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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich in kritischem Unterton, aber manches liest sich nicht schlecht:

- C6 wird weitergebaut bis 2013 oder 2014

- Der Jumpy-Nachfolger erhält das Tubik-Design

- zwischen C3 und C4 kommt ein Modell ala Citroen Ami mit durchgehender Sitzbank vorne, innovativen Armaturen und Revolte-Anleihen

- die 3-Zylinder-Motoren debütieren endlich im Peugeot 208

Auch erstaunlich ist, dass der 3008 ein Verkaufserfolg ist - es werden 150000 pro Jahr gebaut und die Produktion muss ständig ausgebaut werden.

Ich sehe fast nie einen rumfahren.

Gruß

Markus

Bearbeitet von phantomas
Geschrieben
- zwischen C3 und C4 kommt ein Modell ala Citroen Ami mit durchgehender Sitzbank vorne, innovativen Armaturen und Revolte-Anleihen

Kommt ein Modell mit durchgehender Sitzbank oder eine Studie?

So was in einem Serienfahrzeug wäre ja DIE Innovation ;-)

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Und wie soll man bei einer durchgehenden Sitzbank die ganzen "Feinheiten" (Lendenstützendings, Neigung, Höhe...) einzeln einstellen? Meine Frau würde mir was husten, wenn sie sich bei einer Nachtfahrt nicht mehr bequem hinlegen könnte.... ;-)

Geschrieben

Ich denke es wird auf den ersten Blick wie eine durchgehende Sitzbank aussehen und bei genauerem Hinsehen sind es zwei Einzelsitze. Es sei denn, das wäre die Standardversion und gegen 500 Euro Aufpreis erhält man Einzelsitze.

Geschrieben

Hi, ziemlich schwacher Artikel- das Niveau von ams hat sooo enorm abgenommen, dass ich das Blatt zuletzt vor 2 Jahren kaufte- und wieso VAG-Produkte da gut abschneiden, liegt am Brötchengeber- die Beilage belegt das. Traurig, dass sogar eine IAA-Ausgabe nur noch schlappe (160 Werbe- )Seiten hat. Wieviele c6 sollder arme Sarkosische denn noch bestellen?! Die ganze Cit-Klitsche braucht zuallererst mal eine vernünftige Agentur, die denen originelle Werbung zimmert. Und vernünftige Werkstätten und vernünftige Kulanzabteilungen- und anständige Qualität der Elektronik.... Soviel zur Malaise...

Gast Bert Bröder
Geschrieben

Nicht doch! Vier Dinge auf einmal verbessern! Die Dinge beim Namen nennen! Geht gar nicht!

Empfehle "wie reitet man ein totes Pferd":

1. Wir besorgen eine stärkere Peitsche.

2. Wir wechseln die Reiter.

3. Wir sagen: "So haben wir das Pferd doch immer geritten."

4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.

5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.

6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.

7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.

8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.

9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.

10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.

11. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.

12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.

13. Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte."

14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.

15. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.

16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.

17. Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist.

18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.

19. Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde.

20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

;-) Sehr schön- hatte ich fast schon vergessen, die alten Gäule. War mir nach Jahren einmal wieder ein echtes Vergnügen, das zu lesen. Gegenwärtig ist man etwa bei Stufe 6... . Tschöö!

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