Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so schlimm sieht es bei dem C5 gar nicht mal aus

Geschrieben (bearbeitet)

[TABLE=width: 784]

[TR]

[TD]name

[/TD]

[TD]weiss[/TD]

[TD]dunkelblau[/TD]

[TD]gesamtanzahl[/TD]

[TD]kosten EUR[/TD]

[TD]porto EUR[/TD]

[TD]einschreiben[/TD]

[TD]gesamtkosten EUR[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]AFS427[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]2[/TD]

[TD]3[/TD]

[TD]12[/TD]

[TD]0[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]12,00[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Kugelblitz[/TD]

[TD]3[/TD]

[TD]0[/TD]

[TD]3[/TD]

[TD]12[/TD]

[TD]0,55[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]12,55[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]SpätActiva[/TD]

[TD]2[/TD]

[TD]0[/TD]

[TD]2[/TD]

[TD]8[/TD]

[TD]0,55[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]8,55[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Hightower[/TD]

[TD]2[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]3[/TD]

[TD]12[/TD]

[TD]0,55[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]12,55[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]TorstenX1[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]2[/TD]

[TD]8[/TD]

[TD]0,55[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]8,55[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Nouvelle_Wage[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]0[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]4[/TD]

[TD]0,55[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]4,55[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Dr.Jones[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]2[/TD]

[TD]8[/TD]

[TD]0,55[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]8,55[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Simcamike[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]2[/TD]

[TD]8[/TD]

[TD]0,55[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]8,55[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]EdgarHBX[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]0[/TD]

[TD]1[/TD]

[TD]4[/TD]

[TD]0,55[/TD]

[TD]nein[/TD]

[TD]4,55[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Gesamt

[/TD]

[TD]13[/TD]

[TD]6[/TD]

[TD]19[/TD]

[TD]76[/TD]

[TD]4,40[/TD]

[TD]

[/TD]

[TD]80,40[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Hallo Leute, habe heute das Geld (EUR 76) plus Porto (EUR 2,00 - das übernehme ich) überwiesen. Sache läuft also. Ich melde mich. Grüsse AFS

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

@Dr. Jones

Haha, etwas in den Grenzbereich gleiten! :D Der is voll mit dem Arsch weggegangen, ich hab das Herzklopfen des Fahrers gehört. :D Du meinst wohl den Grenzbereich der Strecke.

Und was kommt da bei dem grünen/blauen (der is so dreckig, ist das ein V6, der is so schnell??) aus dem Auspuff und bei dem silbernen auch?? HDI? Jedenfalls: Die armen Autos (auch wenns bestimmt Laune macht). :(

Geschrieben (bearbeitet)

in frankreich haben sie mehr von den activas, daher geht kaputtfahren wohl gut durch und die haben dort vermutlich deswegen kein problem damit. ich würde es nicht tun, das ist fix - und: der schnelle war mit sicherheit kein HDi! :D (auch kein gechippter!)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
in frankreich haben sie mehr von den activas, daher geht kaputtfahren wohl gut durch und die haben dort vermutlich deswegen kein problem damit. ich würde es nicht tun, das ist fix - und: der schnelle war mit sicherheit kein HDi! :D (auch kein gechippter!)

Der silberne Activa ist ein HDI+... ;)

Geschrieben

..das sieht nur schnell aus Fred, Du weisst ja selbst, dass der HDi in der Leistungsentfaltung mit 109PS bei 1,5 Tonnen nicht gerade der Brüller ist.... ;)

Geschrieben
..das sieht nur schnell aus Fred, Du weisst ja selbst, dass der HDi in der Leistungsentfaltung mit 109PS bei 1,5 Tonnen nicht gerade der Brüller ist.... ;)

109 PS? Wer redet von 109 PS? Der Wagen wird als HDI+ [PLUS] tituliert. Der dürfte eher so gehen wie Nightmares X2... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wieso? wie geht sein Wagen? also mal ehrlich, als Beifahrer zumindest habe ich keine besondere Unterschiede (er selbst meinte ja auch, dass es keine verbesserung im Vmax oder elastizitäten gibt, oder höchstens nur noch dort, weil drehmoment auf 280(?)Nm erhöht wird...) gemerkt, obwohl er es darauf hat ankommen lassen. sorry... mir leuchten die wirklichen vorteile der chiptuning im falle dieses cr-motors immer noch nicht so richtig ein... hier hat noch eh kein mensch was darüber gesagt, wie es evtl. mit richtigem pimpen des HDi's aussehen soll. irgendwie mit ladedruckerhöhung, grössere turbos, kleinere turbos aber dafür doppelt etc... ich kenne mich damit nicht so aus, aber eigentlich klingt nur das für meine ohren interessant.

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Diesel räuchern immer, das ist ja normal. ;) Aber der schnelle, da war bestimmt was kaputt. Hatte aber nen geilen Sound.

Geschrieben

Bonsoir,

je reçois demain les autocollants bleu foncé et j'envoi la commande en debut de semaine prochaine à AFS427 .

Bonne soirée

Franck

Geschrieben

Guten Abend,

Morgen bekomme ich die dunkelblauen Aufkleber und sende die Bestellung Anfang nächster Woche zu AFS427.

Guten Abend

Franck

Geschrieben

Hallo Leute,

bei einigen (ausser Hightower, Simcamike, Kugelblitz, Nouvelle-Wage ..und irgendwo müsste ich auch noch TX1's Adresse haben) fehlt mir noch die Adresse (Fred: Hausnummer?)

Gruss, Kris

Geschrieben

Die Sticker sind schon seit gestern unterwegs zu mir. Ihr (die Restlichen) kriegt gleich meine Bankdaten. Gruss

Geschrieben

Hi,

Überweisung und Adresse sind an dich raus... :)

Viele Grüße (auch an den Zwilling)

Fred :)

Geschrieben

Ja, danke - habe Deine PN schon gelesen ;) Grüsse zurück!

Geschrieben

Hallo Männer!

Die Sticker sind heute eingetroffen! Franck hat auch noch eine kleine Überraschung beigepackt - die habe ich mit dazugepackt ;)

Die Zahlungen von Fred, Kresi, Jones und Mike sind bereits eingetroffen, so dass ich deren Sticker soeben zur Post gebracht habe.

Gruss,

Kris

Geschrieben

Das freut mich doch zu hören... :) Danke für deinen Service, Kris! :)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich krieg das nicht hin mit der Tabelle, macht Ihr das für mich? :)

Hey Joenäs, schau mal - aus dem franz. Activa-Forum - evtl. interessant für Dich um lokale Connections zu machen ;):

Tonio31[/url'> le Lun 21 Nov 2011 - 19:05

Hallo, ich bin Tonio 31, ich lebe in Hamburg, und ich lerne deutsch... 772605.gif

Xantia V6 Activa ph II, DS 20 Pallas 1970, ID 19 F 1968:)

Tonio31

motorisation: V6 Activa ph II

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben (bearbeitet)

@TX1: danke für Deine ÜW, Torsten - Sticker sind nun auch zu Dir unterwegs ;)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Meine Sticker sind heute auch angekommen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Michael

Geschrieben

Ja, Connections sind immer gut...

Danke für die Sticker, waren gestern in der Post. :) Ich finde die kleinen am Besten. :) Auch die Schrift ist am Besten vektorisiert..

BTW: Bin grade dabei was für die BX Freunde.de zu machen. Allerdings 4 Farben. Plotten ist da schlecht, oder? Dann müsste man wahrscheinlich 4 Folien plotten und nacheinander Aufkleben...Das wird ja nichts. Oder sehe ich das falsch? Hat jemand sonst Tips? Evtl. ne gute Firma zur Hand?