Zum Inhalt springen

Quiche, Zwiebelkuchen, Federweisse 09.10.2011 17.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Wolfsburg hats hübsche Mädels in der Einkaufszone .... soll ich mal welche ansprechen ?

Geschrieben (bearbeitet)
In Wolfsburg hats hübsche Mädels in der Einkaufszone .... soll ich mal welche ansprechen ?

stimmt ... eine davon habe ich mir vor 35 jahren an Land gezogen ;-)

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Termin ist eine Woche vorverlegt auf den 09.10.2011, 17.00 Uhr. Danke an Martin

Geschrieben

Sehe momentan nix was bei mir dagegen sprechen sollte....

Geschrieben
Termin ist eine Woche vorverlegt auf den 09.10.2011, 17.00 Uhr. Danke an Martin

Auch das schreckt mich nicht ab, ich komme auf jeden Fall

( wg 4HP18 schreib ich Dir jetzt ne PN )

lg Klaus

Geschrieben

Sind eigentlich nur Schrauber zugelassen ?

Carsten

Geschrieben

Carsten

Na SchrauberInnen bestimmt auchicon6.png

mfg Klaus

Geschrieben

Carsten

Alle, auch ganz profane User :) Sogar Fremdfabrikate ... also Autos meine ich jetzt ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die üblichen Verdächtigen sind wie immer dabei - Gott, wie langweilig. Das Wichtigste haben wir doch erst gestern wieder ausgetauscht :) Da ist doch noch Potential in der niedersächsischen Hauptstadtperipherie! Gruß Martin

Geschrieben

Mensch Alex, Du wirst mich doch nicht 'outen' ...

Hallo Martin,

wäre gern mit von der Partie: wäre doch 'ne schöne Gelegenheit, meinen gerade erst reanimierten V6 auszuführen und wieder ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.

Leider muss ich danach auf jeden Fall wieder nach Hause - da darf ich beim Federweißen wahrscheinlich nur zugucken: eine etwas qualvolle Vorstellung, weshalb ich mich noch nicht entgültig entschieden habe. Naja, hab' ja noch ein paar Tage zum Wankelmütigsein.

Gruß Stefan

Geschrieben

huch, das erinnert mich unbedingt noch Federweißen zu kaufen, wenn ich vom Eriba-Treffen wieder zu Hause bin :)

Geschrieben

So.. Federweißer hab ich endlich gekauft.... gabs bei Kaufland gar nicht mehr ... Saison schon zu Ende...

Dann eben bei EDK. :)

Geschrieben

Folgendes "schwebt" mir als Vor- und Nachspeise vor: Salate der Saison mit Orangen-Dijon-Vinaigrette und Ciabatta. Nachspeise: marinierte Früchte der Saison auf Prosecco-Holunder-Süppchen. Jetzt muß nur mein Hexenschuss nachlassen ....

Geschrieben

Hallo Martin,

der Termin ist gebont, der Federweiße gebunkert und das Spritgeld aus dem Sparstrumpf geklaut: Wie geht es Deinem Hexenschuss? Brauchst Du Hilfe am Bachofen?

Gruß Stefan

PS: Wegen der Adresse rufe ich Dich morgen an.

Geschrieben

@stefan, freut mich. Hilfe brauche ich nur beim Essen :) Adresse kommt per PN. Hexenschuss - das gibts auch was von Ratiopharm :)

Geschrieben

DRECK.

Ich muss morgen mit Felix auf den Schulausflug, den man da hingelegt hat.

ARRRGH.

Mal gucken, wann wir wieder hier sind, evtl. komme ich dann noch rum....

Carsten

Geschrieben

Yihaa... der Stefan kommt ... na das freut mich ja mal !

Geschrieben

Mist, kann leider nicht, die bucklige Verwandschaft rückt an (so ein Scheiß)

wünsch euch viel Spaß

Geschrieben

für die Ostanreisenden (Braunschweig, Magdeburg, Warschau, etc.): die Abfahrt Ost ist gesperrt. Folgt einfach den Schildern nach Edemissen. Dann landet ihr automatisch auf der Hauptstrasse. Alles weitere macht das Navi oder mein Handy: null 174 176 92 97 Bis gleich.

Geschrieben

Es meldet sich "Schraubergattin Fantaweather", hab den Chef vor 5 Minuten losgeschickt. Solange hats auch gebraucht, bis draussen auf dem Hof der CX angesprungen ist. :) Viel Spaß beim Ratschen. Die Menüfolge hätt' mich schon gereizt, hatte aber gestern schon Paati und gönne Euch auch mal ein paar östrogenfreie Stunden.

Geschrieben

Die Stunden waren nicht Östrogenfrei .... *fg*

Bin wieder in WOB ... nachdem mich mein tolles Navi wieder auf die gesperrte Straße schicken wollte bin ich dann irgendwie Landstraße gefahren.

Wie auch immer ... war alles sehr lecker bei Martin !

Geschrieben

Hallo, Martin,

herzlichen Dank für das tolle Fest, auch von meiner Familie. Es war wieder schön, neue Leute kennenzulernen und in Citroen-Geschichten, aber nicht nur, zu schwelgen. Und das Essen, - na, das ist sowieso erstklassig.

Gruß, Frank

Geschrieben

Mal wieder ein wunderschönes Treffen - nette Leute, (und sogar ein paar nicht Cit-verstrahlte charmante weibliche Wesen im besten Alter ),

gute Gespräche, schönes Essen und Trinken in mit Liebe dekorierter Umgebung, und zur Krönung noch eine kurze Garagensession mit Kugelbefüllung -

Martin, sehr herzlichen Dank für die Ausrichtung dieses Festes ( das wievielte Jahr war das eigentlich ? )

und an alle Anwesenden für ihr Kommen.

Jetzt noch die beiden befüllten Komfortkullern in den BX TD einbauen, und wieder hat die Vernunft,

die zur Abschaffung des ganzen Citroen-Zeugs und zur Anschaffung eines günstigen Neuwagens

mit 7-Jahresgarantie raten würde, eine schwere Niederlage erlitten...icon6.png

lg an Alle

Klaus

Geschrieben

Hallo Martin,

besten Dank für tolles Essen und eine interessante und unterhaltsame Runde und und und ... die Anreise hat sich echt gelohnt.

Gruß Stefan