Zum Inhalt springen

X 2 1,8 i 8v Break Motorschaden

Heuliezheule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete den Xantia zum Verkauf, Abholung in 47574 Goch (Niederrhein). Seit 2001 in meinem Besitz, ca. 210 tkm, Zahnriemen gerissen. Es wurde erst im März eine KME-LPG Anlage verbaut, Federkugeln im Februar neu, Bremsscheiben vorne 1 Jahr/15 tkm. Freue mich über Gebote, sonst geht der Xantia zur Verwertung für 100 €. Folgende Krankheiten vorhanden: Heuliezecke hinten links, Bremse hinten rechts quitscht, Tacho spinnt.

Gruß vom Niederrhein!

Geschrieben

Moin

....Sie haben eine P.N. .......

Mfg Marc

Grüße aus Bremen

Geschrieben

Hallo,

habe einige Anfrage mit der Bitte um Bilder erhalten. Da ich hier keine Berechtigung habe Anhänge hochzuladen, bitte Mailadresse per PN.

Danke!

Geschrieben
Hallo,

habe einige Anfrage mit der Bitte um Bilder erhalten. Da ich hier keine Berechtigung habe Anhänge hochzuladen, bitte Mailadresse per PN.

Danke!

Ist doch ganz einfach.

- Den Link anklicken

- Fotos hochladen

- Fotolink hier in einen Beitrag einfügen

fertig.

Hier der Link http://bilder.citdoks.de/

Geschrieben

HY Gert,

nun wundere ich mich doch ein wenig:

-Du postest Deine Zahnriemenprobleme hier im Forum, bekommst jede Menge Tipps,

-am kommenden Tag inserierst Du hier das komplette Auto,

-ich melde mich direkt darauf bei Dir via p. n. und im Forum, höre nichts, außer, daß Du erst am WE zum Beantworten kommst,

-kaum daß Bilder von Dir versandt sind (auch an mich), antworte ich Dir mit großem Kaufinteresse,

-Zack, 5 min später ist das Auto verkauft,

-??????

OK, bei erst 16 Beiträgen hier im Forum kennst Du evtl. die Gepflogenheiten hier noch nicht, aber ich fühle mich gerade leicht ver.......

-eigentlich gehen wir hier sehr fair miteinander um, und die Devise "first come - first serve" gilt hier schon noch.

Nix fer Ungut, aber das muß jetzt raus! (Trailer und Möglichkeiten zum Umbau klargemacht, alles paletti!)

Möge der neue Besitzer froh damit werden (ganz ehrlich) und, falls er die Gasanlage nicht benötigt, mich anschreiben!

Beste Grüße,

Stone

Geschrieben

..... kennst Du evtl. die Gepflogenheiten hier noch nicht.....

Eine der Gepflogenheiten ist, sowas per PN zu regeln!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: