Zum Inhalt springen

wo ladet ihr Eure musik runter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo also der Titel ist auch schon die Frage,wo ladet ihr Eure musik runter? Ich möchte einige songs auf meinen PC speichern.Bis jetzt habe ich mich damit noch nicht befast.Gibt es Anbieter wo ich das mal probehalber/kostenlos testen kann?

Geschrieben

Ich bin jetzt seit Mai diesen Jahres bei Musicmonster.fm und bin sehr zufrieden. Manchmal dauert es zwar etwas bis der Gewünschte Titel gefunden ist, aber ich habe ja Zeit. Zahle 8,95 im Monat und kann Monatlich nach 6 Monaten kündigen. Und der vorteil dadurch das man Mitschnitte von Radio Sendern macht ist es auch Legal.

Grüße aus dem Rheinland

Geschrieben

Amazon.......

geht prima.

Greetz, Arne

Geschrieben (bearbeitet)

lade phonostar unter http://www.phonostar.de/phonostar_player/ herunter, damit kannst du unzählige radiosender und podcasts etc. kostenlos hören und auch als mp3 oder wav mitschneiden. program ist kostenlos. es gibt aber auch eine version für 20 eur, wo die tracks getagget werden. also billiger geht musik aus dem netz schon mal gar nicht ;)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Anbieter? Welche Anbieter?

"скачать mp3" ist die Formel zum kostenlosen Download. Die meisten Seiten sind auch für dumme Wessis wie mich mit mangelhaften Russischkenntnissen benutzbar.

Die meisten Server stehen in Rußland oder der Ukraine. Es gibt auch Server mit Seiten in Englisch, die stehen in den USA.

Ich will hier keine Details posten, weil 1) der Admin Probleme bekommen könnte und 2) zuviel Publicity aus vielerlei Gründen nict angebracht ist.

Mich interessiert in der Regel weder Mainstream- noch Copyright-Musik, wollte nur einmal angemerkt haben, dass auf diesen Servern das Zeugs dort massenhaft herumliegt.

Geschrieben
Hallo also der Titel ist auch schon die Frage,wo ladet ihr Eure musik runter? Ich möchte einige songs auf meinen PC speichern.Bis jetzt habe ich mich damit noch nicht befast.Gibt es Anbieter wo ich das mal probehalber/kostenlos testen kann?

Also ich bin Radiomoderator bei einem Internetradio und kaufe meine Musik bei i-Tunes, mediamarkt, Amazon usw. Geht alles ohne Probs. Hoffe konnt helfen. Lieben Gruss Biggi

Geschrieben
Amazon.......

Dito. Kostet zwar oft ein paar Cent mehr, als bei anderen Anbietern, ist dafür aber auch ohne "DRM". Was allerdings auch zur Folge hat, dass nicht alles bei Amazon als MP3 zu bekommen ist.

Markus

Geschrieben

"скачать mp3" ist die Formel zum kostenlosen Download. Die meisten Seiten sind auch für dumme Wessis wie mich mit mangelhaften Russischkenntnissen benutzbar.

Muhahahaha ... das heißt soviel wie "herunterladen MP3" ... Herr dummer Wessi ....*hihhi*

Geht auch so: "Musiktitel .mp3 .ru" bei google eingeben.

Dabei ist es allerdings von Vorteil wenn man Russisch zumindest lesen kann.

Ansonsten gibt es da noch Bienen MP3 Punkt commercial :-)

Geschrieben

Das könnt ihr auch einfacher haben und ladet dann auch ein mp3 und keinen Trojaner. ;)

Mit Forum, Suchfunktion, eingeteilt in Musikstil undso. Die Musik liegt dann auf den üblichen Filehostern wie uploaded, netload usw.

Ich nenn aber auch keine Namen, sonst lande ich noch im Abfluß. :D

Geschrieben

also ich würds mal mit youtubeloader versuchen ;) !!!!

Geschrieben
Geht auch so: "Musiktitel .mp3 .ru" bei google eingeben.

Gibt aber auch Seiten, deren Domain-Name nicht auf .ru endet.

Die z.B., die auf .ua enden. Bis _jetzt_ gibt's nämlich noch keine .ua.ru ...

Geschrieben

Ja klar ... gibt viele Varianten ... mir ist es ja auch nur wichtig möglichst schnell zum Erfolg zu kommen ... und bisher hat es so auch immer geklappt.

Geschrieben

Ich schalt einfach das Radio ein :)

Früher mal bei canna

Geschrieben
Ja klar ... gibt viele Varianten ... mir ist es ja auch nur wichtig möglichst schnell zum Erfolg zu kommen ... und bisher hat es so auch immer geklappt.

Und wie gesagt, gibt es da auch noch gewisse Seiten in den USA selbst. Gewisse "Ethnien" bekommen Narrenfreiheit und wenn der CIA ein paar Demokratiebewegungen unterstützen kann, ist das Copyright nicht mehr so wichtig. Alles in Englisch, "paruski nje panjemaju" kann aufatmen.