Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Nehmt dies:

6a7911318646012_800.jpg

Würde so in in Ordnung gehen, finde ich. Ein bischen C5 und ein wenig Metropolis mit Fliessheck. Wird so vermutlich nie gebaut

werden...

Aber so richtig mysteriös sind folgende Bilder:

c05651318646526_800.jpg

&

c495d1318646647_800.jpg

Nette Idee, ein C6 mit TT-Arsch. Gehe mal davon aus, dass die Karre Marke Eigenbau ist und nix mit einem Citroën-Prototyp

zu tun hat. So auf das Motto: wenn Citroën schon kein verkleinerter C6 alias DS5 auf den Markt schmeisst, dann bastle ich

ihn mir eben selber...Schade dass es kein Bild von der Front gibt...

Eine weitere DS6/9 Interpretation:

957361318646933_800.jpg

Gruss Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Moin,

schöne Fotos, Vulcan.

Es ist was dran an dem Gerücht, das es wohl doch ein neues Flagschiff geben wird.

In der aktuellen Autobild Ausgabe ist ein Foto von Peugeot 608 ( Fotomontage ) zu sehen, wahrscheinlich ab 2014!!!!!!

Das erste Foto hier, ist total identisch mit dem aus der Autobild ( nur getauschter Grill usw.). Ich hoffe es tut sich was.

Das zweite Foto löst bei mir echt schon Hoffnungen aus, dass dieses Fahrzeug in Erprobung ist!!!!

Hoffentlich kommt da mal was gutes!!!!!

Grüsse

Rolf

Geschrieben

Ich hab da nur Brechreiz :-)

Carsten

Geschrieben
Ich hab da nur Brechreiz :-)

Carsten

Ehrlich Carsten?

Ich auch.

Alle hier gezeigten (hoffentlich gefakten) Autos sind einfach nur - äh - ja.

Der Metropolis und auch seine Front gefallen mit eigentlich nicht schelcht, aber hier im ersten Bild - das sicher ein Montage ist - wurde die Front ein wenig angepasst und an einen C5 gepappt. Passt nicht.

Die anderen Fotos, naja, ein verbastelter C6, der leider die ganze Schönheit des C6 zu nichte macht.

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

an die Brechreizfraktion...

....braucht Ihr ja auch nicht kaufen. Mir gehen solche Aussagen auf den Keks. Keine Aussagen wie " Das Design gefällt mir nicht" zum Beispiel.

Auf jeden Fall mal wieder was mit HP.

Geschrieben

Das dritte Bild macht Lust auf so ein Auto : Niedrig und unkonventionell.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Rolf!

Brechreiz? Nein, dazu kommt es nicht ganz. Eher Würgreiz, ja, der ist da... und? Kann man was machen dagegen? Nein! Is eben so!

Außerdem zähle ich mich nicht zu der von dir genannten "Fraktion". Wie diverse andere Beiträge von mir sicher bezeugen können. Aber alle und jede Fotomontage(n) und Basteleien müssen eben nicht jedem gefallen. Mir gefällt auch nicht diese auf modern gestylte DS, die immer wieder in regelmäßigen Abständen hier im Forum auftaucht.

Kaufen tue ich diese seltsamen Vorschläge sowieso nicht.

Mir gehen eher alle Beiträge auf den Keks, die alles neue verteufeln und nur die alten Autos als das Oberste ansehen. Oder die losschreien "Jawohl, den kaufe ich sicher, wenn er nur so kommt wie hier abgebildet" Und wenn dann z.B. der Tu-pig 1:1 kommt, dann kneiffen wieder alle, weil dieser Schalter oder doch der daneben nicht so filigran ist, wie in der Studie. Solche Beiträge nerven.

Du sagst: "....braucht Ihr ja auch nicht kaufen."

Ich sage: ....brauchst ja auch nicht lesen. Und zwar solche Beiträge, die dir nicht passen!

So einfach ist das! Und es tut gar nicht weh!

Schöne Grüße,

Thomas

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben

@5: Brechreiz. Das Design gefällt mir nicht.

hihihi

;) ;) ;)

(bitte nicht alles ernst nehmen)

Wie auch immer der DS6 werden wird, falls er wird, am wenigsten wird mir wahrscheinlich der Preis gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Brechreiz hin oder her, ich bring jetzt mal den C6 TT zum Abschluss:

098bb1318732513_800.jpg

Versteh`zwar nur Bahnhof, aber es wird auf einen Fake hinaus laufen. Obwohl, der Arsch gefällt mir fast schon besser als das klobige Original...

Und weiter mit der Kotzregatta ;)!

Eine ganz heisse Idee einer Limousine mit Anleihen an der Studie Hypnos...

5cf121318732971_800.jpg

...gefällt mir auf alle Fälle besser als der Metropolis und die oberen Abbildungen eines grossen Citroëns.

Zum Gruss,

Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Moin,

erstmal zu Thomas....

..... mit dem Lesen ist das so eine Sache. Lässt sich nicht vermeiden. Wenn ich alle Leute hier mit Brechreiz auf die Ignorierliste setzte, wird diese halt sehr lang. Darum übe ich mich auf eine entspannte Distanz, um solche Kommentare, meinerseits nicht produktiv weg zu lächeln.

Ok. Weiter zu den neuen Bildern...

.... verwirrt mich total alles. Im ersten Beitrag vom Vulkan gefällt mir das dritte Bild nicht. Alleine die Scheinwerferform und diese "Scheuklappen", das Auto sieht aus wie eine Fleder-

maus von vorne.

Die neuen Bilder zeigen wohl einen aktuellen C6 mit Tarnkappen vorne und hinten. Was daraus wird??? Das andere sind wieder kreative, könnte so sein Varianten, die keine Verwirk-

lichung erfahren.

Wie bereits geschrieben, wird es wohl eher so eine Art "CLS" werden, was kommt. Steht in den Automagazinen mit einem Interview des Citroenchef in Deutschland.

Grüsse

Rolf

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Im Bild-Text (Auto-Plus oder Auto-Journal, weiß ich nicht mehr, hatte das Heft aber mal in der Hand) steht sinngemäß, dass dieser Prototyp auf C6 Basis dazu da ist, diverse technische Lösungen des zukünftigen C5 zu testen, z.B. die Kühlung und die Verspoilerung.

Ist aber schon Monate her, das Bild.

Martin