Zum Inhalt springen

Die Essen´s - Tafeln in Germany

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar schwarz-weiß ist nie exakt, aber der deutsche Arbeitgeber hat weder um "Gast"arbeiter gebeten noch die Sache organisiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Also "Homogenisierung der Menschen" ist mir doch ein bisschen zu brutal, zumindest wenn es nach der Milchmethode gemacht wird - wer soll das überleben?

Bearbeitet von Xantiaheinz
Geschrieben

Schwarz weiß, hmmm. Lakritze mit nem Glas Milch dazu, göttlich. *schleck*

Geschrieben

Wird das jetzt zur Gastarbeiter Diskusion?

Vielleicht sollte man die Beiträge mit Brauner Sosse einfach doch ignorieren.

Geschrieben
Und das man natürlich so einen sinnlosen Konsum der Nabelschau zuliebe ablehnt ist dann ebenfalls logisch. Oder gibt's da irgendeine Begründung für?

Familie, Freunde, Inhalte. Besser kann ich es Dir nicht beschreiben.

Klar ist es mit wenig Kohle schwer.

Und 'Protest' ist wichtig für die Kids, je härter man reagiert, desto weiter schleudert man sie von sich fort.

Und wie kam hier jetzt die Nabelschau rein? :)

Also "Homogenisierung der Menschen" ist mir doch ein bisschen zu brutal, zumindest wenn es nach der Milchmethode gemacht wird - wer soll das überleben?

:), deswegen sollte man das auch nicht tun.

(es gibt aber eben auch Menschen, für die das genau das Richtige ist)

Wenn man das immer kann, keine schlecht Idee.

_R_

Geschrieben

Hallo

altgrün schlägt vor:

R Antwortete darauf:

--------Soetwas nennt man Ausgrenzung.-------

Ganz ganz tolle Demokraten sind die Jungs.

Geschrieben

Habe ich Dir bei der "flüssigen Demokratie" auch schon geschrieben:

Du bist schon auf dem richtigen Weg.

Wie stellt sich plumper Rassimus denn da? Eine Gruppe von Menschen meint pauschal besser zu sein, als der Rest der anders ist und schaut auf diese herab beleidigt sie und zieht sich selber an diesem Gefühl der Überlegenheit hoch.

HUPS! Genauso stellt sich aber doch auch das Verhalten unserer "Gutmenschen" gegenüber den "Andersdenkenden" da. Pauschal die Deutschen als dumpfe, nationalistische Stammtischbrüder darstellen, aber sie selber sind natürlich unfehlbar und daran ziehen die sich hier auch hoch.

Für dieses Gefühl der Überlegenheit brauche ich nicht pauschal z.B. Schwarze fertigmachen. Das kann man heutzutage auch mit dem eigenen Volk haben, man muß sich nur zu den Linksgrünen Bessermenschen zählen

Geschrieben
altgrün schlägt vor:

R Antwortete darauf:

Nun werde mal nicht ärgerlich,

1. ist darin weniger ein 'Vorschlag' als viel mehr eine Reflexion zu sehen, und

2. brauchst Du nicht lange zu suchen, um zu sehen, dass ich es meist nicht kann.

Allein, es bringt eben nichts bei den Hardlinern, sie wühlen nur tiefer im Dreck und meinen mit abstrusen Vorwürfen Boden gut machen zukönnen.

_R_

Geschrieben
Hallo

altgrün schlägt vor:

R Antwortete darauf:

moin

Bin ja hier nicht um mich mit Argumenten der 1928 bis 1945 iger Jahre hierzulande zu befassen oder denen eines Herrn Stalin. die waren weder demokratisch noch achteten sie Menschenrecht.

Habt Ihr schon mal versucht die Ursprünge der von euch verwendeten Ideen und Slogans zu Finden. Empfehle Stalin und a.h. zu lesen. Auch vorher gabs schon solch irregeleiteten Leute.

Deren Ideen wurden von gewissen Industriebaronen in Deutschland ,Amerika und anderswo aufgegriffen und teilweise zu Staatsdoktrinen gemacht.

Für mich ist das keine Ausgrenzung , wenn ich vorschlage auf von mir lange schon als falsch erkannte Argumente nicht einzugehen, sondern eure Chance sich mit Fakten auseinander zusetzten.

Geschrieben

Deren Ideen wurden von gewissen Industriebaronen in Deutschland ,Amerika und anderswo aufgegriffen und teilweise zu Staatsdoktrinen gemacht.

Sorry, dass ich schon wieder mit "meinen" "Gast"arbeitern hier aufkreuze.

Aber genau das ist der Knackpunkt, was viele Leute im Grundsatz nicht begreifen wollen.

Die "Gast"arbeiter wurden nicht vom deutschen Arbeitnehmer und auch nicht von irgendwelchen "Gutmenschen" ins Land geholt, sondern von "Bösmenschen" in den Konzernetagen.

Als erstes zum Löhnedrücken und zweitens zum Aufrechterhalten einer gewissen Unruhe. Ein einiges Volk wollen diese "Bösmenschen" nicht, das könnte gefährlich werden bei Streiks und bei Wahlen.

Der typische Rechte kann und will das aber nicht verstehen. Ein _deutscher_ Unternehmer kann doch kein "Bösmensch" sein. Als ehrlicher und gerechter Mensch gründet der doch nur eine Firma, um seinem Volksgenossen Arbeit und Brot zu geben. Der will seinen Volksgenossen glücklich sehen, weiter nichts.

Bei den Essenstafeln kontrolliert dann dieser Volksgenosse streng auf Mißbrauch und findet dann neben gut betuchten Tätowierten, Handy- und KFZ-Besitzern auch "Gast"arbeiter ...

Und dann geht wieder diese Unruhe los unter den Volksgenossen und die "Bösmenschen" in den Chefetagen nehmen es zur Kenntnis nit einem satanischen Grinsen.

Geschrieben

Die "Gastarbeiter" wurden seinerzeit ins Land geholt weil es mehr Arbeit als Leute gab.

Neulich war ein Klempner bei mir. Nachdem er seine Arbeit getan hatte ist er einfach wieder gegangen ohne zu verlangen, daß ich ihn und seine Nachkommen nun auf Dauer bei mir aufnehmen und versorgen soll.

Geschrieben

Die "Bösmenschen" wussten schon damals, dass Du so denken wirst und sie wussten auch, dass die "Gast"arbeiter nicht wieder gehen werden, und fertig war der Plan.

Geschrieben

Hier ist mal wieder der Bezug zum eigentlichen Thema verlorengegangen, wie mir scheint. Schade, aber nicht verwunderlich.

Ciao, Daniel

Geschrieben

Sense,

Verhalten stellt sich dar...

Geschrieben
Wie stellt sich plumper Rassimus denn da?

.

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
Wird das jetzt zur Gastarbeiter Diskusion?

Du weißt aber schon, aus welchen Farben "Braun" gemischt ist?
Geschrieben

Farbenmystiker, wa? Ein Spitzen-Argument...

Rot/Grün ergibt übrigens Gelb....

_R_

Geschrieben
Sense,

Verhalten stellt sich dar...

Ich schlage Tower zum Orthografiebeauftragten vor. Irgendeiner muss das ja offensichtlich machen und er hat so nen Spass dran.

Was geht mir dieses oberlehrerhafte aufn Sack...

Gruß, gasmann

Geschrieben

PI-Sprech.

Und warum sollen nur immer wir uns ärgern lassen müssen... :)

_R_

Geschrieben
Farbenmystiker, wa? Ein Spitzen-Argument...

Rot/Grün ergibt übrigens Gelb....

_R_

Der Link ist wunderbar.

Bist du etwa der Oberlehrer?

Und der Sensenmann hat seinen Beweis der Unbelehrbarkeit der Gelben(Chinesen?).

Geschrieben
hä?

Hubs Sense,

da hast du recht -ohne Haben und Sein zu verwechseln - da fehlt was, da es inhaltlich belanglos war, verändere ich es nicht....

Ich schlage Tower zum Orthografiebeauftragten vor. Irgendeiner muss das ja offensichtlich machen und er hat so nen Spass dran.

Gruß, gasmann

Dein Befinden rund um deine primären Geschlechtorgane, naja..meinst du da hat jemand Interesse dran? Leg dich lang, auch morgen wird für dich die Sonne nicht braun aufgehen ;-)

Geschrieben
Bist du etwa der Oberlehrer?

Nene, für alles Pädagogische fehlt mir die Geduld. :)

_R_