Zum Inhalt springen

Biete X2 2.1TD !!!Neue Bilder!!! TüV neu!

x1tctbreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

er (sie) tut mir einfach leid.... dafür ist ein Diesel einfach nicht gedacht.... für's rumstehen. 5tkm p.a. .....

Er will bewegt werden. Eventuell hat ja jemand ein schönes Zuhause mit ordentlich Auslauf.

Hier noch ein paar Daten:

X2 2.1TD, Limo, 203tkm, EZ 09/98, SX Ausstattung, Schiebedach, WR auf Stahl, Alu's auf Wunsch, magmarot met., Zahnriemen inkl. WaPu, Spannrollen u. Riemenscheibe vor ca. 5tkm neu, alle Kugeln neu befüllt und mit Ventilen versehen (bei Atron), Bremsbeläge vorn neu etc.

Mankos: Kotflügel vorn links leicht eingedellt, Glühkerzen sollten mal neu

Der TüV läuft diesen Monat ab, mache ich aber kommende Woche noch neu, d.h. der Käufer hat dann 2 Jahre Ruhe.

Die gerade erst verbaute Ladedruckanzeige kann auf Wunsch wieder rückstandsfrei entfernt werden.

Preis mit neuem TüV 1600 Euro VHB.

be2b21315939830_800.jpg

LG Alex

Geschrieben

Sooooooooooo,

ganz aktuell.....

gestern frisch TüV -ohne Mängel- !!!

Alex

Geschrieben

So, aktuelle Fotos. Der Wagen bleibt noch bis Ende dieser Woche angemeldet und könnte also bis dahin auch mit diesen Kennzeichen überführt werden.

LG Alex

d8cd41317034934.jpg

421cf1317035107.jpg

bc2331317035129.jpg

371e81317035153.jpg

bba491317035182.jpg

9b6851317035205.jpg

6e3f71317035230.jpg

c7dfb1317035258.jpg

Geschrieben

Hätt ich nicht schon einen, würd ich... :) Hättste den im Februar gezeigt... ;)

Geschrieben

Da juckt es einen doch ... hmm... geht der Trend nicht zum 2. Citroen ?

( Obwohl manche hier haben sicher noch mehr ) ;)

Das ist meine absolute Traumfarbe...nein es ist kein Break....nein es gibt keinen 2. Citroen ;)

Ich muß es mir ja irgendwie ausreden...

Geschrieben

Alex..... das ist nicht Dein Ernst, oder? Das ist zu billig!

--grad alle Leute hier mit Autos versorgt, sonst würd' es bei Dir schon klingeln--

Geschrieben

Olaf,

kein Problem, darfst auch gern mehr bieten ;)

Nein im Ernst. Ich habe damals auch nicht so sehr viel dafür bezahlt. Das ist ein ehrliches Fahrzeug. Ich möchte nur dass er in pflegende und gute Hände kommt.

LG Alex

Geschrieben

Was soll ich sagen? Ich hätte ihn gerne genommen. Habe sogar heute Morgen noch schnell dafür mein Sparkonto geplündert...

Jetzt bin ich raus aus dem Rennen und weniger glücklicher Fahrer eines eigentlich sehr guten und hübschen XSARA Coupe,immerhin mit Exclusiv-Ausstattung aber eben ohne HP. Vieleicht gewöhne ich mich ja dran...ist ja sonst kein schlechter Wagen.

Den Xsara jetzt auf die Schnelle mit Gewalt wieder verkaufen? Ob's das bringt,wage ich zu bezweifeln...

Einen anderen Wagen aus unserem Fuhrpark opfern? Welchen denn?

Frauchens ollen PUG 205GT,für den besagter Xsara eigentlich eintreten sollte? Frau sagt NEIN,den behalte ich. Wenn Frau sich schon unerwarteter weise zu alten Blech hingezogen fühlt...Was soll ich da groß meckern? (Den XSARA will sie aber auch behalten!!!!)

Vaters Erbstück,ein AX Miami im gepflegten Zustand? Nach Vaters Tod,konnte ich den Wagen nicht schnell genug wegbekommen. Die Trauer und all die Erinnerungen taten einfach zu weh. Schlußentlich habe ich den AX sogar verschenkt. Aber auch geschenkte AXe sind anscheinend nicht sonderlich beliebt. Einige Wochen später habe ich ihn zurück bekommen... Nunja,die Trauer ist weitestgehend vergangen. Wenn ich jetzt mit Vaters AX hin und wieder fahre,überwiegen die schönen Erinnerungen. Nicht mehr für jeden Tag aber der AX bleibt!

Meine Hassliebe,der BX? Der ist im warsten Sinn unverkäuflich. Und wenn's nur dafür ist gewisse Personen zu ärgern,die mich manchmal auch in den Wahnsinn treiben...

Bernd

Geschrieben

...und die Diskusion läuft weiter...

Plötzliches Einlenken und Besinnung???

Sag niemals nie...

Allerdings,einen Einwand kann ich meiner Frau nicht aberkennen. Wir hätten dann 2 Diesel mit roter Plakette.

Gerade letzten Freitag musste ich nach Krefeld zur Klinik. Bin mit dem Xsara gefahren und hatte dort ein langes Gespräch mit einer,Gott sei dank,einsichtigen Politesse. So wie's ausschaut,würde ich dann wohl noch öfter Umweltgespräche führen müssen...

Scheiß Plaketenwahnsinn !!!!

Jetzt weiss ich irgendwie nicht so recht weiter. Ein optisch schöner,und anscheinend auch technisch gepflegter Hdi mit gelber Plakette steht auf halber Strecke zum Verkauf...

Ich glaube,ich schlaf mal ne Nacht drüber...

Gruß Bernd

Geschrieben

Nein, Klima hat er nicht. Nur natürliche Klima. In Form eines Schiebedaches. ;-)

Geschrieben

nanu sieht aus wie ein teperaturfühler auf dem einen bild

Geschrieben
...und die Diskusion läuft weiter...

Plötzliches Einlenken und Besinnung???

Sag niemals nie...

Allerdings,einen Einwand kann ich meiner Frau nicht aberkennen. Wir hätten dann 2 Diesel mit roter Plakette.

Gerade letzten Freitag musste ich nach Krefeld zur Klinik. Bin mit dem Xsara gefahren und hatte dort ein langes Gespräch mit einer,Gott sei dank,einsichtigen Politesse. So wie's ausschaut,würde ich dann wohl noch öfter Umweltgespräche führen müssen...

Scheiß Plaketenwahnsinn !!!!

Jetzt weiss ich irgendwie nicht so recht weiter. Ein optisch schöner,und anscheinend auch technisch gepflegter Hdi mit gelber Plakette steht auf halber Strecke zum Verkauf...

Ich glaube,ich schlaf mal ne Nacht drüber...

Gruß Bernd

Du hättest auch einfach den Ax nehmen können, oder?

Geschrieben
Nein, Klima hat er nicht. Nur natürliche Klima. In Form eines Schiebedaches. ;-)

X2 ohne Klima? War doch ab dem X2 Serienausstattung? Hat wohl wer das Klimateil gegen normales Heizungsteil getauscht ;) Temperaturfühler, wie schon gesagt, scheint ja da zu sein.

Der Xantia ist top, leider in Leipzig (GRÜN) überhaupt nicht möglich... Das ist eher unmöglich sowas... Wollte ja früher immer HDI haben...

Geschrieben

Nein, Marcus, zur Serienausstattung gehörte Klima beim X2 nie. Und wo seht ihr alle den Temperaturfühler?????? Das ist doch nur ne Plastikabdeckung, der Fühler sitzt, wenn vorhanden, dann dahinter... Dieser X2 wurde ab Werk ohne Klima ausgeliefert. Wer mag, kann gern nachsehen, die letzten 8 Ziffern der FIN: 72012551

Alex

Geschrieben

Soweit ich informiert bin, ist beim Xantia X2 die Klima Serienausstattung...

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :)

Geschrieben

...wäre auch als dritt oder viert Xantia ne Option. Ihr müsst Trends setzen ;))))

Alex

Geschrieben

Sooooo Leutz,

das WE naht, das Wetter ist Klasse, Zeit für einen Ausflug ins schöne Sauerland. Da steht so ein schöner roter Farbtupfer und wartet auf einen neuen Besitzer. Traut euch. Gibt auch noch ne Tasse Kaffee dazu... :D

LG Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: