Zum Inhalt springen

Teile vom DS 21 Vergaser HA 1967

floroppel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit.

Ich habe vorhin mit dem schlachten einer 67er DS 21 Pallas angefangen.

Wer also etwas brauchen kann sollte sich am besten schnell bei mir melden.

zB. ein sehr sehr gutes Armaturenbrett oder ein Halbautomatisches Getriebe, Hydraulikteile , Motorteile, Lenkrad in gut, oder oder oder. Es ist noch bis auf das Leder alles da.

Tel: 015785306423

LG Florian

Geschrieben

Karosserie ? Ich kenne jemand, der Türen sucht mit.... altes Modell...

Carsten

Geschrieben

Hi

Es ist nur noch die Fahrertüre und der linke vordere Kotflügel vorhanden. Die Teile sind verhältnissmässig gut, brauchen aber trotzdem ein kleines bisschen Schweißarbeit.

LG Florian

Geschrieben

Armaturenbrett und Feststellbremsbetätigung sind Verkauft. Alles andere noch da.......

Geschrieben

Ich hab auch noch die runden Zusatzscheinwerfer für die Rundaugen. Mit etwas Arbeit sind die auch wieder schön. Ich hab zu dem Auto mehrere Kisten an Ersatzteilen für die alten DSe mitbekommen. Wer also etwas braucht, einfach melden. Am besten Anrufen, das geht am einfachsten.

Geschrieben

Hallo

ich könnte den Kupplungskorrektor und ggf. den kompletten Vergaser mit Drehzahlregler brauchen

mit bestem Dank im voraus

Michel

Geschrieben

Hallo,

mach mir mal bitte einen guten Preis für das HA-Getriebe, gerne auch per PN.

Danke!

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Florian,

habe Interesse an der Tür vorne links.

Ach und hast du vielleicht noch eine geschraubte Traverse auf der der Reifen unten aufliegt für die 3. Front?

Melde mich später per Telefon bei dir.

Grüße

Florian

Geschrieben

Hallo Florian

Ich bin den ganzen Tag zu erreichen.

LG Florian

Geschrieben

Flo, dann bring das Zeug zum Riemenwechsel mit - und ihr könnt rätseln, welcher Flo gemeint ist ;)

Geschrieben

Hallo Floriaqn,

was möchtest Du für das Lenkrad haben?

Grüße

Marin

Geschrieben

Da der Kollege der das Armaturenbrett haben wollte eins in seiner nähe gefunden hat, ist das jetzt wieder zu haben. Das oberteil ist gut und bis auf einen miniriss in der unteren Ecke und unter der Spiegelhalterung noch wirklich schön und gut zu gebrauchen. Die Schalter sind zum teil angerostet, aber in meinen Augen noch gut zu gebrauchen. Es ist sogar noch der Originale Zigarettenanzünder vorhanden und sehr schön vom zustand. Das Blech werde ich Sandstrahlen und mit neuem Schrumpflack lackieren.

LG Florian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, hier erstmal ein paar Bilder von dem Armaturenbrett und dem Lenkrad. Das Armaturenbrett ist komplett mit allen Teilen und Schaltern( auch wenn sie nicht auf den Bildern zu sehen sind), nur die Uhr fehlt. Es ist sogar der Zigarettenanzünder vorhanden!!!. Bei weiteren Fragen ruft mich bitte an, da ich in den nächsten 3 Tagen nicht Online sein kann.

53a881318099117_800.jpg

901a91318099402_800.jpg

f623b1318099479_800.jpg

fcada1318099553_800.jpg

Leider sind die Chromteile etwas Pickelig geworden. Da muss jeder selber wissen ob er es nur polliert oder neu Kauft.

Gerne kann das Armaturenbrett auch gestrahlt und mit neuem Schrumpflack lackiert werden. Aber alles weitere bitte am Telefon. 015785306423

LG Florian

Geschrieben

Was ist los Leute. Keiner Interesse an nem guten Armaturenbrett?

LG

Geschrieben

Hallo

ich hatte angefragt, aber ohne Rückmeldung:

Hallo

ich könnte den Kupplungskorrektor und ggf. den kompletten Vergaser mit Drehzahlregler brauchen

mit bestem Dank im voraus

Michel

Gruss

Michel

Geschrieben

Oh sorry, ich hab nur noch den Vergaser und den Drehzahlregler.

Du hast gleich ne PN.

LG Florian

Geschrieben

Hey Florian,

Schick mir doch mal Fotos von Dach und Tür, dann können wir ja noch mal telefonieren.

Grüße

Florian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: