Zum Inhalt springen

Kofferraumabdeckung Xantia X1 Limo 1,- und noch ein paar Sachen

seb.bremer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Abdeckung liegt hier im Keller. Außerdem eine Heckklappe (leer), Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel. Alles in Blau, den Farbcode hab ich natürlich wieder nicht parat, reiche ich aber bei Bedarf nach. Abzuholen nach Absprache zwischen Köln und Lohmar.

Das Schlachtfahrzeug steht auch noch da und geht in absehbarer Zeit zum Schrotti.

Geschrieben

Wie alt sind denn die Scheinwerfer und welche Motorisierung hatte das Schlachtfahrzeug?

Geschrieben

Wie steht es mit der Seitenschutzleiste der Fahrertür? Liegt diese noch auf der ganzen Länge sauber an der Tür an?

Geschrieben

Keinen blassen. Ich kann auch nicht versprechen, dass ich das in vertretbarer Zeit rausfinde.

Geschrieben

Ok, kein Problem. Ist ja kein Teil, welches unbedingt zum Fahren erforderlich ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist die Kofferraumabdeckung noch da ? Wenn ja habe Interesse tel. 015117266438

Geschrieben

Nabend,

ist die Heckstoßstange noch in Ordnung und zu haben? Auch in blau nehme ich an?

Oder könnte ich nur die Chromzierleiste aus der Stoßstange bekommen?

Gruß

Maik

Geschrieben

Moin,

falls der Seb sich nicht meldet: ich kann die Heckstoßstange am Mittwoch mal betrachten, eventuell Fotos machen. Jo, das Ding ist blau. Die Karre soll jetzt endlich in den Müll. Versandt wird so etwas nicht, müsstest du abholen.

Fröhliche Grüße

N:-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: