Zum Inhalt springen

einzigartiger XM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als V6 oder TCT wär der bestimmt schnell weg.

Keine Infos zur Pflege, keine Detailbilder. Falsche Farbe und Innenausstattung angegeben. Dann steht da SX obwohl das offensichtlich ein ecxlusive ist.

Ich WETTE wenn man da anruft geht ein Portugiese ran. (die Luxemburger Türken)

Geschrieben

Ich halte diese Preise für überteuert wenn der 100tkm runter hat kostet er nur noch max 3000€ und bei einem so alten Auto mit nur 30tkm auf der Uhr kann es auch schnell zu Standschäden kommen lieber einen mit um 100-150tkm der regelmäßig gepflegt wurde. Es sei denn du willst ihn wegstellen dann halte ich die 8000€ trozdem für überzogen!!!!!!! es gibt immer mal wieder welche die realistische Preise haben, habe mir im Mai einen TcT Ecx. mit 101tkm Bj99 aus ester hand mit Scheckheft bei Cit. Tüv Neu für 2800 angesehn hatte aber damals das Geld nicht und so musste ich ihn stehen lassen.

Geschrieben

Ein 2.0 als Exclusive? DAS ist einzigartig :)

Gab's das überhaupt?

es gibt immer mal wieder welche die realistische Preise haben, habe mir im Mai einen TcT Ecx. mit 101tkm Bj99 aus ester hand mit Scheckheft bei Cit. Tüv Neu für 2800 angesehn hatte aber damals das Geld nicht und so musste ich ihn stehen lassen.

Wo stand der? Und: Steht er immer noch?

TCT Exclusive - so was suche ich. Gab es nur leider in nie in D zu bestellen, deshalb sind die sehr selten...

Gruß Marcel

Geschrieben

gabs 2.0 nicht als exclusive orderbar? Definitiv hat er jedenfalls lackierte Stoßleisten - eigentlich eindeutiges exclusive-Indiz!

Oder konnte man lackierte Stoßleisten auch so dazubestellen?

Geschrieben

*g* mein 2,0i hat auch nachlackierte Stoßfänger, ist doch kein Kunststück :-)!

Geschrieben

P.s Sorry war nen Pallas Voll ohne SD und Stand in Osnabrück sand ca. ne Woche da Zustand war Gut aber gebraucht leicht Ölig Ventildeckeldichtung Klima ohne funktion enweder lehr oder Kompressor Dohmlager von oben Ok auch ohne Knacken.

Geschrieben
P.s Sorry war nen Pallas Voll ohne SD und Stand in Osnabrück sand ca. ne Woche da Zustand war Gut aber gebraucht leicht Ölig Ventildeckeldichtung Klima ohne funktion enweder lehr oder Kompressor Dohmlager von oben Ok auch ohne Knacken.

Ok, der Pallas ist schon weniger selten hierzulande als der Exclusive, aber nehme würde ich auch so einen ;)

Farbe war bestimmt Silber, oder? :D

Aber OS wäre mir eh schon wieder zu weit weg gewesen :(

@ Sahrimnir:

Ein Blick in den Innenraum würde sicher - wie so oft bei allen Oberklasse-Citroens von der DS an - die nachträglich aufgepeppten Einfach-Modelle entlarven :D

Wer denkt schon an die Sonnenblenden mit Velour-Bezug aus dem Exclusive z.B.? :)

Werde mal nachschauen, ob es den 16V als Exclusive gab...

TCT Excl. gab es nur in I, P, L, BE, NL, F.

Gruß Marcel

Geschrieben

Ja der war schon Super nur fehlten mir so 1000€ und als ich meinen Xantia dann los war war er gerade weg!!! Schade!!! war schwarz was mir sehr gut gefällt silber finde ich beim XM nicht so toll.