Zum Inhalt springen

Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Accm Autoatelier
Geschrieben

Aus aktuell 3 Schlachtungen .Biete ich Teile von V6 ES9J4 an .Da die Preise so im Keller sind (2000.-Euro)für einen XM unter 100000 Km musste ich mich schnell entscheiden und habe aufgeräumt . Nur schon Parkplätze kosten 400.- jeden Monat.Die Fahrzeuge waren alle mit Exclusive Ausstattung .Alle Automaten funktionierten ohne irgendwelche beanstandungen.An allen Motoren sind die Zahnriemen kürzlich ersetz worden der älteste etwa vor einem Jahr.Also es wären 2 ES9J4 Motoren mit Automatik 4HP20 mit 76000 Km und einmal mit ca.81000 Km .Dann noch ein komplettes 5 Gang Getriebe zu einem ES9J4 mit allen Anbauteilen (Kupplungspedal,Geber/Nehmer Zylinder,Schwungrad,Antriebswellen,Schaltgestänge etc.)sollte ein Projekt werden aber bei den Preisen Momentan utopisch.Einen ZPJ4 Motor (24V Kette )62000 Km mit allen Anbauteilen und Getriebe steht auch noch da.Neuwertige ES9J4 Auspuffanlagen etc.etc.Und noch ein paar Fahrzeugteile in vert vega ,(KQH),in rouge griott( KKS) ,und bleu mauritius (KPK).EInmal Leder schwarz mit Airbag,einmal Leder beige auch mit Airbag (reserviert).EInmal Leder schwarz ohne Airbaig aber Y4 (ZPJ4)

M f G Mike

Geschrieben

Passt die Auspufanlage auch am Xantia oder sind die komplett verschieden?

Accm Autoatelier
Geschrieben

Ist komplett anders aber ich sollte noch eine da haben .

M f G Mike

Geschrieben

Dann schick mir mal bitte ein paar Infos darüber per PN zu und einen Preis wenn es geht.

Accm Autoatelier
Geschrieben

Null Problemo .Ich bin am WE sowieso in D zum ersten Schulden eintreiben zum einen und Teile von D aus senden da alles von eurem Zoll zurückkam elektronische Artikel dürfen nicht von der Schweiz in ein EU Land gesendet werden .(??????????)Das heisst ich bin in der nähe von Koblenz und Mainz unterwegs mit zwischenstopp in Kölle muss da nen Kaffe trinken. Müssen sich ein par warm anziehen und nicht wegem Wetter !Nun ich werde schauen ob ich die Teile bei Jelle beim Treffen abgeben kann.

M f G Mike

Geschrieben

Na das hört sich gut an, aber sag mir erst mal was du dafür haben willst und wie alt die Anlage ist usw.

Wolltest du mir nicht auch ein Steuergerät für einen Tempomaten mal zusenden. Vielleicht kannst du das einfach auch gleich mit machen. Bräuchte das mal zum testen, erinnerst du dich noch daran?

Accm Autoatelier
Geschrieben

Jup nehme ich mit und geb es ab .Verschicken funzt nicht .

M f G Mike

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun ich habe auch noch nen 4HP20( HPZ05) Automaten für einen Xantia V6 (Wäre für den @Schaumburger gewesen wäre mir der Türke nicht hinten reingeknallt) .

Nun 60000 Km gelaufen .Nun iat alles in einem tadellosen Zustand .

img00386201110041336.th.jpg

img00385201110041336.th.jpg

img00384201110041327.th.jpg

img00380201110041027.th.jpg

img00381201110041325.th.jpg

M f G Mike

Geschrieben

Hallo Mike,

bräuchte für meinen Y4 dringend den linken Kotflügel in Farbe KKS. Was würde der kosten?

Grüße

René

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun ich schau ob der noch gut ist muss aber schnell machen der Schrotter kommt morgen nachmittag .Melde mich morgen.

M f G Mike

Accm Autoatelier
Geschrieben

Hallo Rene Kotflügel links in KKS habe ich noch der Rest ist alles weg.Nur noch Motoren und Getriebe sind da.

M f G Mike

Geschrieben

Hallo Mike,

Super! Wieviel willst Du dafür und kannst Du das Teil versenden?

Grüße

René

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun Post ist irgendwie nicht so doll aber ich fahre nächstens nach Polen dann liegts am Weg.Wenns nicht so doll eilt ?

M f G Mike

fischerskfzwerkstatt
Geschrieben

Hallo du hast einen V6 Xantia ist da der ölkühler getriebe Automatik noch gut. Wenn ja ich glaube wir können das mit den anderen Teielen verrechnen , Geh wohl richtig in der annahme du bist der mit dem klimakompressor und dem Trockner kann mich auch irren ,

Also vorrangig sollte ich mal so einen Ölkühler vom X2 Automat V6 haben der mit 140kw.

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Geschrieben

Eilt nicht Mike. Wäre super wenn das klappt. Sag Bescheid wann du kommst.

Ciao

René

Accm Autoatelier
Geschrieben

@fischerkfzwerkstatt ja ich bin jener welcher .Also ich glaube Du meinst den Wärmetauscher oben am 4HP20 habe ich und hatte noch nie Probs Also muss ich doch nach Augsburg.

M f G Mike

fischerskfzwerkstatt
Geschrieben

Heya Grüße aus schwaben was macht deine Tour, liegt noch ein Kompressor und ein Trockner rum , Wartet auf Abholung

Und das andere sollte von dem Xantia V6 das runde teil auf dem Getriebe haben , Ölkühler , Wärmetauscher wie immer du das auch nennen willst

Das problem sollte es die nächsten tage haben , und vor allem ein preis was du dafür willst ach ja und gut sollte es auch noch sein

Könne wir dann abziehen vom rest

Wäre wichtig .Gruß Fischerskfzwerkstatt

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun dann eile ich noch diese Woche in die Nähe ,das mit der Post klappt nicht .

M f Mike

fischerskfzwerkstatt
Geschrieben

Nochmal , weiß ein bißchen aufdringlich ich sollte wissen was du dafür willst und wenn du vorbei kommst muß es einer Kundschaft anbieten

Wäre en bißchen dringend

Gruß fischer

Geschrieben

hallo mike,

führ doch bitte das display aus der der schweiz in die eu ein, wenn du nach köln kommst.

gruss uwe

Geschrieben

Hi,

ist der ES9J4 Schaltwagen noch da? Brauche alles bis auf Motor und Getriebe, falls ja meld dich bitte bei mir. Wohne in der Nähe von Köln, vielleicht kannst du Ihn ja mitbringen?

Gruß

Mats

ACCM Thomas aus Bonn
Geschrieben

Hallo,

ich brauche den Blinker/Nebelleuchte vorne links. Hast Du die noch da?

Gruß

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: