Zum Inhalt springen

Citroen XM Y3 V6 3Liter


Lenchen87

Empfohlene Beiträge

Citroen XM Y3,der Fahrbereit und eigentlich noch mit einigen Handgriffen,oder mit etwas Geld zu einer Luxuskarosse werden kann.Zu reparieren wäre Auspuff(hat ein Loch) hinter der Lamdasonde.Die Frontschürze sollte nach Bedarf erneuert werden.Die grüne Steckverbindung zum Thermoschalter,welcher die Werte an das Steuergerät weiter gibt muß erneuert werden,da ab und an sonst falsche Daten an das Steuergerät gegeben werden und somit der Benzinverbrauch sich erhöht.Hat einen Wackelkontakt.

Kleine Beulen sind vorhanden,welche aber ebenfalls mit Geschicklichkeit entfernt werden können.Roststellen sind optisch nicht zu sehen,auch unten ist er noch in einem vernünftigen Zustand.

Allwetterreifen sind auf Alu-Felgen montiert und in einem vernünftign Zustand.Es werden vermutlich demnächst die forderen Bremsbeläge fällig.

Bei normalem Tempo,sprich 100-130 ist der Verbrauch bei 9,7 Liter.

Seit ca 4 Tagen macht sich eine leichte Undichtigkeit in der Hydraulik bemerkbar.Nach angaben von Citroen ist die Undichtigkeit an der Hydraulikpumpe.Der Wagen fährt vernünftig Hoch und läßt sich anstandslos mit dem bekannten Hebel verstellen.Über die Elektronik wäre folgendes zu sagen,er zeigt immer" hinteres linkes Bremslicht funktioniert nicht" an.Aber es funtionieren alle Lampen.

Nun viel Spaß beim Bieten.

Der Wagen sollte 3-4 Tage nach Auktionsende abgeholt werden.

TÜV, AU 10.2012

KM: 282000

VB: 500,-EURO

Anfragen bitte an intermod@t-online.de

q2WD7.jpg

BJKxQ.jpg

AtniC.jpg

tVXjV.jpg

DhTks.jpg

qsFoE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

also die Fotos sind einfach nur schlecht... und wenn man bei völliger Dunkelheit ins Auto reinblitzt, dann sieht man den Dreck besonders gut.

Hier mal ein Vergleich, dafür hab ich 352Euro bezahlt:

ca0e71316726136_800.jpg

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Laufleistung und dem Zustand (dreckig, Leder gerissen, usw.) bin ich ganz schwer für schlachten.

Miese Karren schlachtet man nicht. Wer braucht miese Ersatzteile ? Die reitet man runter oder baut sie teuer auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur mit solchen Fotos ein Auto anbieten ? 20 Minuten Zeit um das gröbste auszuräumen und mal nen

Lappen in die Hand zu nehmen hat man doch immer.Vor allem der volle Aschenbecher ist der Hammer ;)

Dann noch 5.- € für ein Lederpflegemittel investiert,und schon sieht alles ganz anders aus...aber so ?

Na,viel Erfolg beim Verkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt schließen,Wagen ist verkauft.Ätsch und bezahlt.Natürlich wurde der Wagen vorher gereinigt.Aber da sieht man mal wieder,wie die Reaktion der Leute ist,wenn man Ihnen Dreck in die Augen schmeißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe zu dem was ich gepostet habe.

Kommentare verbieten ? Dann bitte, mach dem Admin den Vorschlag.

So lange es nicht verboten ist,werde ich mir den ein oder anderen Kommentar nicht nehmen lassen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht der V6 aus, den ich nicht haben will! !!!

Ich mein, mit ein bisschen Arbeit sieht er schnell wieder mehr oder weniger gut aus, aber ich wüsste immer mit welcher Geringschätzung und Gleichgültigkeit der Wagen behandelt worden ist. Und das hat immer Folgen. Ne Danke ! (Is mehr oder weniger nen Insider ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Lutz. Ich wollte dir genau so einen geben ;) Man kann sein Auto aber auch Liebevoll zumüllen ;)

Naja, dann mus ich eben nicht losfahren. ;) ;)

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni zusammen, das Auto wurde von meinem Vater hier rein gesetzt. Klar er war nun wirklich nicht gerade sauber, als die Bilder gemacht wurden. Er hat übrigends das auto damals getauscht gegen einen Xantia, und derjenige war auch ein Jungschbund. Naja was soll ich für Reden schwingen, es ist und bleibt ein tolles Auto, nur haben wir ihn schon mit Beulen und Kratzern etc. bekommen. Sorry, natürlich weiß ich als Frau so einen Wagen zu schätzen. Trotzdem danke für eure Komentare. Werde trotzdem immer wieder hier nach Rat suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Ach mach dir keinen Kopf - Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Meine Autos haben teilweise Innen schon schlimmer ausgesehen (kommt halt immer auf das zeitliche Verhältnis von Fahren und Putzen an), werden sich aber noch (oder wieder) durchs Land bewegen, wenn manche blitzblank gewienerte Karre längst durch die Presse gewandert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...