Zum Inhalt springen

2 Heuleckenreparaturbleche für Xantia


blinkhebelhuper

Empfohlene Beiträge

as73_157645_b5a947_oJ.jpg.thumb

75_157643_d659b77_oJ.jpg.thumb

Im trendigen mattschwarz und nie benutzt... biggrin.gif

Ernsthaft:

Bleche sind von einer speziell angefertigten Kleinserie, die mal über das Forum verkauft wurden, und passen speziell in den rostanfälligen Türausschnitt vom Break, ich glaube auch für die Limo. Zusammen 60,- plus Versand.

Standort: Taunus.

Am besten anrufen: null163 163null 167

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie für'n Break sind, passen sie bei der Limo net ;-)

sg.didi

Wirklich? Ich dachte immer Break und Limo wären da gleich, sprich auch die Türen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Türen sind schon unterschiedlich - aber nicht an der Stelle.

Stimmt die Türen sind oben anders, haben ja diese schwarze Seite entgegen der Limo die die Wagenfarbe haben. Die Form ist die denn auch anders, sprich irgendwie steilerer Abfall oder ist das gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja, wenn das die von Jakob aus München sind, sind die von der Passform sehr gut, habe ich auch schonmal verarbeitet.

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hab vor einiger Zeit hier gelesen, dass einer die Bleche vom Break in einer Limo verbaut hat, und nun die Türen nicht mehr zu gingen !?!?!?

(finde den tread leider nimma, so wie ich nie was finde, wenn ich was suche ;-) )

sg.didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum sagt:

"Der Posteingang von kroack ist voll. kroack kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Und ja, es sind Bleche von Jakob aus München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er einfach das Blech zu hoch eingeschweißt...

Wie willst die zu hoch anschweissen !?!?!?!?! (passen doch genau rein, wie am Bild ersichtlich)

Aber wenn sie echt passen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;-)

sg.didi

P/S 60,- Euronen dafür is aber krass. Ich habe meine selber angefertigt, brauchte eben nen bissl mehr Kitt.

Kitt und Keil, hält auch a weil. ;-)))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@didi

ganz ehrlich?... ich finde an dem Preis für 2 passgenaue Rep.-Bleche GAR NICHTS krass. Ich finde diese Bemerkung unangebracht.

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, kostet das Stück ab München 40 Euro. Also 80 für beide. Ich hab so´n Ding hier und hatte es nach Erhalt in den Händen gedreht und mich gefreut über den Preis.Sicher, billiger geht immer, nur will ich da nichts billiges sondern was gutes.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P/S 60,- Euronen dafür is aber krass. Ich habe meine selber angefertigt, brauchte eben nen bissl mehr Kitt.

Kitt und Keil, hält auch a weil. ;-)))))))))

Wieso sparst du dir dann nicht die Bleche und schmierst alles mit Kitt zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@didi

ganz ehrlich?... ich finde an dem Preis für 2 passgenaue Rep.-Bleche GAR NICHTS krass. Ich finde diese Bemerkung unangebracht.

Gruss aus dem Norden!

Ja, is ja schon gut !

Habt's ja scheinbar alle nen Geldscheisser, und könnt euch selbst nix anfertigen !

sg.didi

Wieso sparst du dir dann nicht die Bleche und schmierst alles mit Kitt zu?

Na, du OBERGSCHEITER ?

Wenn du gegen Kitt was hast, dann nehme ich an, dass du das Blech nahtlos einschweisst, und danach so schleifst, dass du nicht mal füllern musst ! (Füller is auch nen Kitt, und ich nehme an, du kennst ein Schweissgerät nur vom sehen;-))

So Freunde, hier das Bild vom selbst angefertigten und verschweisstem Heulizblech.

(ich schätze mal, die dickste Stelle an Kitt ist 2mm)

img_06258jcu.jpg

Erzählt mir bitte nicht, wie dies machbar ist, und was wieviel kosten sollte !!!

Ein geht nicht, gibt's bei mir nicht !!!

Und wenn von euch (Nörglern) jemand 2 linke Hände hat, aber viel Geld, na dann bitte kaufen.

(aber ich möchte schon gerne wissen, wie derjenige ohne Kitten aus kommt !)

So, ich hoffe, jetzt ist wieder Ruhe hier.

Ich werde auf nichts antworten, was dies hier betrifft, denn ich weis was ich kann, und was ich am Xantia nicht weis, wird erfragt. ;-)

sg.didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, kostet das Stück ab München 40 Euro. Also 80 für beide. Ich hab so´n Ding hier und hatte es nach Erhalt in den Händen gedreht und mich gefreut über den Preis.Sicher, billiger geht immer, nur will ich da nichts billiges sondern was gutes.

Gruß

Torsten

Ich habe einen Preis von 35 € pro Stück im Kopf. Unabhängig davon stimme ich dir in Bezug auf die Qualität voll zu. Das rostige Original heraustrennen, das Rep.-Blech einschweißen und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos weil ich ein fertiges Blech kaufe hab ich keine linken Hände oder zuviel Geld. Der Ton hier wird wirklich zeitweise unangebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, kostet das Stück ab München 40 Euro. Also 80 für beide.

So war's.

Und die Dinger sind jetzt verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...