Zum Inhalt springen

Von einem der los zog die Zündkerzen zu wechseln.Beteiligte:Y4,Vogel,Katze,Hund,Fledermaus u. ich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztens vor meiner Garage

Neue Zündis sollten rein.Haube auf,Werkzeug raus und Kopf unter die Haube.

Vogel fliegt mir unterm Kinn her,Nachbar`s Katze hinterher.

Unser Hund hetzt hinterher, mir in die Seite und wir beide mitsamt dem Werkzeugkoffer in`s Blumenbeet.

Katze schreiend auf dem Baum,Hund am jaulen,Vogel weg.

Ich wende mich wieder den Zündis zu. Gucke auf den Motor und sehe Geflügel hinter den Einspritzventilen.

Jetzt ist Lebensrettung angesagt-sind ja nur vier Schrauben.Sind ab,jetzt die Verteilerleiste etwas abziehen-geht nicht.

Noch vier Blechklemmen abfummeln, Stecker ab.Jetzt geht´s;OOOH - Sprit.Schnell wieder zumachen,scheiß was auf den Vogel.

Not,Hilfe, geht nicht wieder dicht.Dann den hl. Florian (Schutzpatron der XM-Schrauber)anrufen.Meldet sich auch.:musst du abmachen ganze Leiste,

O-Ringe aufsetzen und Leiste wieder festmachen.Habe ich ab - noch mehr Benzin.Meine Frau kommt mit brennender Zichte dazu.Fort mit dir Weib.

Mache alles Trocken,gucke nach dem Flugtier und stelle fest - mumifizierte Fledermaus.Mindestens zehn Jahre tot.

Werfe mir `nen Betablocker ein. Zündis wechsel ich im Frühjahr.Schönen Gruß an Florian.

Geschrieben

Hallo Elma

Freut mich das es dann geklappt hat. Aber das mit dem Hund und der Katze hättest du Filmen sollen ;)

LG Florian

Geschrieben

so ein erlebnis mit tieren hätte ich auch mal gerne....:)

Geschrieben

Hattest du doch, mit Mäusen. ;)

Geschrieben

Super Bericht und so lebensnah. Einfach köstlich...

Und ja,seit der hl. Florian auch mir an meinem XM geholfen hatte,glaube ich auch wieder an Schutzpatrone!

LG Bernd

Geschrieben

Hihihi.... wenn ich an Flo in Verbindung mit "Patrone" denke, halte ich mir aus irgendwelchen Gründen immer die Ohren zu!

Geschrieben
so ein erlebnis mit tieren hätte ich auch mal gerne....:)

Kannste haben.Der Hund ist ein Border-Collie,

etwas lebhaft und ich gebe ihn von Zeit zu Zeit schon mal ab;zwecks Erholung.

Meine Schwiegermutter nimmt ihn nur stundenweise.

Geschrieben
Hattest du doch, mit Mäusen. ;)

Bezüglich der Mäuse,Florian hast du schon mal nach den Nebelscheinwerfern geguckt?

Ausserdem möchte mein Kumpel seine Altlasten abgeben : Cx Break,Turbodiesel.Ez.1990 und zwei oder drei XM Turbodiesel.

Zustand kenne ich nicht, er möchte für alles 250 Euronen.

Geschrieben

Border-Collie? Die brauchen eine Schafherde. Die sind sonst chronisch unterbeschäftigt. Richtige Arbeitstiere sind das...

Gruß

Fred

Geschrieben

Ausserdem möchte mein Kumpel seine Altlasten abgeben : Cx Break,Turbodiesel.Ez.1990 und zwei oder drei XM Turbodiesel.

Zustand kenne ich nicht, er möchte für alles 250 Euronen.

Und führe mich nicht in versuchung........... ;)

Wir Telefonieren ;)

Ich hab leider keine Nebler mehr. bzw nur noch einen.

LG Florian

Geschrieben

Hallo Florian.

Einer ist mehr als Keiner.

Halt ihn mir mal zurück,ich guck ihn mir Samstag oder später an.Elmar

Geschrieben
Border-Collie? Die brauchen eine Schafherde. Die sind sonst chronisch unterbeschäftigt. Richtige Arbeitstiere sind das...

Gruß

Fred

Schafe interessieren sie nicht so.Sie ist ´ne Hündin und auf einer Hühnerfarm zur Welt gekommen.

Folglich reagiert sie auf gackern,frisst Hühnerfleisch und möchte vom Nachbarhahn gevö.

Geschrieben

Ich muß da immer nur zusehn, dass meine Kater sich nicht "grün" machen... :-)

Stell Dir mal vor, du hast nen LHM-getränkten Kater nebe n Dir im Bett liegen :-)

Geschrieben
Stell Dir mal vor, du hast nen LHM-getränkten Kater nebe n Dir im Bett liegen :-)

Tür auf, Kater raus, Tür zu. :D

Geschrieben

Nee eher Tür auf - Kater rein - Tür zu, dann könn se nich unterm Auto entlang :-)

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Mich besucht z.Zt. täglich eine kleine 5-köpfige Igelfamilie beim Schrauben........ wahrscheinlich um mir in der Abenddämmerung zu sagen, das es Zeit ist Feierabend zu machen

Geschrieben
Mich besucht z.Zt. täglich eine kleine 5-köpfige Igelfamilie beim Schrauben........ wahrscheinlich um mir in der Abenddämmerung zu sagen, das es Zeit ist Feierabend zu machen

Kluge Viecher... :)

Geschrieben
Katze schreiend auf dem Baum,Hund am jaulen,Vogel weg.

Na da hat es ja nochmal ein gutes Ende für diesen armen Vogel genommen. icon7.png