Zum Inhalt springen

BX Leader Radkappen

lars125

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand noch Radkappen, die damals auf dem BX Leader angebracht waren, abzugeben?

Danke für die Hilfe!

Lars

BX Leader (1985), Xantia 1.8 16V (2000), C5 Exclusive (2010)

Geschrieben

Jetzt habe ich,laut deinem Profil erst wieder gesehen,daß du derjenige bist,der vor einger Zeit auch den LEADER Schriftzug suchte.

Ich hatte dir diesbzüglich geantwortet und ich glaube auch eine PN von dir erhalten zu haben...

Irgendwie ist das dann bei mir verdrängt worden/Vergessen worden---Tschuldigung! Bin manchmal 'n bischen neben der Spur,z.Z.

Auf jeden Fall räume ich gerade rigoros meine BX-Teile auf. 'ne große Fuhre ist heute schon zum Schrott...

Radkappen vom Serie 1 GT und vermudlich auch vom LEADER sind aber noch da. Vom LEADER sind auch noch Türen,Hauben usw alles in Silber da.

Genau so,wie Innenraumteile,Cockpit,Schalter usw...

Mach Platz im Kofferraum,leg die Rücksitzbank um und komm vorbei!!!

Was der ganze Spaß kostet? Wäre natürlich schön,wenn dir die Teile noch den einen oder anderen Euro wert wäre...ABER entscheidest DU,nachdem dein Kofferraum voll ist. Mir tut es einfach in der Seele weh,das alles wegzuschmeißen...

Schick mir einfach eine PN mit deiner Telefonnummer,damit wir schnell einen Termin machen können!

LG Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: