Zum Inhalt springen

CX S1 gute hintere Stoßstangenecken mit der Gummileiste für meine Ambulance

afterdark66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich solche Ecken.

Geschrieben

Hi Dirk,

ich gucke mal nach.

Ansonsten gibt es noch welche mit ner Ambulance dran.

Gruß Torsten

Geschrieben

Moin Torsten,

nett dass Du nach schaust, hoffentlich mit Erfolg :)

Ich will meinen Fahrzeugbestand eher verkleinern und mir nichts komplettes mehr hinstellen ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin Dirk,

das wird ja ein seltener CX S 1 wie ich von Peter vorgestern gehört habe , schön, :)

er hat mich durch Kiel gefahren und sind schön geschwebt mit seinem CX S 1, :)

Geschrieben

Moin Chris,

oh ja. Aber wahrscheinlich ohne hintere Stoßstangenecken :(;) Geschweißt ist die Ambulance, im Dezember kommt dann Lack drauf.

Peters CX ist wirklich der Hammer. Ich musste die letzten Tage arbeiten, sonst wäre ich in Kiel dazu gestoßen.

Geschrieben

Moin Dirk,

jou, der CX isn Hammer, aber wenn deiner fertig ist, ist es wohl auch einer, soll ein seltener sein, wie peter sagte,

Liegt Angeln nördlich von Kiel, wie ich gerade gesehen habe ? Eine Stunde nur, das ist beim nächsten mal wohl machbar, ,

Ich bin ja sehr viel unterwegs in germany, in fast jeder Ecke, ,

Hast Du deine Ecken schon gefunden ?

Was hast Du denn noch für Oldis ?

In Kiel bei COOP aufm Parkplatz haber ich einen BX Break S 2 gesehen , 1,6 , KI - EL , mit AHK und

unlackierte Stoßstange hinten gesehen, da habe ich erst mal einen Zettel dran gemacht, evtl. meldet er sich hier oder im BX Forum. :)

Geschrieben

Moin Chris,

ich wohne in der Nähe von Schleswig. Mit dem 84er CX GTI 45 Minuten und mit dem Visa etwas länger von Kiel entfernt :D Mit der Ambulance bin teste ich es nächstes Jahr mal aus ;) Bin total aufgeregt, morgen geht sie wohl zum Lackierer. Danach dann noch einige technischen Dinge, zusammenbauen und ab zum TÜV. Der Innenausbau wird sich noch etwas hinziehen. Kohle sammeln ;)

Habe leider noch KEINE Ecken gefunden :( :(

Hier kannst du sie dir mal unrestauriert anschauen.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?116616-Farbwahl-f%FCr-CX-Ambulance-Foto!-Ideen&p=4829311#post4829311

Geschrieben

jo,

dann beim nächsten mal :)

wou, klasse, ich hoffe Du hast ihn in France Farben gelackt, , :)

viel Spaß noch, aber Visa fahren ist auch heiß, den sieht man ja gar nicht mehr, , :)

so muß jetzt los, meinen begehbaren Boden in meiner Halle weiter bauen, damit ich mehr Platz in die Halle bekomme, , :)

Geschrieben

Visa ist schon echt cool :)

Die Ambulance wird zwar in Citroenfarbe gelackt, allerdings keine CX. Sondern in bleu d´avrile :D

Dann geh du mal schaffen, ich soll nachher auch noch los.

Sag Bescheid wenn Du wieder im schönen hohen Norden unterwegs bist.

Viel Spaß

Geschrieben

Noch mal zum Suchanliegen: Brauche gute S1 Ecken für hinten!

Geschrieben

Moin Dirk,

falls du nix anderes findest:

Ich habe noch eine hintere Stoßstange von der Reflex Limo, ich weiss aber nicht, ob die Ecken passen würden?

Die sind auch ohne die Gummileiste.

Was ist denn mit deinem Schlacht-GTi, war da nix mehr dran?

Bei mir liegen auch noch "Deine" S II Vip-Sitze, denkst du da mal daran, oder soll ich die doch entsorgen?

Viele Grüße,

Meiko

Geschrieben

Moin Meiko,

deine Ecken passen. Nehme ich! Dann bekommt die vordere Stoßstange auch welche ohne Gummileiste.

Ich verbaue vorläufig die Prestigesitze in der Ambulance bis ich gute blaue S1er Sitze finde.

Habe im Moment so viel um die Ohren dass ich nicht weiß wann ich die Vip Teile abholen könnte. Heute soll die Ambulance zum Lackierer und um die Kosten niedrig zu halten darf/muss ich fleißig zur Hand gehen! Erst ab 19.12 habe ich ein paar freie Tage.

Gruß,

Dirk

Geschrieben

Hei Ihr zwei,

schade das es letzte Woche nicht geklappt hat mit spontanem Treffen, das holen wir mal nach,

wenn ich wieder in Kiel - NMS bin.

Peter hat mich mit seinem Museums CX durch Kiel chauffiert, man das war klasse, kenne das ja selber im CX schweben.

Bis nächstes Jahr ist mein Prestige auch fertig, dann kommt er wieder auf die Straße, ,

Moin moin,

;)

In Kiel bei COOP aufm Parkplatz habe ich einen roten BX Break S 2 gesehen , 1,6 , KI - EL , mit AHK und

unlackierte Stoßstange hinten gesehen.

Kennt ihr ihn ?

Da habe ich erst mal einen Zettel dran gemacht, evtl. meldet er sich hier oder im BX Forum, , :)

Geschrieben

Hallo Dirk eventuell habe ich irgenwo noch solche Ecken .Ich habe solche noch OVP als reserve irgendwo deponiert .Diese vorderen hätte ich noch gegen Gebot abzugeben.

Bin aber nicht so der Cit.Spezie........

img00494201111291454.th.jpg

img00495201111291454.th.jpg

img00493201111291454.th.jpg

M f G Mike

Geschrieben

Moin Mike,

wäre sehr cool wenn Du noch hintere Ecken mit Gummi findest. Würde ich nehmen!

Für vorne habe ich noch neuwertige mit Gummi.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Neues Jahr-neues Glück?

Suche immer noch!

Frohes neues Jahr

Geschrieben

könnte dir solche verkaufen,bin allerdings in der schweiz zuhause,gruss niki

Geschrieben

Kannst Du mir mal Fotos und deine Preisvorstellung incl. Porto schicken? Emailadresse findest Du in meinem Profil.

Achja, hast Du auch GUTE Blinker?

Geschrieben

Habe ich auch noch liegen. Ich schau mal nach in nächster Zeit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verbaue vorläufig die Prestigesitze in der Ambulance bis ich gute blaue S1er Sitze finde.

Schon gefunden - hab ich da! Könnte ich Samstag zum Treffen nach Hartenholm mitbringen !

Bei Interesse vorher Kontakt über PN -

Preis verhandelbar, da würden wir uns sicher einigen können !

mfg Klaus

Geschrieben

Die Stoßstangenecken habe ich gefunden. Erstklassiger Zustand. Momentan bin ich im Urlaub. Fotos kommen nächste Woche.

Geschrieben

Klingt schon mal gut! Hast Du schon eine Preisvorstellung und vielleicht auch gute Blinker?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: