Zum Inhalt springen

X1 Break Turbo CT TÜV/AU bis März 2013


Gast S24011

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich Fahrzeugmäßig umorientieren möchte steht nun schweren Herzens mein X1 Break TCT zum Verkauf. Ich habe das Auto damals selbst aus der Schweiz importiert und ich bin Zweitbesitzer.

Zum Auto:

Erstzulassung: Januar 1996

TÜV/AU: März 2013 (Ist nach Domlagertausch ohne Mängel drüber)

KM: 209.000 (kann sich noch leicht verändern)

Ausstattung: Eigentlich ein VSX also 4x el FH, el und beheizte Aussenspiegel, Klima (funktioniert), Fahrerairbag, NSW

Ich habe eine manuelle Lederausstattung aus einem Val d isere verbaut. Die ist bis auf kleinere Macken im gutem Zustand. Türverkleidungen sind auch getauscht worden. Es ist ein Radio mit CD Wechsler aus einem X2 verbaut dadurch geht die LFB leider nicht.

Es ist einiges am Auto gemacht worden. Zahnriemen wurde bei 130.000 in 2007 gemacht, Ölwechsel inkl Filter, LHM wechsel bei 206.000, Gebläsemotor, Domlager. Die federkugeln sind vor 1500 km alle (inklusive Hydraktiv) neu gekommen. Der Motor sifft nicht und die Hydraulik ist auch dicht. Ich konnte bisher auch keinen Ölverbrauch feststellen.

Bilder gibt es schon mal hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?115454-Mein-X1-Turbo-CT-Break

Die 17 Zoll Felgen werden nicht mit verkauft sonden zieren dann unseren V 6 Activa. Fahrzeug steht dann wieder auf Venise Alus. Damit kam das Fahrzeug dann auch.

Preislich hätte ich gerne 1450,- € VB dafür.

PN, E-mail, oder 0177/8357062

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas schönes schon lange nicht mehr gesehen.Irgenwie sah ich so einen ähnlichen kürzlich in limburg vorm Mediamarkt.Schnuckeliges Ding.Nun wenn Wetter bleibt nehme ich die Deutsch/Italienische Rennmaus und schau mir mal das Ding an.

m f g mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch vergessen zu erwähnen das das Fahrzeug Euro 2 hat. Wurde mittels Mini Kat umgerüstet weil der TÜV bei der Vollabnahme nur Euro 1 eingetragen hat. Bescheinigung für die D 3 Abgasnorm hab ich auch noch.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache. Ich find den Preis jetzt nicht zu teuer. Er muß ja auch nicht auf teufel komm raus weg. Hab auch noch keinen Ersatz gefunden. Gute Volvos sind auch schwer zu finden und stehen nicht an jeder Ecke. Aber falls mal jemand was sieht:

Suche Volvo 740, 940 oder 960 auf jeden fall als Kombi und wenn es geht weniger als 500000 gelaufen.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Accm Autoatelier

Klar Du hasst auch keine Platzprobleme . Nun besser schrotten Teile verkaufen als sich dumm und dämlich ärgern und aufs Geld warten. Die Diebstahlrate ist auch nicht so gross.und und .Aber definitiv die Kommastelle falsch-

@Donkey bin bald in der Nähe bringe Dir gerne Würmer und Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Aber definitiv die Kommastelle falsch-

Würde mich wundern, wenn der nicht seinen Käufer findet. 1.450 VB, schätze mal ja nach Sympathie letztendlich für rund 1.350,-, wenn es keine Überraschungen gibt ist das absolut nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Nun vielleicht in D aber hier kriegst Du absolut nix für die Dinger.Ist schade auch Activas gibts kaum noch,ist mir nur noch ein Schlachtfahrzeug mit ca.76000 km bekannt .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja wie gesagt. Den Preis finde ich jetzt nich zu teuer. Die Farbe, Ausstattung und Motoriesierung findet man nich an jeder Ecke. Und laufen tut er echt super.

Er wird täglich gefahren.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Activas als Schlachtfahrzeuge gibt es tatsächlich quasi nicht mehr. Ich hab mir bereits einen vorderen AFS-Zylinder neu gekauft und beiseite gelegt, noch gibt es die Dinger... bei insgesamt 10.000 produzierten Fahrzeugen eigenlich außergewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb.

Lasst euch Zeit. Brauch das Auto noch n paar Tage. Imme rnoch keinen Ersatz gefunden und der Activa und Käfer gehen in Winterschlaf.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...