Zum Inhalt springen

XM Y4 Kettenmonster zum Wegschmeißen an sich zu schade


Gast S24011

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab hier noch n XM Y4 V6 24 V Kettenmonster stehen.

EZ: 1994

TÜV: 01/2012

KM: Karosse 317.000 Motor ca 100.000 weniger

Das gute: Noch fahrbereit, Karrosse in Gutem Zustand, Bremsen und Federung ok

Das schlechte: Krümmer undicht, läuft nicht immer auf allen Pötten, Handbremsseile gerissen, steht auf Stahlfelgen mit mäßiger bereifung, Fensterheber vorne beide hin.

Trotzdem noch etliche brauchbare Teile dran und drin. Innenausstattung ist für die Laufleistung top.

Preis ist Verhandlungssache und ich hätte gerne 499,- € VB dafür

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht mein Auto. Von daher... Eventuell kommt auch ne Schlachtung infrage wenn sich keiner findet der ihn liebevoll wieder auf die Straße bringt

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Bei der runtergerittenen Kiste nützt glaube ich alles liebevolle nix mehr .Ich hatte ja genug lange einen reservierten Motor da solltest mal jemanden gehörig in den A treten villeicht erinnert er sich dann mal wieder .Viel glück beim verkauf ich schlchte lieber solch mit weniger Kilomter lohnt sich für die Teile.

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mike,

ich sitze jetzt schon 3 wochen hier im freien und warte auf dich........kommst du noch vorbei:::.)

wolltest mir doch das display vorbeibringen

gruss uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

@Uwe ich komme doch.Musste nur noch ein paar Geldeintreiber anstellen bevor ich die Deutschlandtour mache.Natürlich mit Display!!!Werden bald diverse Leute sehr warm anziehen müssen aber nicht wegem Wetter !! Irgendwann platzt auch dem kleinen Mike der Kragen .Aber ich rufe Dir an .

Sorry Stefan viel Glück mit Deinem Schnäppchen !!

m f G

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike

Soweit ich da informiert bin wurde nur angefragt ob du eventuell noch Krümmer für n Kettenmonster mit 200 PS hast. Von nem Motortausch war bei dem Auto nie die Rede.

Im Prinzip ist mir das auch wurscht... Möchte nur darum bitten Meinungsverschiedenheiten Per PN, telefon oder sonstwas auszutauschen und zu klären. Das ist ein Verkaufsthread und mit den Reservierten Teilen hab ich nichts zu tun.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aktuell aussieht wird er dann wohl doch gerupft. Alleine Zündkabel, Verteilerkappe und Finger sind vor 3000 km neu gekommen. Lohnt sich warscheinlich mehr als ihn am Stück zu verkaufen.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Accm Autoatelier

Teile hätte ich mehr als genug habt ihr die fehlenden 80 PS gefunden ?Das wäre so schaaaaaade ein solches absolutes Kulturgut zu zerstören................

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...