Zum Inhalt springen

Suche Bremslichtschalter XM Y4 Autom. Tempomat

xmtdkombi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Bremlichtschalter der auf dem Nremspedal sitzt, eines Y4 mit Tempomaten. Hat den jemand?

Danke!

(Y4 Diesel Autom Tempomat)

Geschrieben

Na geht dein ganzer Bremslichtschalter nicht mehr, oder willst du zusätzlich einen Tempomaten einbauen? Wenn letzteres zutrifft kannst du auch ein einfaches Doppelrelais einbauen was gleichzeitig öffnet und schließt. Kostet vll 5-10€.

Geschrieben

Nein, er hat Tempomat. Wie viele viell. wissen nutzt sich der kleine Plastikpinn in diesem Schalter mit der Zeit ab.

Ich habe also den Schalter geöffnet und ein wenig rumgefummelt, ab da ging das Bremslicht wieder, aber der Tempomat nicht mehr.

Der Schalter gibt bei Betätigen dem Bremslicht Strom, unterbricht aber den Strom des Tempo.

Ich bekomm es aber nicht mehr ans laufen, ein neuer kostet ca 100 Euro, wollte nur mal

fragen ob jemand so einen zufällig in einem Schlachtauto hat.

Geschrieben

Hallo,

30,- incl. Versand innerhalb D.

Hatte ihn dereinst gekauft in der Hoffnung, sein Innenleben in einen Xantia mit Handschaltung verbauen zu können. Innerlich sieht er sehr ordentlich aus, hergestellt 2002 (offensichtlich ist er bereits als Ersatzteil im Dienst gewesen).

Bei Interesse bitte PN senden.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch einen aus dem Xantia rumliegen habe, aber der ist gebraucht, weiß nicht wie viel er weg hat. Schalten tut er wie er soll.

Soll kein Konkurrenzangebot zu Torsten sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: