Zum Inhalt springen

xantia 2.1td break, 500 euro vb


coyote

Empfohlene Beiträge

19751nk_23.jpeg

fährt, bremst, lenkt. für den tüv braucht er reifen und bremsen vorne, federkugeln vorn nicht mehr allzu gut.

haube und dach mattschwarz, einspritzpumpe leicht undicht wenn der motor kalt ist, wenn er warm ist jedoch dicht. lieferung deutschlandweit möglich.

wichtig: die dame ist NICHT (!!!) dabei!

auto ist bj 96 und hat 253tkm, wurde regelmässig gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn man Citroen-Fan und Clubmitglied ist, ist er gleich 200 Euronen teurer als bei mobile.de??? Naja, Leidenschaft muß bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..insofern mittlerweile sowohl einspritzpumpe abgedichtet ,federkugeln vorn ,reifen und bremsscheiben+klötze erneuert wurden, ja.

wenn man keine ahnung hat...usw. du kennst den spruch.

ausserdem steht da vb, also verhandlungsbasis

ausserdem: ich biete den weder auf autoscout, mobile etc an-nur hier.

die entsprechende mobile.de anzeige ist nicht von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr!!! Bis gestern war er noch bei mobile zu sehen!!! Mit den selben Bildern, das gleiche Kennzeichen, die gleiche Frau, .... Seltener Fall von Persönlichkeitsspaltung!!!

In dem ersten Blog-Eintrag ist noch nix von neuen Federkugeln, abgedichteter Einspritzpumpe, neuen Reifen und Bremsen erwähnt, sondern es wird noch auf die Mängel hingewiesen!!! Ist er jetzt schon durch den TÜV???

Ach ja und Ahnung - die einen meinen eine zu haben und die anderen haben sie!!!

Ein Bekannter hat mich gebeten, daß ich mich um einen Diesel XM oder Xantia umschaue. Der Xantia ist mir eher suspekt - mal ist der Kühler undicht und dann plötzlich wieder dicht!!!

Trotzdem viel Glück beim Verkauf des Fahrzeuges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den jedenfalls nicht angeboten. und das ich an nem defekten fahrzeug reparaturen vorm verkauf vornehme, ist glaub ich auch nicht verboten..?tüv hat er keinen, sollt aber kein grosses problem sein. zum scheibendoc müsst er, weil steinschlag in der frontscheibe. und ich hab keine roten nrn oder kzkz im moment.

und von nem undichten kühler hab ich nie was gesagt. der war und ist dicht. die einspritzpumpe war undicht.

bilder kann man einfach per copy+paste ziehen und ne anzeige schalten. sowas hab ich auch schon erlebt.

da wird dann ne anzahlung gefordert und man hört nie wieder was vom vk...

der wagen ist hier, ich verlange keine anzahlung, jeder darf sich den anschauen und entscheiden, ob er ihn kauft oder nicht. allerdings verbitte ich mir dummes gelaber, anfeindungen oder unterstellungen.

ende der ansage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, ohne neuteile 300(bremse, federkugeln, ich steck die alten wieder dran), ggf auch in teilen.

lieferung des komplettfahrzeuges ist deutschlandweit möglich.

alternativ tausch gegen BX, auch ohne tüv, möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....................alternativ tausch gegen BX, auch ohne tüv, möglich.

Na das hört sich doch interessant an.

Ich schreib`Dir mal `ne PN, bevor hier der wilde Flieger durchsaust. ;)

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht er denn? Würd ihn mir ggf. gern anschauen vor Lieferung!

Und was ist jetzt der aktuelle Zustand? 300 € mit wieder alten Bremsen und alten Federkugeln?

Wo war die ESP undicht?

Wie sehen die Heuliez-Ecken und die Schwingarmlager aus?

Gruß,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn heuliez-ecken...?

schwingarmlager sind noch ok..einspritzpumpe ist an der dichtung zwischen pumpenantrieb und verteilergehäuse undicht,hab bis dato nur die schrauben nachgezogen, war zwar dran die auszubauen+ neu abzudichten, das spar ich mir aber. bislang ist sie noch dicht bzw wieder dicht.rost hat er, links innen an der naht in dem türausschnitt, übergang radkasten/schweller.

verkaufe den ausdrücklich als bastlerwagen/schlachter. sind wieder die alten federkugeln (vorn) drin, hinten hab ich die guten dringelassen, da ich die alten schon entsorgt hab.neue bremse vorn ist auch raus.

aso: ahk und klima hat er, ausserdem efh vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn heuliez-ecken...?

.rost hat er, links innen an der naht in dem türausschnitt, übergang radkasten/schweller.

............das isses .

To

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unrettbar sieht das aber nicht aus.mitm schraubenzieher komm ich nicht durch,vorbesitzer hat da schonmal mit rostschutz gearbeitet. seit dem scheint ruhe zu sein. innen im radkasten ist nix, auch beim klopfen alles fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unrettbar sieht das aber nicht aus.mitm schraubenzieher komm ich nicht durch,vorbesitzer hat da schonmal mit rostschutz gearbeitet. seit dem scheint ruhe zu sein. innen im radkasten ist nix, auch beim klopfen alles fest.

Wenn du aussen schon was siehst, isses innen meist schon deutlich weiter gegammelt. Das siehst du aber vom Radhaus aus nicht. Die Stelle ist saublöd konsturiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...