Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Though the sticker is really very nice, there´s on point I worry about: I´m not a member of the Activa Club of France.

I think our french friends will see us few german guys who are driving/keeping the very last activas as honorary members :) in fact we are keeping french industry history alive in germany!!

Anyhow, Kris please add 2 samples for me to your chart, thanks a lot.

done

AFS427 --> 3 Stück

Kugelblitz --> 3 Stück

SpätActiva --> 2 Stück

Hightower --> 3 Stück

TorstenX1 --> 2 Stück

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
I think our french friends will see us few german guys who are driving/keeping the very last activas as honorary members :) in fact we are keeping french industry history alive in germany!!

aber vielleicht könnten wir sogar irgendwie mitglieder und nicht nur mitgleiter werden...habe aber noch keine ahnung, wie...werde nachfragen

Geschrieben

Also ich finde ja das Bild mit den drei harten Jungs scharf. Gibt´s das auch als Aufkleber?

Aber ich buche auch mal einen, bevorzugt ohne Räder.

Grüße,

N_W

Geschrieben
Also ich finde ja das Bild mit den drei harten Jungs scharf. Gibt´s das auch als Aufkleber?

Aber ich buche auch mal einen, bevorzugt ohne Räder.

Grüße,

N_W

Da gibts AUfkleber zum Selberdrucken mit einem (Farb-)Laser. Die Etiketten sind aus Kunststoff oder Alu mit Kunststoff und recht robust... ;)

Geschrieben
Da gibts AUfkleber zum Selberdrucken mit einem (Farb-)Laser. Die Etiketten sind aus Kunststoff oder Alu mit Kunststoff und recht robust... ;)

meinst Du das mit den drei Opas, Fred? ich habe keine Ahnung.

AFS427 --> 3 Stück (ohne Räder)

Kugelblitz --> 3 Stück

SpätActiva --> 2 Stück

Hightower --> 3 Stück

TorstenX1 --> 2 Stück (ohne Räder)

Nouvelle_Wage --> 1 Stück (ohne Räder)

Geschrieben

so sieht der sticker aus nächster nähe aus:

-choup10.jpg

Geschrieben

Aufgrund der Stoßstange darf man vermuten, dass der Xantia auf dem Sticker einen X1 darstellt... ;)

Geschrieben

ist irgendwie natürlich über-gezeichnet. aufgrund des hinteren spoilers ist es nämlich von beiden phasen keins

Geschrieben
ist irgendwie natürlich über-gezeichnet. aufgrund des hinteren spoilers ist es nämlich von beiden phasen keins

Stimmt. ist ein Musketier... ;)

Geschrieben

keep it to the basics ;) meine karre wird ausser smd-leds (HU mit smd-leds und asi-100W fernlicht geschafft, übrigens :D ) nicht gepimpt

Geschrieben

Was haben die denn wegen der SMD LED´s gesagt oder ist es denen gar nicht aufgefallen?

Geschrieben

ist gar nicht aufgefallen. und ich habe es einfach vergessen, die auszutauschen. kann schon sein, dass es ein zufall war, dass das nicht gesehen worden ist :)

Geschrieben

Also ich möchte auch gerne 2, nach Möglichkeit ohne Räder.

Kugelblitz --> 3 Stück

SpätActiva --> 2 Stück

Hightower --> 3 Stück

Dr.Jones --> 2 Stück (ohne Räder)

@AFS427: Was hast Du für SMD-LED? U.u. sind die ja auch zulässig?!

Geschrieben

Noch ne Frage: Was für eine Farbe sollen denn haben? Weiß oder schwarz? Bzw. wenn die Möglichkeit zur Auswahl besteht nehme ich 1 schwarz 1 weiß. Für den Fall der Wahlmöglichkeit kann ja die Tabelle noch geändert werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Noch ne Frage: Was für eine Farbe sollen denn haben? Weiß oder schwarz? Bzw. wenn die Möglichkeit zur Auswahl besteht nehme ich 1 schwarz 1 weiß. Für den Fall der Wahlmöglichkeit kann ja die Tabelle noch geändert werden.

gute frage...ich glaube eher schwarz, oder so dunkelgrau? aber ich frage bei den französischen freunde gleich im forum nach..

update:

Kugelblitz --> 3 Stück

SpätActiva --> 2 Stück

Hightower --> 3 Stück

Dr.Jones --> 2 Stück (ohne Räder)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Hi Kris and the other members.

I'm sorry, but I can not do without sticker wheel, because it is the club's official sticker and there is already a member who is responsible for its manufacture..

for me, I can be white or dark blue high

cordially

franck

Hallo Kris und die anderen Mitglieder.

Es tut mir leid, aber ich kann nicht ohne Aufkleber Rad zu tun, weil es der Club die offizielle Plakette ist, und es ist bereits ein Mitglied die Verantwortung für seine Herstellung ist ..

für mich, ich kann weiß oder dunkelblau hoch

herzlich

franck

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist offenbar gar kein Problem, die Räder macht/läßt man einfach weg wenn sie einem nicht gefallen.

Should be no problem, the wheels can easily be removed before fitting the sticker if I see it correcly.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Ja sicher, einfach nicht kleben die Räder aber in diesem Fall, wird es offiziell!

Gruß

franck

Geschrieben

what do you mean by "official"? anyway - maybe you want us to join your activa club, Franck? why not? could you tell us some more details on that? cheers, Kris

Geschrieben

the official is the one without wheels.

and as you saw on the forum of the Active Club, it is manufactured and distributed by another member called JK, so you have to go through him and the club forum or you have registered for the stickers.

me, as I like with the wheels on my activa.

as you saw on the forum, an exception is made for our German friends so they can have the official sticker without being a member.

We are already very happy and very proud to see friends from other countries have the same passion for this car that we French.

good evening

cordially

franck

der Beamte das eine ohne Räder.

und wie man auf dem Forum des Activa Club gesehen haben, ist es hergestellt und vertrieben durch ein anderes Mitglied namens JK, so muss man durch ihn und im Forum des Clubs zu gehen oder haben Sie für die Aufkleber registriert.

mich, wie ich mit den Rädern auf meinem Activa wollen.

wie man auf dem Forum gesehen haben, ist eine Ausnahme für unsere deutschen Freunde, damit sie die amtlichen Aufkleber, ohne Mitglied können.

Wir sind schon sehr glücklich und sehr stolz darauf, Freunde aus anderen Ländern haben die gleiche Leidenschaft für dieses Auto, dass wir Französisch.

guten Abend

herzlich

franck

Geschrieben (bearbeitet)

Dear Franck,

yes, we share your passion :) anyway, even if we wouldn't be official club members, you might inform us about your activities, meetings, whatever you think it might draw our attention to a particular topic. perhaps you could open up a new thread right here in this very forum, e.g. " Informationen des französischen Activa-Clubs" ("informations from the french activa club"). You could place your infos in english and I (or Torsten or others) could translate it for our other friends who wouldn't be capable of understanding english text and messages. (since the google translator is just too funny :) --> "the official is the one without wheels" which google translated into german like "the clerk/officer, the one, the one without wheels" .....so to speak a pedestrian cop or customs/revenue officer? heheheheheh, now I see how funny my google-french in the french forum possibly sounded for you guys over there :D)

Cheers, Kris

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sticker gibt es in Schwarz, Grau und Weiss.

Bitte Liste ergänzen (wie wir erfahren haben, gibt es die Sticker nur mit Rädern - wem das nicht gefällt, kann die Teile ja immerhin noch abschnipseln):

AFS427 --> 3 Stück (1x weiss, 1x grau, 1x schwarz)

Kugelblitz --> 3 Stück

SpätActiva --> 2 Stück

Hightower --> 3 Stück

TorstenX1 --> 2 Stück

Nouvelle_Wage --> 1 Stück

Dr.Jones --> 2 Stück

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
Die Sticker gibt es in Schwarz, Grau und Weiss.

Bitte Liste ergänzen (wie wir erfahren haben, gibt es die Sticker nur mit Rädern - wem das nicht gefällt, kann die Teile ja immerhin noch abschnipseln):

AFS427 --> 3 Stück (1x weiss, 1x grau, 1x schwarz)

Kugelblitz --> 3 Stück (2x weiß, 1x grau)

SpätActiva --> 2 Stück

Hightower --> 3 Stück

TorstenX1 --> 2 Stück

Nouvelle_Wage --> 1 Stück

Dr.Jones --> 2 Stück

Geschrieben

Hi Kris,

yes, it's funny that finishes in the wheel tax officials ..

I will put a special section on your forum to show the outputs of the Activa Club so you can know and why not participate?

our German friends have with us will be a pleasure.

good day

franck