 zu bestellen. Der jetzige Leasingvertrag läuft im Dezember aus und da wäre ich dann fast zum BMW-Fahrer (mit dem neuen Fahrwerk, welches dem C6 bedenklich nahe kommt!!) geworden. Vielleicht habe ich dann ja den neuesten C6 des Treffens zu bieten.

Meine Postleitzahl ist 35745, aber die Suche nach der Region ist ja abgeschlossen, ich hätte den Ort als Mittelhesse auch nicht mehr allzu stark beeinflusst.

Gruß

Winni