Zum Inhalt springen

2 Zylinderköpfe XUD11ATE/ BTE an Aluminiumsammler, Schraubenaufbohrer, Motorteile, Sensoren... usw..


MindVision

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich biete hier 2 Zylinderköpfe für den XUD11ATE . XM 2.1 TD (PHZ, P8A)

Ein Kopf ist mein eigener gewesen, da ist ja ne schraube abgerissen, Die wär zum ausbohren :) Kopf kann nachdem er geplant wurde, meinetwegen noch verwendet werden.

Der zweite Kopf gehört geplant, und kann verbaut werden.

Planfläche beider Köpfe NICHT in ordnung, deswegen unbedingt Planen, Vorkammern zeigen Einrisstellen mittlerer klasse.

Beide Köpfe tragen Ventile

OHNE KIPPHEBEL (Mit denen könnts mich gernhaben ...)

Der erstere Mit Abgerissener Schraube nur an Sammler,

Dann liegen noch paar hydrostössel rum, ne Nockenwelle fliegt da auch herum, sieht gut aus, Nockenwellenlagergehäuse ist auch OK.

Nockenwelle/ Kasten/Hydrostössel sind OK

Die Zylinderköpfe geb ich mit Garantie bis zu meiner Gartentür ab ....Also ausschliesslich an Leute die wissen was sie tun damit.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad Acta: Ich hab recht viele Motorenteile da ....

Speziell alles rund um den XUd11ATE ...

Wenn jemand was braucht. Nachfragen kost nix.

Ich beiss auch nicht.

Melden, der ganze scheiss wandert rücksichtslos in den fluss sonst.(Brauch den Platz da unten, da schauts ja aus wie in ner werkstatt)

*schrecklich*, ne zum wegwerfen zu schade, vor allem um die Köpfe....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA liegen noch ein Arsch voll Relais , Motortemperatursensoren (braun, blau, grün ...) Tonnenweise herum

Kabeln zum Schweinefüttern (Kabelstränge, aber keiner komplett, nur zum runterzwicken wennman mal n gutes kabel braucht, oder entsprechender Stecker ....)

Raus mit dem Mist.

n Elektrisches Handschuhfach, ich bin zu faul es zu verbaun, nur das metallgestell mit Motor halt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zweispeichenlenkrad liegt da auch noch blöd herum ...

Geh nehmts mit das Zeug.

Ich hab vieles zusammengekauft und auf lager gelegt, nun solls weg, mein XM ist bis auf einschweissarbeiten im november fertig :)

Also ... Nehmts mit des Zeug.

Wenn wer Fotos will, einfach sagen, mach schnell welche ....

(Lenkrad, Elektrische mittelarmlehne usw ....) Wien relais oder sensor aussieht , sollt jeder wissen.

und kabeln sowieso. davon hab ich ca 15 kilo da....

Schalter für Fensterheber ... ach gott. viel krimskrams halt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wohl ein Sensor für den ES9J4 dabei, also braun, blau und grün? Was willst du dafür haben? Nen bisschen Kabel würde ich dir auch abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich nochwas gefunden:

Im Y3 ... Dort wo normal die wegfahrsperrtastatur drin ist, hab ich noch dieses Ablagefach da herumliegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch damit

Einen Wasserfühler fürs Instrumentenbrett (blau) Anzeige hab ich

einen Grünen hab ich noch.-> VORSICHT: Dieser Grüne ist NICHT für das Einspritzsteuergerät der benziner geeignet(Hatte einen da, der ist bereits weg :P) -> Dieser Grüne gehört in den Zylinderkopf der 2.5er TD und der 2.1er TD auf die Seite geschraubt.

*er hat ein dickeres gewinde*

Einen SCHWARZEN *jetz kommts, das ist jener für die AGR Steuerung der 2.1er Diesel und Turbodiesel* (Mit IHm weiss das Steuergerät die kühlmitteltemperatur und regelt die Dauer des Glühzeitsteuerkastls (Warmer motor glüht nichtsolang vor)

Noch da: Beide Köpfe, Nockenwelle, Antriebsräder Einspritzpumpe, Nockenwellenrad glaub ich auch da,

Eine Kurbelwellenriemenscheibenschraube des 2.1ers,

Lenkrad

Elektrische Mittelarmlehne (das gestell halt mit motor drin)

Dieses Mittelkonsolenfach da

Kabeln, (Hab paar KAbelbäume da, wo ich immer kabel runtergezwickt hab, sind Gute kabel, von dick bis dünn ...)

Versand Grundsätzlich 11 Euro *Kleinkram*, Plus das Was ihr freiwillig hergebts... *Mir wurscht, seid halt fair...*

Kopfversand 20 Euro Pro Kopf, Wenn einer für nen Zylinderkopf 20-30 Euro gibt, passt scho, Hauptsach die teile kommen weg, ich brauch sie nicht mehr, und bevor ichs wegschmeiss.

Wer nen Zylinderkopf mitnimmt, kriegt Gratis eine Gute alte gebrauchte Kopfdichtung dazu *lach*, ne spass beiseite, Aus den Köpfen sind sicher die ventile etc noch zu gebrauchen ....und ein Kopf ist ja nach Planen noch OK.

Verschick nur mit den GLS Leuten

Wehe mir jammert wer die ohren voll das irgendein scheiss kühlsensor hin ist ....

DA liegen noch 2 Nebelscheinwerfer (BLinker/Nebeldings) Von meinem Y3 herum, die aus Plastik, allerdings leicht beschädigt.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So zu eurem Glück bin ich noch nicht zum entsorgen gekommen, kommende Woche ISts aber soweit :( Ich brauch unten den Platz.

Falls jemand was noch brauchen sollt: Meldet euch !!!

Dienstag ists feiertag bei uns und Mittwoch fahr ich Sturzplatz zum entsorgen

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...