Zum Inhalt springen

Es geht wieder auf die Kartbahn in Mannheim ;) --> 24.9.2011 22:30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jeden Monat gehts wieder auf die Kartbahn nach Mannheim und wir haben noch Platz frei.

Treffpunkt: 21:30 Uhr an der Bahn

Rennstart: 22:30 Uhr

Rennmodus: 20 Minuten Qualifying, 60 Minuten Rennen auf den neuen unverbrauchten Karts (die werden aktuell nur für Stammgäste genutzt, die die Teile nicht verheizen)

Preis pro Person: 32€, sofern wir alle 15 Karts besetzen, ansonsten etwas mehr.

Da kurzfristige Absagen den Preis für alle anderen Teilnehmer erhöhen würden, bitte nur verbindliche Anmeldungen.

Da wir in der Vergangenheit öfter mal Probleme mit sowas hatten, haben wir dazu eine kleine Regel eingeführt.

Absagen bis Renntag 12:00 Uhr telefonisch bei mir problemlos möglich. Wer danach absagt, zahlt (sofern wir keinen Ersatzfahrer mehr finden) üblicherweise seine Renngebühr.

Alle Infos zur Strecke, Videos und bisherige Rennergebnisse findet ihr hier:

>>>click<<<

Unser Team fährt in der Regel sauber und fair, also keine Angst vor sinnlosem Gekloppe ;)

Anfänger haben wir zudem eigentlich immer mit dabei, das wäre also auch kein Problem.

Gruß Christian

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben (bearbeitet)

Anmeld!!!

:-)

Da ich einen "natürlichen" Gewichtsnachteil mitbringe *räusper*, bitte den stärksten Kart für mich;-)

Bearbeitet von Hightower
Geschrieben

Hi Claus.

Das freut mich jetzt aber ganz besonders ;)

Bist du an dem Abend zufällig in der Gegend oder kommste extra die ganze Strecke angefahren?

Ich schick dir gleich mal ne PN mit allen Daten.

p.s. Die Karts sind alle gleichstark sowohl was Motorleistung als auch Wartungszustand angeht. ;)

Geschrieben

Sodele, statt zu Besuch bei Muttern (in Grünstadt) muß ich am heiligen Samstag auf der IAA antanzen.

Is mir aber wurscht, ich komm trotzdem;)

Geschrieben
Sodele, statt zu Besuch bei Muttern (in Grünstadt) muß ich am heiligen Samstag auf der IAA antanzen.

Is mir aber wurscht, ich komm trotzdem;)

Das nenn ich Einsatz. ;)

Geschrieben

Könnte sein daß wir spontan entscheiden und ggf. kurzfristig anfragen ob noch Startnummern zu haben sind. Ansonsten viel Spaß euch !!

Geschrieben
Könnte sein daß wir spontan entscheiden und ggf. kurzfristig anfragen ob noch Startnummern zu haben sind. Ansonsten viel Spaß euch !!

Einfach anrufen oder ggf. ne SMS schreiben, dann ruf ich zurück. Bin Samstag von 12-20 Uhr arbeiten und kann da evtl. nicht gleich ran gehen ;)

Geschrieben

Ne, wir kommen einfach oder nicht. Zur Not als Zuschauer, das ist bei den üblichen Gefechten auch schon lohnend :D

Geschrieben

Ich schieb nochmal.

Noch 3 Tage und aktuell noch 4 freie Karts

Geschrieben

So, noch etwas mehr als 12 Stunden tot schlagen, dann gehts los.

Aktuell sind nur noch 2 Karts frei

Geschrieben

Stecke voll im IAA-Trubel und freu mich schon wie Bolle ;)

Geschrieben

Glückwunsch Christian :-) !

Scheinbar war´s ein gutes und sehr faires Rennen. Nächstes Mal fahr ich wieder mit.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Na wehe wenn nicht. ;-)

Fand das Rennen auch toll, kann mich über nichts und niemanden beklagen ;-)

Geschrieben

Hab am Sonntag mein lädiertes Ellbogengelenk geschont, jetzt gehts wieder.

War lustig, auch wenn ich eher das Überhol-Übungs-Objekt-Für-Jedermann war;)

Geschrieben
auch wenn ich eher das Überhol-Übungs-Objekt-Für-Jedermann war;)

Dafür hast du dich aber sehr gut überholen lassen, das können andere nicht so gut ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Hab am Sonntag mein lädiertes Ellbogengelenk geschont, jetzt gehts wieder.

War lustig, auch wenn ich eher das Überhol-Übungs-Objekt-Für-Jedermann war;)

Dafür hast du dich aber sehr gut überholen lassen, das können andere nicht so gut ;)

Bei mir ging´s beim ersten Mal auch nur ums nackte Überleben. Den ersten eigenen Überholvorgang während der jeweils insgesamt 80 Minuten hatte ich beim zweiten Mal, mann was war ich stolz. Inzwischen kann ich mich immerhin am unteren Ende des Mittelfeldes halten, und ich lasse mich wirklich nicht gehen ;-) !

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Dafür gabs einen Kandidaten, der nicht überholen kann: Während eigentlich alle mir die paar Sekunden zum reagieren lassen, ist einer wie beim Autoscooter aufm Jahrmarkt immer gleich in die Karre gedonnert. Ich hab ja nüscht dagegen, wenn einer mal ggfs. "anklopft", aber es gab halt einzwei Kurven wo es zu eng ist. Da dann mit aller Gewalt reinstechen und mich in die Bande schicken ist einfach nur saudumm.

Geschrieben

Geil, das klingt nach Spaß. :D

Einer ist halt immer das Opfer.

Ein kollege und seine Frau waren hier mal ein gutes Team. Sie hat einen ausgebremst und er ist hinten reingedonnert. Wenn man zwischen den beiden war, hatte man nix zu lachen.

Geschrieben
Dafür gabs einen Kandidaten, der nicht überholen kann: Während eigentlich alle mir die paar Sekunden zum reagieren lassen, ist einer wie beim Autoscooter aufm Jahrmarkt immer gleich in die Karre gedonnert. Ich hab ja nüscht dagegen, wenn einer mal ggfs. "anklopft", aber es gab halt einzwei Kurven wo es zu eng ist. Da dann mit aller Gewalt reinstechen und mich in die Bande schicken ist einfach nur saudumm.

Hast du zufällig mitgekriegt, wer das war? Die meisten hatten ja den Namen aufm Rücken stehen

Geschrieben
Hast du zufällig mitgekriegt, wer das war? Die meisten hatten ja den Namen aufm Rücken stehen

Is jetzt auch egal..... ich mach ja jetzt nich die Petze;)

Falls ich nochmal dabei bin und mir der Selbige wieder in die Parade fährt, hau ich Ihn beim überholen einfach ausm Sitz....... da wo es keiner sieht.

Einen mehr oder weniger auf der Bahn.... dat merkt eh keiner;)