Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Activa-Fahrer!

viele von Euch kennen das französische Activa-Forum: http://activa.forumactif.net/forum .... oder nicht? Ich kannte das eigentlich auch bisher noch nicht, v.a. vielleicht deswegen nicht, weil ich des Französischen nicht mächtig bin... icon9.png nun aber: die haben ein nettes Logo da - ich habe mit dem einen Kopp des Clubs den Kontakt aufgenommen und wir können uns ganz gut auf englisch unterhalten und komme weiter :) also ich wollte gerne so einen Sticker ebenfalls gerne an meine Karre bappen. Will das sonst noch jemand tun? Die Franzosen würden uns die Sticker gerne tragen lassen, auch wenn wir keine Clubmitglieder sind. Das klingt doch gut, oder? Pro Sticker kostet das 4,00 EUR und Porto (aber das übernehme ich gern). Die Frage aber: wer möchte auch sowas? Denn dann bestelle ich einfach mehr. Bitte einfach mal Euer Bedarf hier posten und dann sehen wir weiter ;)

Grüsse,

AFS

LOGO (Sticker):

logoac13.jpg

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

? niemand? ... na gut, aber ich warte noch.

Geschrieben

Also für mich sieht das eher nach einer Abordnung des Altersheims aus.......:D

Geschrieben

das ist zwar witzig, was du meinst, aber vielleicht meinst du das sogar noch völlig ernst, daher für alle, die nicht so schnell kombinieren können: selbstverständlich geht es nicht um besoffene französische baguette-opis auf dem aufkleber! das bild habe ich bloss aus dem header hier hineinkopiert.... der sticker sieht so aus:

ecdf01319441612.jpg

Geschrieben

Der Sticker sieht am Xantia Activa klasse aus. Meiner klebt nun schon seit 5 Jahren auf der Heckklappe meines Activas!! Ich habe den Sticker umsonst 2006 auf dem EuroCitro in LeMans von einem Mitglied des französischen Activa-Clubs erhalten.

Gruß

volker

Geschrieben (bearbeitet)

schön, dass du das geschenkt bekommen hast. vielleicht setzt sowas aber ein persönliches hallo voraus, nicht? kann mich leider nicht erinnern, den Sticker an Deinem Wagen gesehen zu haben, wobei ich die schöne Karre bereits zweimal sehr genau unter die Lupe nehmen konnte. Vielleicht ist es mir einfach nur nicht aufgefallen, wobei das dann voraussetzt, dass der Aufkleber nicht gerade auffällig aufgebappt war ;)

...so dann fragt selber nach. thread beendet, denn ich glaube es klang nach geschäftemacherei hier, oder? Sorry, das war's aber wirklich nicht. Franck, der eine Macher des franz. Clubs schrieb mir lediglich das mit dem Preis als Antwort auf meine Nachfrage:

"Hello,

after agreement* of the club activated, I can send stickers for our German friends, the price(prize) is 4€ by sticker more postal charges. How much do you want of sticker and to which address I have to send them? Good weekend. Cordially Franck"

also lieben Leute, ihr könnt mir schon gerne glauben, dass ich mein Geld anderswo verdiene, als Sticker an die paar Activa-Fahrer verchecken zu wollen....was für ein sch.....

* p.s.: damit meint er übrigens, dass man den sticker auch dann beziehen kann, wenn man dem club nicht beitreten möchte. dass dann offenbar nicht einfach nur so verschenkt wird an fremde, wird ja wohl jedem sonnenklar sein, oder?

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Also ich glaube nicht hier gedacht wurde, das du damit Geld verdienen willst. Warte doch noch ein wenig ab, nicht jeder schaut hier jeden Tag 5 mal am Tag rein wie man andere (unter anderem mich :D)

Also sieht das einfach alles ein wenig gelassener Kris!

Geschrieben

Kann ich den Aufkleber auch auf meinen neuen Golf GTD kleben ? *fg*

Geschrieben
Also ich glaube nicht hier gedacht wurde, das du damit Geld verdienen willst. Warte doch noch ein wenig ab, nicht jeder schaut hier jeden Tag 5 mal am Tag rein wie man andere (unter anderem mich :D)

Also sieht das einfach alles ein wenig gelassener Kris!

habe jetzt 3 bestellt, kannst gerne dann davon 1 haben ;) geht aber auf mich - danke für deine hilfe beim nebler :) thread aber meinerseits wirklich beendet, kann jeder dann gerne, wer so nen sticker will und noch keinen geschenkt bekommen hatte, einfach hier:

http://activa.forumactif.net/login

sich registrieren lassen, dann kontakt zu Franck aufnehmen und selbst bestellen, wenn gewünscht. wie auch immer, die sticker kosten 4 eur, das wird Franck vermutlich gerne auch bestätigen ;)

Geschrieben
Kann ich den Aufkleber auch auf meinen neuen Golf GTD kleben ? *fg*

ja, aber nur wenn das panzertape dann aber auf dem mund landet :D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

Ich bin Franck, ich sah in Rohren in Frankreich und ich habe 3 Xantia HDI, von dem 2 beschleunigte(aktivierte).

Ich bin ein Mitglied(Glied) von, beschleunigte(aktivierte) ihn Klub und référent Technik von Planeten Citroen.

Ich habe AFS427 auf der Gruppe Facebook gekannt(erkannt).

AFS427, ein Foto mein gesehen, beschleunigte(aktivierte) mit dem Firmenzeichen, beschleunigte(aktivierte) Klub, hat mich gefragt, ob es möglich war, Aufkleber in Deutschland zu senden, hat der Klub zugelassen, daß ich Ihnen die Aufkleber zum Preis im Wert von 4€ sende, die Portoauslagen sind für Ihre Aufgabe(Last).

Diese 4 € werden völlig in den Klub gehen und werden für die Begegnungen des Klubs benutzt sein.

Ich hoffe, daß Sie sich uns auf dem Forum des Klubs anschließen werden, beschleunigte(aktivierte) oder ist es möglich, auf englischer Sprache zu schreiben und wo Sie willkommen sein werden.

Ich entschuldige mich für die Grammatik- und Rechtschreibungsirrtümer, weil ich deutsch nicht spreche und ich übersetze von google.

Ich espere, Sie auf dem Forum des Klubs bientot zu sehen, beschleunigte(aktivierte) oder werden Sie sein, der bienvenue.je wünscht Ihnen einen guten Abend.

Herzlich

Franck

ar_log11.jpg

Bearbeitet von frch06
Geschrieben
habe jetzt 3 bestellt, kannst gerne dann davon 1 haben ;) geht aber auf mich - danke für deine hilfe beim nebler :) thread aber meinerseits wirklich beendet, kann jeder dann gerne, wer so nen sticker will und noch keinen geschenkt bekommen hatte, einfach hier:

http://activa.forumactif.net/login

sich registrieren lassen, dann kontakt zu Franck aufnehmen und selbst bestellen, wenn gewünscht. wie auch immer, die sticker kosten 4 eur, das wird Franck vermutlich gerne auch bestätigen ;)

Hey danke! Kannst du mir ja dann geben wenn ich wieder zurueck bin in Deutschland und wir uns mal wieder sehen.

Geschrieben

@afs427:

Mit meinem Beitrag war es nicht beabsichtigt, irgendjemandem Geschäftemacherei zu unterstellen. Hätte ich nicht selbst bereits diesen Aufkleber, wäre ich bereit 4 Euro dafür zu bezahlen.

371111319530759_800.jpg

Gruß

Volker

Geschrieben

Wie wahr, wie wahr: Nicht jeder schaut hier jeden Tag 5 mal rein! Ich glaube, ich habe nur einen Tag verpasst ... und schon geschlossen :-(

Ich hätte gern 2 davon (gehabt?!): Gehtt da noch was?

Gruß Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

okay, okay geht natürlich ;) ich mache hier eine liste und sagen wir am 06.11.2011 schliesse ich die annahmen, okay? und dann bestelle ich bei Franck.

bitte Liste ergänzen.

AFS427 --> 3 Stück

Kugelblitz --> 1 Stück

SpätActiva --> 2 Stück

Grüsse, AFS

P.S. @ StarkeEnte: habe ich tatsächlich übersehen ;) sorry

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

@Stefan: Bestell mal noch ein paar mehr für dich .... so viele "Schadstellen" wie dein X1 V6 hat .... :D

Geschrieben

Jau, ich komm auch noch kaum dazu hier mal rein zu schaun. Meist gerade mal kurz am WE....

Würde 3 Sticker wollen, einen für den Wagen und die anderen für den Fundus;)

Vor Ewigkeiten haben wir drüben in der Xanita-IG auch mal die Idee eines eigenen Stickers, T-Shirt, u.ä. diskutiert.

Ist dann im Sande verlaufen.... wie so oft.

Geschrieben
Vor Ewigkeiten haben wir drüben in der Xanita-IG auch mal die Idee eines eigenen Stickers, T-Shirt, u.ä. diskutiert.

Ist dann im Sande verlaufen.... wie so oft.

macht ja nichts, der sticker der franzosen sieht gut aus.

AFS427 --> 3 Stück

Kugelblitz --> 1 Stück

SpätActiva --> 2 Stück

Hightower --> 3 Stück

Geschrieben
macht ja nichts, der sticker der franzosen sieht gut aus.

AFS427 --> 3 Stück

Kugelblitz --> 3 Stück

SpätActiva --> 2 Stück

Hightower --> 3 Stück

Gerade geändert...

Geschrieben

noch jemand? deadline am 06.11. grüsse, AFS

Geschrieben

Hallo,

eine Info, wie gesagt auf dem Forum, ist es möglich, die amtlichen Aufkleber Verein wie starkente Activa oder Mine mit Rädern wie das Foto von meinem Activa haben.

guten Abend

franck

Geschrieben

Hi Franck,

indeed, personally I would rather prefer the one without the wheels if the sticker is cut into the form of one single piece of adhesive surface, but I don't know the preferences of the other guys in fact. In case the sticker is built up from some more pieces of adhesive parts/surfaces I think it is better to buy the one with the wheels, so that every buyer could decide on his own if he is rather leaving out the wheels or he would't. So first of all it'd be better we could get a better picture from you of that sticker itself. Maybe you can take a close shot/close-up of the sticker and upload it for us @ http://bilder.citdoks.de and then post it right here in the thread. Thanks a lot.

Cheers, Kris

Hi Franck,

ich würde zwar den Sticker ohne Räder bevorzugen, wenn der Sticker aus einem einzigen Klebe-Stück besteht, aber ich weiss nicht, was die Anderen lieber hätten. Falls der Sticker aus mehreren klebenden Teilen zusammengesetzt ist, dann wäre es u.U. besser den Sticker mit den Rädern zu bestellen, dann könnte ja jeder Käufer selbst entscheiden, ob er die Räder mit aufklebt oder eben nicht. Daher wäre es besser, wenn Du uns eine Nahaufnahme des Stickers schiessen könntest und bei http://bilder.citdoks.de hochladen und anschliessend hier posten würdest.

Geschrieben

Hi,

the one without wheels is much nicer in my opinion, anyhow, it doesn´t matter for me. Though the sticker is really very nice, there´s on point I worry about: I´m not a member of the Activa Club of France.

Anyhow, Kris please add 2 samples for me to your chart, thanks a lot.

Torsten

Geschrieben

Hey Franck,

now you got it! Here (TorstenX1) you see our German Activa-Mastermind right above! :) You two should really catch up some day!!!!