Zum Inhalt springen

Frankentreffen im November am Flugplatz "Bindlacher Berg" bei Bayreuth – vrss. am 13.11.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoj zusammen,

für das nächste Treffen haben sich Hartmut und ich folgendes überlegt: Wir treffen uns am Sonntag, 13. November, ab 11 Uhr (weil's dann abends schnell dunkel wird) am Flugplatz "Bindlacher Berg" bei Bayreuth, siehe hier:

http://www.bayreuth.de/wirtschaft_forschung/willkommen/willkommen_1464.html

Der Lageplan ist hier zu finden:

http://www.bayreuth.de/wirtschaft_forschung/willkommen/willkommen/lageplan_1454.html

• Wir können die Autos vor der Halle parken.

• Essen und Trinken gibt's in der dortigen Gaststätte/Kneipe.

• Eine Flugplatz-Führung ist sicherlich "mit drin".

• Möglicherweise können wir auch ein paar kombinierte Flugzeug-Auto-Bilder schießen ;)

Wir freuen uns darauf, Euch – hoffentlich zahlreich – auch einmal "im hohen Norden" begrüßen zu dürfen!

Salut derweil

Markus

Geschrieben

Interessante Location. Bin aber leider im Urlaub :-(...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus in den hohen Norden.....

Der Termin ist im Kalender eingetragen - bin also dabei!

(Vermutlich aber immer noch nicht mit der DS - das zieht sich .......)

Grüße aus Schwabach!!

MarkusHe

• 3 Wochen später...
ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Ahoj zusammen,

fein, dass Ihr dabei seid! Ist ja nicht mehr lange hin ... Wer wird denn noch dabei sein?

Salut derweil

Markus

PS.: Ich gebe es unumwunden zu: Ein Ziel meines Beitrags ist es auch, den Thread wieder nach oben zu bringen ;)

Geschrieben

ich bin natürlich auch wieder dabei!

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun wenn Euch euch ein "kleiner" Schweizer nicht stört .Wäre in der Nähe vermutlich Rückweg von Polen.

M f G Mike

Geschrieben
Nun wenn Euch euch ein "kleiner" Schweizer nicht stört .Wäre in der Nähe vermutlich Rückweg von Polen.

M f G Mike

ALLE sind dazu eingeladen!

auch die polnischen schweizer.

:-)

Accm Autoatelier
Geschrieben

Na also komme ich doch.Bin aber ein Deutscher/Schweizer aus Neuwied Rhein aber Polnisch habe ich dank meiner Frau gelernt. Und natürlich von meinen Kindern .Meine Schwiegereltern reden kein Wort deutsch also musste ich fleissig lernen .Hatte auch jetz 16 Jahre zeit dazu bin 15 Jahre glücklich verheiratet.

M f G Mike

Geschrieben

Hallo Mike,

gerne sehen wir Dich in unserer Mitte!

Wenn Du Stefan am Sonntag kennenlernst, weist Du auch, daß er nur Spaß gemacht hat mit dem "polnischen Schweizer" - also keine Rechtfertigung Deinerseits notwendig!!!

In unser allen Adern fliest das gleiche Doppelwinkelblut.

Gruß

Hartmut

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

naja, bei mir ists mit cola, benzin, lhm und nochn paar anderen zutaten gestreckt ;)

Geschrieben

Na, Hauptsache es bleibt alles drin und Du bist nicht inkomplett, inkompetent, inkontinent oder wie das auch heist!!!

Würde in so einem Fall auch ein Kühlerdicht oder Öldicht helfen???

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Hi Markus!

Ich kann leider immer noch nicht zu- oder absagen. Ertrinke gerade in Arbeit...

Das wird was Spontanes, und auf keinen Fall mit der DS: Die traut sich nicht mehr auf die A9 Richtung Norden... ;-)

Gruß

Martin

Geschrieben

Ich kann nicht kommen, meine Freundin wird 50.

Geschrieben

Sieht aber jünger aus....!

Meine ist noch viel älter, aber ich komme trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb? ;)

Joachim

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Das ist aber nicht dein Ernst, oder??? Das Alter, mein ich

Geschrieben

Ahoj zusammen,

das Wetter soll ja richtig gut sein am Wochenende – somit wird's sicherlich eine gute Mischung aus alt und neu werden, also alte und neue Fahrzeuge, aber hoffentlich auch alte und neue Mitstreiter :)

Übermittle bitte meine Glückwünsche, René! (Wobei es freilich schade ist, dass wir Deine DS nicht zu sehen bekommen ...)

Und Martin, über einen kurzen Spontanbesuch freuen wir uns ebenfalls!

Salut und bis Sonntag,

Markus

Geschrieben

Mit der DS komme ich beim nächsten Mal. Im Moment hat sich auch noch Arbeit offenbart. Im schlimmsten Fall hat sich die Fliehkraftregelung des Verteilers bei der letzten Fahrt zerlegt.

Wegen dem Alter und dem Geburtstag: Der Oldtimersammler nennt das "guterhaltener Originalzustand"

Geschrieben

Hallo denke das ich auch kommen werde

Gibts nen Konvoi ab Schwabach oder düsen wir so rauf

Gruss Volker

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich komme aber vermutlich mit der Elsa Leider nur 167PS aber alles drin im Moment sehe ich im warsten Sinne zu viel schwarz .Nun die Kinder gaben den Autos die ich länger habe die Namen.

Da wäre Elsa 167 PS ZPJ schwarz,Renn Elsa 200 und paar gequetschte PS ZPJ4 auch schwarz,dann Juhui ein vert vega Lina (meine Tochter fand das einen Namen ?)190 PS ES9J4 und die dicke Berta im warsten Sinne hat in der Garage keinen Platz aber meine Frau hat Megaspass an dem Teil irgend ein C. mit 2 Turbos aber auch schwarz bei dem Wetter macht das irgenwie keine Freude .

Wenn es dunkel wird sieht man die soooooooohhhhhhhhhhhhhhh schlecht.

Also bis Sonntag

M f G Mike

img00457201111111626.th.jpg

img00456201111111625.th.jpg

img00455201111111625.th.jpg

Bearbeitet von Accm Autoatelier
Geschrieben

Vielen herzlichen Dank für Euer kommen!!!

Hoffe es hat allen ein bisschen in Bayreuth am Flugplatz gefallen??? Wenn nicht, sagt es bitte, dann kann man das nächste mal was anders machen und vielleicht an was denken was man nicht im Kopf hatte. Ist zwar nur ein kleines Treffen gewesen, aber ich bin selber nicht dazu gekommen Bilder zu machen und hoffe nun von den Knipsern ein paar Eindrücke vom 13.11. zu bekommen!

Gruß

Hartmut

P.S.: Ein Fliegerkollege hat mir berichtet, daß gegen Mittag im Bereich der Abfahrt Bindlacher Berg angeblich ein Citroen geschrottet wurde??? Hoffentlich war es keiner der auf das Treffen wollte! Vielleicht hat Jemand mehr Info oder hat das auch bei der Anreise gesehen?

Geschrieben

so.

dann muss ich gleich noch mein dankeschön an hartmut und makus hier loswerde.

DANKESCHÖN!

:-)

der platz war gut, und das essen lecker.

war wieder super nett mit euch.

ich freu mich auf das nächst mal.

gruß

Geschrieben

Ahoj zusammen,

schön, dass Ihr den weiten Weg nach Bayreuth (bzw. sogar noch ein paar Kilometer weiter) auf Euch genommen habt :)

Hier ein paar Bilder – wobei auf den ersten acht kein einziger Citroën im Mittelpunkt steht, Asche auf mein Haupt ...

Ich freue mich auf das erste Treffen in 2012!

Salut derweil,

Markus

post-3177-14484770341676_thumb.jpg

post-3177-1448477034124_thumb.jpg

post-3177-14484770341348_thumb.jpg

post-3177-14484770341451_thumb.jpg

post-3177-14484770341547_thumb.jpg