Zum Inhalt springen

ACC Kalender 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin!

Sind ein paar schöne Fotos dabei. Habe gerade ein Kalender bestellt.

Danke Martin für deine Mühe...

...es muß natürlich einen Kalender heißen... ;-)

Geschrieben

Na das war ja denkbar knapp mit meinem Winterfoto, nur weil 2 Bilder raus sind konnte das nachrücken. Ich jedenfalls freue mich und hab grad mal meiine Bestellung aufgegeben.

Danke Martin für den ganzen Aufwand und danke an alle für die spannende Abstimmung :-)

Viele Grüße

Dirk

Geschrieben
Ich werde mich jetzt ans Gestalten und Setzen machen und diesmal die Anzahl der Oktobertage besonders beachten ;-)

Äääääääh... ja! :D

Geschrieben
...und diesmal die Anzahl der Oktobertage besonders beachten ;-)

Vergess' den Februar nicht... :)

Geschrieben

Jou, der hat diesmal 29 Tage. Du bist bestimmt der neunundelfzigste, der mir das sagt :)

Geschrieben

...und ich werd nur bestellen wenn das Rudel Hys auf die kürzsten Monate verteilt wird......;).

Und Martin, von mir aus kannst du dafür die längeren Monate noch etwas aufstocken :D.

Geschrieben
...und ich werd nur bestellen wenn das Rudel Hys auf die kürzsten Monate verteilt wird......;).

Oje, das kann ich nicht versprechen. Ich versuche, die Bilder möglichst passend auf die Monate zu verteilen. Aber Dirks HY passt z.B. nur in den Dezember, finde ich. Und der HY von Moses passt nur in den Juli. Ich werde aber den gelben HY in den September stecken. Und das Titelblatt ist ja auch nur kurz sichtbar.

Hmm, wenn Medwedew in Russland einfach die Winterzeit abschaffen kann, dann müssten wir ja auch die Xantia- und XM-Monate verlängern können ;-)

Die endgültige Aufteilung setze ich am Wochenende hier rein.

Viele Grüße!

Martin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Martin,

ich habe 3 gestern bestellt, Überweisung kommt.

Steht hier denn, wie lange die bestellt werden können ?

Ist ja nur eine Frage zur Info an die anderen Kollegen.:)

Geschrieben

Hallo Chris,

bestellt werden kann, solange Vorrat reicht. Bisher sind 220 Kalender bestellt worden. Es sind noch genügend übrig.

Allerdings hat sich die Druckerei gemeldet, dass es etwas knapp wird mit dem 30.11. wegen Weihnachtsauftrags-Stress und so.

Das ärgert mich etwas, aber ich kann es nicht wirklich ändern. Eine andere Druckerei zu beauftragen würde jetzt noch länger dauern.

Ich melde mich nochmal, sobald ich den genauen Liefertermin weiß.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

... einer weniger übrig ! :-)

Schöne Sache

Gruß

Andreas

Geschrieben

Huch... ich flitz morgen zur Bank für meine drei Stück.

Gruß Daggi

Geschrieben

So, die meisten, der bisher bestellten 240 Kalender gingen heute auf die Reise. Ein Teil müsste sogar schon angekommen sein.

Der Rest geht morgen zur Post.

Viel Spaß mit dem Kalender!

Martin

Geschrieben

Bei mir ist er zwar noch nicht angekommen - trotzdem ein dickes Dankeschön für Deine Bemühungen!

Geschrieben

Hallo Martin,

ich habe einen Kalender zusammen mit einem Bild der DS direkt über den Link bestellt. Gelangt die Bestellung auch so zu Dir?

Grüße Uwe

Geschrieben

so , ist bezahlt, gleich 3 Stück,

danke erst mal ans Kalender Team, wird wohl wieder ein schöner Wandschmuck werden,

Geschrieben

Ja, es sind noch nicht alle angekommen, weil noch nicht alle verschickt wurden. Uns gingen die Kartons aus und Neue kamen erst gestern. Heute Abend wird der Rest (20 Lieferungen) eingepackt und morgen gehen sie auf die Reise.

Sorry!

Martin

Geschrieben

Der Kalender ist angekommen. Danke an alle Helfer!

Geschrieben

jou,

bei mir auch ,

alle 3 gut verpackt und gut gemacht wieder und als Zugabe ein schönes Kalenderposter dabei, :)

schwebenden Gruß