Zum Inhalt springen

Hallo ich BX 1.9 Gti möchte in gute Hände kommen


Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Accm Autoatelier

Wie der Titel schon sagt ich bin ein BX 1.9 Gti Automat .Orga Nr.4347 .Also ein Baujahr 1988 in einem sehr guten Zustand .Mein Besitzer hat immer gut zu mir geschaut und ich wurde immer nur bei schönem Wetter gefahren.Austattungsmässig habe ich einen Automaten und 4 el.Scheiben und 4 neuwertige Winterräder und 4 neuwertige Sommerräder alle auf Stahlfelgen ich besitze einen Zündverteiler und rauche nicht beim anlassen .Gefahren ist mein Besitzer nur 64000 Km mit mir.(Natürlich alle Service ausgeführt und gestempelt.)Nun ich federe schön

Nun Krankheiten habe ich nach meinem Arzt keine ,auch meine Front und Heckansicht sind für mein alter sehr akzeptabel also fasst euch ein Herz aber nur ernstgemeinte Angebote sonst werde ich leider zerlegt.(Schon ein dänisches Angebot bei meinem Herrchen )

http://img545.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=img00377201110030959.jpg

M f G BX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Verkauft für sagenhafte 100.- Euro ist der Wahnsinn ! Was ein voll funktionsfähiges ohne Mängel (MFK Schweiz 1.9.2011) noch bringt.Wenigstens konnte man den Parkplatz noch bezahlen.

Möge Dänemark um einen Top BX reicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn der Wagen an den Dänen ging, an den ich denke, könnte der Wagen hier demnächst wieder erscheinen. Aber dann für einen satten 4stelligen Betrag. Aber warum du den Wagen überhaupt nach nicht mal 24 Stunden bereits verschenkt hast ist mir nicht klar.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Nun alle anderen wollten noch dass ich fürs abholen zahle ???Lieber 100.- Als Ratenzahlung dass heisst ich rate wenn der andere zahlt .Nun bis jetzt ist noch Niemand gekommen hat geheissen um 4 Uhr sind wir da ,also Nachmittags ?Nun und die Dänen haben freundlich auch erklärt dass die BX 1.nicht gefragt sind und 2.absolut wertlos sind und nur noch für Teile verwendbar seien ,da keine Klima ,kein ABS und kein Schiebedach ?Wird wohl so sein wenn ich so sehe wie die BX e im Forum so gehandelt werden zwischen 50.- und maximal 150.- Euro also war meinerseits 100.- Euro fair ?

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krutzifix.....

Die 100,-€ hätt ich auch noch über gehabt,viel mehr leider momentan nicht...;-(

Ich hab mich ehrlich gesagt geschämt,nur 100,-€zu bieten.....

Tut mir leid,ich hätt Mademoiselle gefahren und nicht geschlachtet...

Schade drum...

Mit traurigem Gruß

(Der momentan Saab fahrende)Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn der Wagen an den Dänen ging, an den ich denke, könnte der Wagen hier demnächst wieder erscheinen. Aber dann für einen satten 4stelligen Betrag.

Na na na na, Vorsicht, Daniel...!!

Erstens - Ich wars nicht! Der Mike kennt wohl offensichtlich andere DK-Doppelwinkelaufkäufer als Mich.

Zweitens - wenn Ich irgendwas hochkarätiges hier anbiete, dann weil das Objekt den satten 4stelligen Betrag wert is - nicht mehr, nicht weniger. Und WENN Ich es wäre und WENN er dann für einen 4stelligen betrag erscheinen möchte - dann vielleicht weil Ich keine Sachen anbiete, die nicht gründlich, fachgerecht und mit Örjenooolteile durchrepariert worden sind.

Na, also....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

@chris habe ich doch schon vorab alte Bekannte von der BX IG angefragt bevor das Auto da war.Da hiess es O-Ton Hatt Klima ?Nein.Hatt Schiebedach ?Nein Hatt ABS ?Nein

Dann rufst Du besser den Schrotti !!!Die 2 Euro für das Telefon hätte ich mir sparen können.

Nun was ich wirklich nicht begreife das Auto mit den 64000KM in orginalem Zustand ist praktisch null Wert ist aber wirklich Top gepflegt sicher nicht viele Optionen klar aber geht auch weniger kaputt.Ist nahezu gleich Null.Aber ne verbastelte Kiste mit äber 200000kM schreien dnn alle äh und ohhh muss ich haben ???'

@mads der Däne der da war hat mir ne Visitenkarte dagelassen mit deinem namen und der internetadresse von irgend einer Mafia ??Bist Du da der Boss ??

m f g der jetzt schlaflose Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*patsch*

Mir ist nicht klar, wie man sich -tschuldigung- so dusselig quatschen lassen und ein Auto quasi verschenken kann.

Klar wollen die, die sich als erstes melden oder die die gefragt werden wenig zahlen. Das wollen wir alle.

Aber wenn man was verkauft, muss man doch nicht innerhalb von 24 Stunden ein Angebot annehmen?

Ich passe in einen BX leider nicht richtig rein - aber der Beschreibung nach wäre er mir MEHR wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na na, Vorsicht, Daniel...!!

Hi Mads. Das hast du falsch verstanden: Es war keine Kritik an dir oder deinen Preisen! Ich weiss nur, dass du häufig Wagen an- und verkaufst über das Forum, und das du eben hauptsächlich die sehr gut erhaltenen, seltenen Wagen zu stolzen, aber wahrscheinlich gerechtfertigten Preise, anbietest. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, entschuldige wenn das falsch rüber kam.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mads. Das hast du falsch verstanden: Es war keine Kritik an dir oder deinen Preisen! Ich weiss nur, dass du häufig Wagen an- und verkaufst über das Forum, und das du eben hauptsächlich die sehr gut erhaltenen, seltenen Wagen zu stolzen, aber wahrscheinlich gerechtfertigten Preise, anbietest. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, entschuldige wenn das falsch rüber kam.

Ciao, Daniel

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Nun der sollte nach DK gehen aber ohne Klima ,ABS und Schiebedach hätte ich also der Kunde 200.-Euro zahlen sollen ah ja und Euro 2 sei er auch nicht ???Ist mir egal ist zu haben für nen vernüftigten Preis (O ton Kunde der den 23 gehegt und gepflegt hat.Deswegen steht er im BX Forum die von der BX IG wollten ihn auch nicht zuwenig Optionen und irgendwo in Autobild stehe der Automat sei unbeliebt ???Die Zeit die ich verjockele mit blöden Fragen zu beantworten .Die Adresse der Dänen liefere ich in ner Stunde ,die waren glaube ich mehr am Serviceheft interessiert .Nun ist gut @Mads auf der Visitenkarte stand Dein Name, aber ich habe mir sagen lassen dass du gerade mal ca.1.50 gross bist der war grösser als ich (1.90m).Nix für ungut .

Und hört mal mit den Würmern auf wenn Ihr jeden Monat 8000.- Franken Fixkosten decken müsst, geht dass mit XM Teilchen handeln und zerlegen sicher nicht.Ich verkaufe auch lieber ganze Autos aber wenn die dann vor der Garage teilzerlegt werden machts keinen Spass .Verschenken kann ich einen XM mit unter 100000 km auch nicht.Dass die Preise im Keller ist auch jedem klar also muss ich umdenken und wirklich schweren Herzens die Teile einzel verkaufen dann gibts A:ein bisschen Geld und B:Platz der wirklich sehr viel Kostet.

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, lass uns mal zusammenfassen - jemanden rennt in der CH herum, behaupte er sei mich, hat sogar Visitenkarten mit meinen Namen drucken lassen - aber kein Grund zur Sorge da Ich lt. Hörensagen eh gerade mal 150 cm gross bin??

Na, wenn DAS nicht witzig is...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

@Mads Deine Leidens äh Landsgenossen kommen aus DK- 8350 Hundslund .Nun Ja stehen lecker schöne beige Ledersitze in Hundslund ohne Pappen .Na ja.....!!!!!

Eben keine netten Dänen aber der Mads schon !!!!!

Nein Mads der zeigte einfach ne Karte da stand Dein Name drauf und was von Mafia ???Ist egal komme sicher mal nach DK dan trinke ich mit Dir nen Aquavit !!!!!!

Aber ist der Gti wirklich so ein schreckliches Auto ???

m f G

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

kann deinen Ärger gut verstehen. Hab'ja auch schon des öffteren versucht meinen BX zu verkaufen-aktuell mal wieder aus bekannten Grund...

Ich finde nach wie vor das der BX ein durchaus brauchbares Auto ist. Wärst du nicht so weit weg,würden wir uns mit Sicherheit einig werden.

Automatik faan ist schön,Gasanlage rein und ab dafür. Ich suche ja grade wieder einen Alltagswagen...Der BX wäre sicher eine gute Allternative zu sonst angebotenem.

Vieleicht hast du ja doch noch Erfolg mit dem Komplettverkauf. Ich wünsche es dir!!!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Auto verkauft, sollte man Zeit mitbringen und sich selbst ein Mindestlimit setzen für wieviel man den Wagen abgeben würde. Die BX-Preise steigen übrigens schon seit Monaten - einfach mal im Internet rumschauen, für wieviel mittlerweile gute BXe verkauft werden oder wieviel mittlerweile sogar bei ebay für gute BXe geboten wird.

Gruß DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal komme sicher mal nach DK dan trinke ich mit Dir nen Aquavit !!!!!!

Solange dass du die einen Tag oder 2 vorher anmeldest, dann hab Ich idR. immer Zeit, Lust und laune. das gilt nicht nur für Schweizer.

Wir Dänen sind ja nicht nur gnadenlosen Kampftrinker, sondern auch gastfreundlich und sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Tak for invitationen jeg gerne an.Es nylig blev meget sand i deres øjne, jeg hermed undskylder spredt.Lytte til du tilbyder nogle spil med dig, eller som søger en læder beige pap.

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...