Zum Inhalt springen

Meine Jugendliebe: Ente 2cv6

Visa_Johann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich versuche mal mein Glück und gebe hier meine Suchanfrage ein ...

Gesucht wird eine 2cv6 (Club), nach zehn Jahren Abstinenz vermisse ich mein erstes Auto. :)

- Vorzugsfarbe weiß, aber kein Muß

- optischer Zustand eher unwichtig, ruhig mit Patina

- technischer Zustand sollte soweit ordentlich und fahrbereit sein,

- keine größeren tragenden Schweißarbeiten benötigen oder defekten Rahmen o.ä. haben

- aufgrund von recht begrenztem Budget suche ich keine Top restaurierte/neuwertige Ente!

Angebot gerne per PN.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Johann.

PS: Habe wegen der geplanten Entenanschaffung einen schönen BX zu verkaufen:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118343-BX-16-TOP-T%DCV-neu

PS2: Das war meine "Jugendliebe" :) Leider habe ich die damals weggeben müssen :(

scan057.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Geschrieben

Das verlinkte Angebot klingt fast zu schoen um war zu sein. Vielleicht kann da ja mal erst ein ACCM aus der Eifel gucken, bevor man da aus Flensburg anreist. Ohne Rost ist eigentlich ein Widerspruch zum Begriff 2CV.

Geschrieben

Offensichtlich ist bei dem Exemplar einiges aufgehübscht worden. Stoßstangen vo. und hi., Chromgrill und Dach scheinen noch nicht lange am Fahrzeug zu sein.

Hier noch ein interessantes Angebot, was aber gleich teurer ist. Die Beschreibung sagt schonmal ein weinig mehr aus-verkehrte Farbe: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l43heomei4la Auch hier gilt: Ich bin nicht der Verkäufer, ich erhalte keine Provision!

Geschrieben

Moin,

vielen Dank für diese beiden Tipps, hatte ich noch nicht gesehen. Hatte erst die bei Mobile.de durchgeguckt.

Die Farbe ist nicht zwingend ausschlaggebend, weiß wär toll, aber alle anderen auch in Ordnung :)

Netten Gruß von der Förde,

Johann.

Geschrieben

Hallo,

der Gastposter bekommt doch Provision.

Aber:

Er muß die Ente von mir erst verkaufen.

Gruß

BABSAG

Geschrieben
Hallo,

der Gastposter bekommt doch Provision.

Aber:

Er muß die Ente von mir erst verkaufen.

Gruß

BABSAG

Ui, habe ich deine Verkaufsanzeige erwischt?! Nein, ich will gar keine Provision, wenn es zu einem Verkauf kommt. Aus eigener Erfahrung macht man bei einer Reparatur/Instandsetzung eh immer mehr als nötig-aus Liebe zum Tier. ...und das bekommt man i. d. R. eh nicht bezahlt. Daher kann ich dich doch nicht mit der Auszahlung einer Provision schröpfen:-)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

hatte zuletzt nicht so viel Zeit meine Suche fortzuführen, aber langsam kommt das Thema wieder hoch :)

Johann.

Geschrieben

Dann mal ran. Kannst gerne weitere Links setzen, die wir dann zerlegen :-)

Nee, wird sich schon was Gutes finden lassen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: