Zum Inhalt springen

Citroen XM 2.1TD Y3 Limo mit Leder

trekerdan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hier biete ich euch mal einen aus meiner Sammlung an. Es ist ein Y3 2.1 TD Limo EZ 16.Nov. 1990. Er hat 260Tkm gelaufen und ist seit Sept 2005 abgemeldet und steht seitdem bei mir in der Scheune. Habe ihn mal angefangen umzubauen d.H. Ledersitze und Ledertürpappen mit Holz guter Zustand mit den tiefen Sportsitzwangen. Schwarzer Teppich u.a.

Er hat auch eine Klimaanlage die bereits auf das neue Kältemittel R134a umgerüstet wurde. Der Motor springt ohneProbleme an. Federkugeln wurden alle auf Füllventile umgebaut aber diese müssen nach 6 Jahren Standzeit bestimmt wieder gefüllt werden. Der Innenraum ist Teilweise demontiert die Teile müssten aber alle vorhanden sein. Steuerriemen und Wapu wurden 2005 auch gemacht aber seitdem wurde der Wagen ja nicht mehr bewegt.Mir Momentan bekannte Mängel sind die Kotflügel vorn haben eine leichte Delle sowie Radlauf hinten Rechts wo die kleine Zierleiste ist.

Biete ihn hiermit ausdrücklich als Bastlerfahrzeug an da der Innenraum wieder teilweise zusammengebaut werden muss.

Ich verkaufe ihn nur aus Platzgründen weil ich den Stellplatz für was anderes brauche.

Bilder kann ich bei Interesse ein paar machen wobei er von aussen total verstaubt ist.

Ach ja der Wagen hat unter dem Steuergerätekasten da wo der Stoßstangenhalter drangeht absolut keinen Rost, sieht wirklich noch sehr gut an den Stellen aus, unter dem Lufi habe ich nicht geguckt.Wagenheberaufnahme Beifahrer absolut gerade , Fahrerseite leicht schräg.

Es ist noch Arbeit an dem Wagen, also einfach reinsetzen und fahren ist nicht aber zum wegwerfen definitiv zu Schade.

Interessen sollten sich den Wagen natürlich vorher ansehen.

4 Vorbesitzer.

1 Besitzer 1 Jahr

2. Besitzer 12 Jahre

3. Besitzer 1 Jahr

4. Besitzer 8 Monate bis zur Abmeldung

Preis dachte ich an 500 Euro natürlich mit der Lederausstattung.

Auf nWunsch können auch noch rote Türen , Haube usw mitgegeben werden.

Bei Fragen PN/ Email oder Null eins sieben eins/ fünf eins neun sieben zwei sieben drei

mfg Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: