Zum Inhalt springen

Schlachtung Xantia X2 HDI 109 Exclusive Limo mauritiusblau

Nightmare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Torsten fährt am Wochenende Richtung Ruhrpott und hätte Platz frei. Wer also was sperriges braucht, bitte schnell bei uns melden ;)

Primär natürlich vom silbernen Schlachter, der blaue ist noch ziemlich komplett

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen, bin immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren unteren Motorabdeckung für einen X2 HDI. Sofort oder irgendwann später, wann immer eine auftaucht. Danke!

Viele Grüße, Lutz

Geschrieben

Nimm die von Martin, bei uns muss erst wieder eine auftauchen ;)

Michael Strauchmann
Geschrieben
So sieht die Karre aktuell aus ;)

Hallo, hallo, da gäbe es ja noch einen richtig guten Wärmetauscher! ;)

(Duck und weg)

Gruß

Michael

Geschrieben

Mal was neues, ihr habt die Luftführungskästen ausgebaut ohne Wärmetauscher und Verdampfer auszubauen ... *Respekt* :)

Geschrieben

Ja, nennen wir es "ausgebaut" ;-)

Ich hatte auf jeden Fall viel Spass dabei

Geschrieben

Ich hab beim letzten Mal das Armaturenbrett ausgebaut ohne es auf der linken Seite zu lösen. Bzw., nach der Hälfte der Arbeit hatte ich keine Lust mehr und Marcel hat dann später etwas beherzter hingegriffen.

Vielleicht greife ich das nächste Mal gleich zum Abschleppseil.

Geschrieben

Durch den kofferraum nach hinten raus. Da bin ich auf jeden fall dabei. Ruf mich bitte vorher an, dann komm ich mit'm Traktor ;-)

Geschrieben
Durch den kofferraum nach hinten raus. Da bin ich auf jeden fall dabei. Ruf mich bitte vorher an, dann komm ich mit'm Traktor ;-)

Sagt vorher bescheid. Da möchte ich gerne dabei sein... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

sind vllt noch brauchbare gelenkwellen dabei?Brauche nen satz für nen Kunden!

Danke schonmal im vorraus

LG Christian

Geschrieben

brauchbar ja, aber im Falle der rechten haben alle schon leichtes Spiel am Zwischenlager

Geschrieben

Stufenschalter für Sitzheizung- ist der noch vorhanden?

Geschrieben

Falls nicht frag mal ACCM Uli Wittrin, der hat so was noch neu da, wenn ich mich recht erinnere!

Geschrieben

"Du Tier", als er das Getriebe abgezogen hat. :D

Schrauberromantik pur. Habt ihr da keinen Ärger mit den Nachbarn? Ich hatte hier damals ein komisches Gefühl, als über mehrere Wochen die Flex lief, Bleche zuschneiden, Schweißen und so. Hat zwar keiner was gesagt aber ich hab mit allem gerechnet. ;)

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

die nachbarn sind auch alle so durchgeknallt und schmerzfrei. außerdem saßen die an dem tag eh alle bei nightmares im wohnzimmer.

Geschrieben

Mann, habt ihr ein Glück. :)

Mein Nachbar, der auch gerne sonntags an seinem Haus rumfummelt, was mich nie juckt, kam einmal Montag Mittag angeschissen und meinte, das würde ja sooo stinken!!! (Ich hab grad Schweller geholraumkonserviert)

Das roch doch gut, so wie das Wachs in den Münzwaschboxen! Ich konnts gar nicht verstehen. Er meinte: "Aber doch nicht beim Mittagessen!" Woher sollte ich wissen, dass die da grad draußen im Garten sitzen und Mittag essen?! Nächstea mal gehe ich vorher nachgucken. :(

Geschrieben
Woher sollte ich wissen, dass die da grad draußen im Garten sitzen und Mittag essen?! Nächstea mal gehe ich vorher nachgucken. :(

Je nach Zeit kann man das abschätzen... :D

Geschrieben

kannst mir bilder von den türen schicken ..... und preis mfg tino

Geschrieben
kannst mir bilder von den türen schicken ..... und preis mfg tino

Gerne. Haben aktuell 2 komplette Garnituren in KPK Mauritiusblau da. Kann aber noch ein Paar Tage dauern.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: