Zum Inhalt springen

BX TRS 19 mit Leder 52,000 km zu verkaufen Tüv 7/13


sandhase

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich schweren Herzens entschlossen den angedachten Familienwagen doch noch zu verkaufen, da er mir zu Schade ist. Meine Kinder sind leider noch im Zerstörrungsalter und dafür ist der BX einfach zu fein.

Bj 1989, 52.000 km, DunkelBlau, schwarzes Leder, neuer Zahnriehmen, neue Flüssigkeiten überall, Anlasser getauscht usw.

Festpreis 2,800 Euro oder Tausch mit einem Citroen bevorzug alles mit 600 ccm oder einfach anfragen.

Grüße

Sandhase

PS: Fotos folgen, sobald meine Digicam wieder läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Wagen wurde von einem älteren Herren bewegt oder mehr oder weniger stehen gelassen in seiner Garage, deshalb kein Rost und der gute Zustand. Innen sieht er aus wie neu und entsprechend ist auch der Lederzustand. Der BX wurde von Michael Lindner auf Herz und Nieren geprüft und alles was gemacht werden konnte wurde gemacht, wie auch der Zahnriehmen und sämtliche Flüssigkeiten. Zusätzlich hat er auch die Hydraulik geprüft und entsprechend Kugel ausgetauscht. Ebenfalls musste der Wagen über den TÜV und hat entsprechende Plakette erhalten. Da der Wagen vermutlich nur bei Schönwetter bewegt wurde, sieht er auch unten herum sehr gut aus.

Ich verkaufe den Wagen nur, aufgrund meiner Kinder, die derzeit meinen Xsara Picasso zerlegen und ich Herzflimmern bekomme, wenn Sie in den BX einsteigen würden. Da Geld also sekundär ist, würde auch ein Tausch mit einer Ente, Dyane, Belingo, C15, C25, C35, Ami möglich sein. Ich denke, dass derjenige der sich den BX sichert und entsprechend aufhebt, einen Super Klassiker für die Zukunft sich sichert.

Grüße vom

Sandhasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer mit meiner Vernichtungsmachine problemlos unterwegs, der weiss inzw. besser als Papas CX weh zu tun. Sogar der Hund weiss das :)

Na gut, Ich kann es gut nachvollziehen. Freu mich auf die Bilders!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...