Zum Inhalt springen

PLZ der C6 Fahrer für das nächste Jahrestreff,den opt. Standort!

Empfohlene Beiträge

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Glückwunsch zur Neubestellung! Hoffentlich konnte Dein Händler damit psychisch einigermaßen umgehen.

Im September 2011 sind übrigens 3 C6 neuzugelassen worden. Zum Vergleich: 9 neu zugelassene Saab 9-5...

to the happy few,

Marcus

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe einen C6 170 HDI Schalter und wohne im NordschwarDSwald in 72202.

Schöne Grüße

Dieter

Geschrieben

ich möchte mich auch noch zum Treffen melden, da ich mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen habe, einen neuen C6 zu bestellen. Der jetzige Leasingvertrag läuft im Dezember aus und da wäre ich dann fast zum BMW-Fahrer (mit dem neuen Fahrwerk, welches dem C6 bedenklich nahe kommt!!) geworden. Vielleicht habe ich dann ja den neuesten C6 des Treffens zu bieten.

Welche Farbe? (Und welcher BMW wäre das gewesen? Ein 5er kann's nicht gewesen sein ...)

ACCM Winni Czilwa
Geschrieben

In schwarz mit braunen Ledersitzen, gibt ja kaum Alternativen...

Ich war vom 5er GT ganz angetan, der hat hinten nicht den ganz hohen Tunnel und basiert auf dem 7er Chassis. Mit dem elektronischen Fahrwerk ein tolles Auto!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Den 5er GT hatte ich mir auch angesehen. Hätte mehr als 80000 gekostet, und meine Frau findet ihn häßlich. Habe dann wie Du einen C6 bestellt.

Geschrieben

vielleicht könnte ja wer aus dem neuen Zenrum

mal Infos sammel wo wir uns da geeigneterweise treffen

und wo wir übernachtung finden für ca. 25/30 C6 Driver.

Albert sag nochmal um welche PLZ es sich dreht

und wer da in der Nähe wohnt?

wir sollten da weiter kommen für`s

Deutsche C6 Treff im Jahr 2012

Gruß uwe

Geschrieben

Ups ... da hätte ich ja beinahe etwas verpasst!

Lieber Albert: 54533

Danke!

Geschrieben
Ups ... da hätte ich ja beinahe etwas verpasst!

Lieber Albert: 54533

Danke!

Lieber Dotti,

danke für diesen Hinweis!

Deine räumliche Lage ist allerdings schon lange registriert. Dein Eintrag hat die laufende Nummer 12 unter derzeit insgesamt 39 Einträgen in der Datenbank.*

Gruß, Albert

*Da mir Deine Postleitzahl bekannt war und ich bereits wusste, dass Du auch am zweiten Treffen teilnehmen möchtest, habe ich nicht auf Deine ausdrückliche nochmalige Nachricht gewartet.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe noch die Positionen von ACCM Joshy, ACCM Winni Czilwa und Dieter.v.Gelder aufgenommen. Damit sind wir wieder ein Stück nach Westen "zurückgerutscht" und befinden uns in in der Nähe von Bad Soden 50.29,9.35

post-19708-14484770304204_thumb.jpg

Wir haben mittlerweile die Positionen von 42 C6-Fahrern in der Datenbank. Das sollte genügen, um eine repräsentative Postion der C6-Fahrer dieses Forums bestimmen zu können.

Gruß, Albert

P.S. Dieser Beitrag wurde editiert. Ich hatte zunächst versehentlich veraltete Koordinaten eingegeben. Wir sind aber mittlerweile in Bad Soden gelandet und befinden uns nicht mehr in Steinau an der Straße.

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben

Um mal eine mögliche Location für das Treffen in den Ring zu werfen: Die Orangerie Schloss Ramholz ist nicht nur ganz in der Nähe unseres Epizentrums, sondern so hübsch, dass sie fast was von einem französischen Chateau hat... 2009 fand hier schon ein Treffen von Morgan Three Wheelern statt. Könnte also ein angemessener Rahmen für uns sein. In der Umgebung gibt es mehrere kleinere Hotels für alle, die übernachten müssen/wollen. Ich wohne sozusagen im Einzugsgebiet und könnte mal ne Anfrage an die Orangerie starten. Was meint ihr?

Geschrieben

Benno

Klasse!!

leg los

allerdings müssen wir eine Abstimmung über den passenden Termin machen..

für mich wäre 8.9.- 10.9. oder 15.9.-16.9. passend.

wir haben hier in Baden-Würtemberg immer spät Sommerferien.

22.9.-23.9. kann ich zb nicht,da habe ich Messe AMB Stuttgart.

Gruß Uwe

Geschrieben
...

Albert sag nochmal um welche PLZ es sich dreht

und wer da in der Nähe wohnt?

...

Hallo Uwe,

die PLZ von Bad Soden-Salmünster lautet: 63628. (nicht zu verwechseln mit Bad Soden am Taunus 65812) Wir wollten in einem Umkreis von 50 km fündig werden.

Einige C6-Fahrer haben mir ihre PLZ nur per PN mitgeteilt und mich gebeten, ihre räumliche Position nicht im Internet zu veröffentlichen. Deshalb kann ich die zweite Frage nicht beantworten. Ich denke aber, dass jeder selbst beurteilen kann, ob er in der Nähe wohnt und ob er aufgrund seiner Ortskenntnisse in der Lage ist eine geeignete Lokalität vorzuschlagen.

Welche geeigneten Lokale gibt es in Bad Soden-Salmünster oder im Umkreis von 50 km? Wer besitzt Ortskenntnisse?

Im Voraus vielen Dank für die Vorschläge!

Gruß, Albert

Geschrieben
Um mal eine mögliche Location für das Treffen in den Ring zu werfen: Die Orangerie Schloss Ramholz ist nicht nur ganz in der Nähe unseres Epizentrums, sondern so hübsch, dass sie fast was von einem französischen Chateau hat... 2009 fand hier schon ein Treffen von Morgan Three Wheelern statt. Könnte also ein angemessener Rahmen für uns sein. In der Umgebung gibt es mehrere kleinere Hotels für alle, die übernachten müssen/wollen. Ich wohne sozusagen im Einzugsgebiet und könnte mal ne Anfrage an die Orangerie starten. Was meint ihr?

Hallo,

diese Lokalität sieht wirklich sehr einladend aus!

Wichtig ist noch, dass die Parkierungsmöglichkeiten vor Ort so großzügig bemessen sind, dass sich eine Fläche für die C6 reservieren lässt.

Schön wäre es auch, wenn wir C6-Fahrer uns dort nicht nur zum Essen, zum Trinken, zum Quatschen, zum Laufen und Weglaufen treffen könnten, sondern wenn es in fahrbarer Nähe eine Sehenswürdigkeit gäbe, an der die Veranstaltung beginnen könnte, um anschließend in einer geschlossenen C6-Gruppe das Lokal anzufahren.

Gruß, Albert

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo allerseitts, ein starkes Votum für den Norden: PLZ 22559

Gruß Klaus

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen C6 205 Exclusive und wohne in Ulm.

c6-Schlumpf

Geschrieben

ok

der Klaus bekommt die Suite die am weitesten im Norden liegt

und der Schlumpf die die im Westen liegt..

uwe

so wir dann mal auch noch ne Bleibe finden tun